Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

john doe

der typ hat vier tore und soll für deutschland spielen. dann kann bei der em ja nichts mehr schief gehen.
  •  

Wormfood

Ein nur knapper Sieg für die Pillen wäre nicht schlecht. Dann wird Funkel vielleicht noch nicht sofort gefeuert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

R.Steinmann

Habt ihr Havertz letzte Saison mal spielen sehen?
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Niggelz

Ach Leute, natürlich ist Havertz sehr talentiert. Der ist grad mal 20 Jahre alt. Aber hier wurde ja auch jahrelang geleugnet, dass Kroos ein Weltklassespieler ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 26.Jan.2020, 18:52:27
Ach Leute, natürlich ist Havertz sehr talentiert. Der ist grad mal 20 Jahre alt. Aber hier wurde ja auch jahrelang geleugnet, dass Kroos ein Weltklassespieler ist.
Wieso "wurde"? Bitte auf das Tempus achten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lupefc

Da weiß man als Labbadia, Weinzierl und co aber auch nicht auf welchen Anruf man hoffen soll. Bremen oder Düsseldorf.
Baumann gerade auf Sky, dass er mit Kohlfeld und dem Spiel bis zum 0-1 total zufrieden ist. Ich glaube die hatten in nem Heimspiel nicht eine richtige Torchance. Kommt mir alles so bekannt vor.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 26.Jan.2020, 18:52:27
Ach Leute, natürlich ist Havertz sehr talentiert. Der ist grad mal 20 Jahre alt. Aber hier wurde ja auch jahrelang geleugnet, dass Kroos ein Weltklassespieler ist.
Wenn man mal alle Ressentiments (tolles Wort :D) beiseite lässt, könnte man sogar sagen, dass Kroos der beste deutsche Fußballer des letzten Jahrzents ist. Ich geh dann jetzt mal in Deckung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wormfood

Zitat von: lupefc am Sonntag, 26.Jan.2020, 18:55:18
Da weiß man als Labbadia, Weinzierl und co aber auch nicht auf welchen Anruf man hoffen soll. Bremen oder Düsseldorf.

Labbadia hatte mal für Werder gespielt, ginge also als Teil der Werder-Familie durch.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

R.Steinmann

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 26.Jan.2020, 18:58:35
Wenn man mal alle Ressentiments (tolles Wort :D) beiseite lässt, könnte man sogar sagen, dass Kroos der beste deutsche Fußballer des letzten Jahrzents ist. Ich geh dann jetzt mal in Deckung.

Ist er vermutlich auch. Rein fußballerisch gesehen. Aber da er sonst keine Fähigkeiten mitbringt ist er im Gesamten nur ein Mitläufer auf Top-Niveau.
  •  

lupefc

Wird auch im Werder-Forum mehrheitlich gefordert.
  •  

DanielG.

Man,ey Bayer so scheiße. Die hauen wir in der Rückrunde auch weg


  •  

mutierterGeißbock

Die Pillen sind aber auch doof. Lassen die Türkisen weiter am Leben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

jerry

Die sollen endlich das 2. Tor machen...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lupefc am Sonntag, 26.Jan.2020, 19:01:44
Wird auch im Werder-Forum mehrheitlich gefordert.

Baumann hat gesagt, der sitzt fest im Sattel...zumindest nach dem 17.Spieltag.
Allzuviel gibt der Kader von denen aber auch nicht her, die faseln immer von Verletzten, aber wer fehlt denn da wirklich bei denen?
Füllkrug, Gebre Selasie und wer noch?

Der Torhüter ist eine ähnliche "Granate" wie Horn, einzig Rashica ist ein richtig Guter...und mit Abstrichen Osako, den kann man ja bei einem evtl. Bremer Abstieg zurück zum FC holen...nicht.
  •  

jerry

Der Hennings spielt genau beim richtigen Verein. Ähnelt auch sehr auffällig einem Neandertaler.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

john doe

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Endlich. Jetzt noch ein für KickTipp
  •  

DanielG.

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 26.Jan.2020, 19:31:29
Baumann hat gesagt, der sitzt fest im Sattel...zumindest nach dem 17.Spieltag.
Allzuviel gibt der Kader von denen aber auch nicht her, die faseln immer von Verletzten, aber wer fehlt denn da wirklich bei denen?
Füllkrug, Gebre Selasie und wer noch?

Der Torhüter ist eine ähnliche "Granate" wie Horn, einzig Rashica ist ein richtig Guter...und mit Abstrichen Osako, den kann man ja bei einem evtl. Bremer Abstieg zurück zum FC holen...nicht.
Bargfrede und Augustinsson...Aber egal, hast recht, die sind halt auch insgesamt nicht viel besser. Da hat die Rückrunde letztes Jahr auch viel geblendet.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Okudera

6000 Plätze leer in pillenhausen
Kommentar überflüssig
  •  

lupefc

Zitat von: Okudera am Sonntag, 26.Jan.2020, 19:42:06
6000 Plätze leer in pillenhausen
Kommentar überflüssig
Die Anstosszeit ist aber auch unglücklich. Die Leute müssen morgen wieder arbeiten. Für Gästefans sind diese späten Sonntagsspiele auch immer Mist.
  •  

S3verinDomstadt

Sauber düsseldorf. Standesgemäßes 3:0
  •  

Okudera

  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Rheineye

Am Ende kein so schlechter Spieltag für uns, Chance da gegen Freiburg davonzuziehen
7x Absteiger
  •