Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

pillenmoerser, Doctor Robert und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 25.Jan.2020, 17:24:29
Und wenn wir 4 Heimspiele gewinnen, reicht das dann auch?
Immerhin haben die gerade mal drei Punkte mehr als wir.
Mit dann 35 Punkten sollte Union durch sein...mit 32 Punkten sehe ich uns nicht durch...35 wird man schon brauchen
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Nächste Woche das Spiel gegen Freiburg wird ein ganz, ganz wichtiges Spiel für uns. Das muss einfach gewonnen werden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gelle

Zitat von: SCool am Samstag, 25.Jan.2020, 17:27:42
Mit diesem Kader war Hertha nie real in der Verlosung, abzusteigen. Union wirk-t auch zu stabil, kann aber immer rein rutschen bei einer Negativspirale und/oder Verletzungen.

Am Ende heißt Köln oder Mainz.

Was ich von Bremen halten soll weiß ich immer noch nicht. Eigentlich müsste Platz 10-12 locker für die drin sein. Ist es aber anscheinend nicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Gelle am Samstag, 25.Jan.2020, 17:30:55
Was ich von Bremen halten soll weiß ich immer noch nicht. Eigentlich müsste Platz 10-12 locker für die drin sein. Ist es aber anscheinend nicht.

Mal sehen, Hoffenheim ist auch so eine Wundertüte, die können jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren, will heißen das sie vielleicht in Bremen punkten.
  •  

Fzool

Zitat von: Gelle am Samstag, 25.Jan.2020, 17:25:09
Mal läuft es gut für uns, mal schlecht. Dieser Spieltag ist diesmal eher wieder schlecht für uns. Der Sieg von Hertha nervt am meisten. Aber da hängen ja noch einige Teams unten drin. Ich bin mir aber sehr sicher das wir vor Düsseldorf und Paderborn blieben bis Saisonende. Irgendeinen anderen müssen wir noch finden der weniger Punkte macht als wir. Und ich bin sicher den wird es geben.

Empfinde die Niederlage von Freiburg als viel nerviger. Hertha sehe ich nicht als Kandidat für den Abstieg.
  •  

tikap

Vermutlich läuft es auf Paderborn, Düsseldorf, Mainz und den FC hinaus. Bremen, Hertha werden sich meiner Meinung nach stabilisieren. Dafür könnte VW mit reinrutschen die auch zum Ende der Hinrunde nicht stabil wirkten. Mainz habe ich dick auf der Rechnung. Der Trainereffekt ist verpufft und das Traiining des Lorzers wirkt langsam, wo nach 70 Minuten Feierabend ist. Ich sehe grade... Augsburg könnte auch noch hinzukommen, die sind irgendwie immer für eine positive wie negative Serie gut. Alles eng, wir mittendrin. Wichtig wird sein, dass wir die Heimspiele positiv gestalten und dazu in Paderborn und Augsburg nicht verlieren.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: SOIA am Samstag, 25.Jan.2020, 17:11:56
Ich habe eben mal die Halbzeitpause der Konferenz am TV verfolgt. Mir war gar nicht bewusst dass da zu 99% Wettanbieter Werbung kommt. Die armen Schweine die da ihre Kohle verzocken. Die Werbung müsste eigentlich verboten werden.

Ist mir neulich auch aufgefallen. Wettanbieter und Finanzberater sollte man im Fußball nicht werben lassen.
  •  

FC1948

Zitat von: tikap am Samstag, 25.Jan.2020, 17:37:55
Vermutlich läuft es auf Paderborn, Düsseldorf, Mainz und den FC hinaus. Bremen, Hertha werden sich meiner Meinung nach stabilisieren. Dafür könnte VW mit reinrutschen die auch zum Ende der Hinrunde nicht stabil wirkten. Mainz habe ich dick auf der Rechnung. Der Trainereffekt ist verpufft und das Traiining des Lorzers wirkt langsam, wo nach 70 Minuten Feierabend ist. Ich sehe grade... Augsburg könnte auch noch hinzukommen, die sind irgendwie immer für eine positive wie negative Serie gut. Alles eng, wir mittendrin. Wichtig wird sein, dass wir die Heimspiele positiv gestalten und dazu in Paderborn und Augsburg nicht verlieren.

In Augsburg haben wir ja schon immer gut ausgesehen
  •  

R.Steinmann

Ich denke dass Bremen morgen an uns vorbeizieht und bald da unten raus sein wird.

Hauptkonkurrent ist wohl Mainz.

Wenn wir so auftreten wie gestern, müssen wir aber eher hoffen, dass Düsseldorf und Mainz uns nicht Platz 16 nehmen.
  •  

rusk

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 25.Jan.2020, 17:27:49
Beierlorzer macht weiterhin Hoffnung
er wird seinen Job auch in Mainz zuverlässig erledigen. Hihihi
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 25.Jan.2020, 17:52:01
Ich denke dass Bremen morgen an uns vorbeizieht und bald da unten raus sein wird.

Hauptkonkurrent ist wohl Mainz.

Wenn wir so auftreten wie gestern, müssen wir aber eher hoffen, dass Düsseldorf und Mainz uns nicht Platz 16 nehmen.

ähm, Bremen? Werder Bremen? Die Gurkentruppe, die nur durch ein Eigentor 3 Punkte bei den F95tzen mitnehmen konnten? Glaub ich nicht. Die bleiben bis zum Ende voll im Abstiegskampf.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

MG56

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 25.Jan.2020, 17:45:47


Ist mir neulich auch aufgefallen. Wettanbieter und Finanzberater sollte man im Fußball nicht werben lassen.

Speziell bei den Wettanbietern habe ich inzwischen den Verdacht, dass sie nicht nur in der Werbepause sondern auch beim Hauptprogramm auf dem Rasen mitmischen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

mutierterGeißbock

Die Werbung die zur Zeit meistens bei Sky läuft, lief früher ab 22 Uhr bei DSF. Sagt eigentlich alles über die Entwicklung von Sky.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 25.Jan.2020, 17:52:01
Ich denke dass Bremen morgen an uns vorbeizieht und bald da unten raus sein wird.

Hauptkonkurrent ist wohl Mainz.

Wenn wir so auftreten wie gestern, müssen wir aber eher hoffen, dass Düsseldorf und Mainz uns nicht Platz 16 nehmen.


Gestern hatte Dortmund einfach richtig Bock. Die hätten gestern die gesamte zweite Tabellenhälfte mit einer Packung nach Hause geschickt. Freitag Abends, erstes Heimspiel nach der Winterpause und noch kein internationaler Wettbewerb sind für ein Auswärtsspiel bei den CL-Clubs tödlich.

kylezdad

Ich würde Augsburg auch noch dazu zählen.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

AK2503

Zitat von: Gelle am Samstag, 25.Jan.2020, 17:30:55
Was ich von Bremen halten soll weiß ich immer noch nicht. Eigentlich müsste Platz 10-12 locker für die drin sein. Ist es aber anscheinend nicht.
Haben die eine neue Mannschaft?
Diese Truppe ist nicht besser wie unsere, wenn`s gut läuft ist Platz 10-12 für die möglich, Stand heute stehen die aber völlig zurecht unten mit drin.
Keller raus
  •  

AK2503

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 25.Jan.2020, 17:24:29
Und wenn wir 4 Heimspiele gewinnen, reicht das dann auch?
Immerhin haben die gerade mal drei Punkte mehr als wir.
Eben, die haben schon drei Punkte mehr ;)
Keller raus
  •  

AK2503

Zitat von: girrent am Samstag, 25.Jan.2020, 17:19:34
Mainz, Paderborn, Düsseldor und wir. darum geht es
Da sind schon noch ein paar weitere Clubs mit in der Verlosung
Keller raus
  •  

kylezdad

Wir haben es selber in der Hand. So viele Heimspiele gegen direkte Konkurrenten, das muss möglich sein. Gegen Freiburg muss damit angefangen werden.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

MG56

Zitat von: AK2503 am Samstag, 25.Jan.2020, 18:17:35
Eben, die haben schon drei Punkte mehr ;)

Aber noch ein Heimspiel weniger als wir.

PS: Werder hat bisher erst 5 Heimpunkte geholt .
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Okudera

Fragt mal, wie dummdorf den Spieltag bis jetzt findet.
  •  

Rheineye

Wie findet Dummdorf den Spieltag bisher?
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Funkel soll einfach sein freches Schnäuzchen halten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Okudera

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Jan.2020, 18:46:40
Wie findet Dummdorf den Spieltag bisher?

Ich würde nicht tauschen wollen.
Die Fans haben keinen Bock
Funkel steht heftig in der Kritik (weil er seine alten Buddies Fink und Bodzek in der Startelf hat).
Alles wie bei uns Mitte der Hinrunde
Wenn die morgen verlieren und nächste Woche gegen Frankfurt auch, dann brennts da lichterloh und Funkel ist Geschichte
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

Die Dinger die Lewandowski macht würde auch minge Omma machen
7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •