Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

joerg85 (+ 1 Versteckt) und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Roter Ziegenbart

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Steiger74

Somit ist der Effzeh nun punktgleich mit Union. Wer hätte das nach der Niederlage bei Union gedacht das wir 4 spiele später an ihnen dran sind.
  •  

Double 1978

Zitat von: jerry am Samstag, 18.Jan.2020, 19:54:07
Gerade mal in der Sportschau Haaland spielen gesehen. Da haben wir Freitag abermals ne echte Aufgabe vor uns vor dem fünften Sieg in Folge
der hat sein pulver heute schon verschossen
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jimmy28

Union damit punktgleich, nach Spieltag 14 ganz, ganz weit weg

lynnejim

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 18.Jan.2020, 20:24:54
Union damit punktgleich, nach Spieltag 14 ganz, ganz weit weg

Das ist sehr erfreulich. Es ist sicher möglich, am Ende vor Union zu landen. Was schon fast gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt sein dürfte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patrick Bateman

Dieser Haaland ist ja ein Tier, aber wäre ich Verantwortlicher des FC Augsburg, würde ich mir den Trainer mal vorknöpfen.
Man führt 3-1 gegen Dortmund, dann wechseln die Haaland ein, der macht kurz darauf das 3-2, so weit so gut.
Aber DA war schon zu sehen, dass er sehr schnell ist und da man mit Sancho auch noch einen weiteren flinken Mann zu verteidigen habe, greife ich doch den Passgeber der Dortmunder, egal wer das ist, an der Mittellinie an, lasse meine Abwehrspieler auch noch schön bis zum Mittelkreis rausrücken, so das der Pass in die Tiefe immer Haaland, Sancho oder Hazard finden MUSS...da verteidige ich nicht hoch, sondern mache zwanzig Meter vor dem eigenen Tor die Räume dicht...was für ein Heini der Schmidt.
Jeder Schülertrainer hätte das so nicht gemacht, wie Schmidt das wohl angeordnet hat.
  •  

R.Steinmann

Paderborn vs. Pillen und Hertha vs. Bayern

Beides Spiele bei denen ich mir eine Überraschung gut vorstellen kann.
  •  

lynnejim

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 19.Jan.2020, 12:00:18
Dieser Haaland ist ja ein Tier, aber wäre ich Verantwortlicher des FC Augsburg, würde ich mir den Trainer mal vorknöpfen.
Man führt 3-1 gegen Dortmund, dann wechseln die Haaland ein, der macht kurz darauf das 3-2, so weit so gut.
Aber DA war schon zu sehen, dass er sehr schnell ist und da man mit Sancho auch noch einen weiteren flinken Mann zu verteidigen habe, greife ich doch den Passgeber der Dortmunder, egal wer das ist, an der Mittellinie an, lasse meine Abwehrspieler auch noch schön bis zum Mittelkreis rausrücken, so das der Pass in die Tiefe immer Haaland, Sancho oder Hazard finden MUSS...da verteidige ich nicht hoch, sondern mache zwanzig Meter vor dem eigenen Tor die Räume dicht...was für ein Heini der Schmidt.
Jeder Schülertrainer hätte das so nicht gemacht, wie Schmidt das wohl angeordnet hat.

Wenn man den Dortmunder das Toreschießen am Freitag so leicht machen würde, wäre ich richtig sauer. Den Zweiten von Haaland macht im Übrigen meine Oma in Filzpantoffeln und mit verbundenen Augen auch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Kurt Sartorius

Ich wollte mir heute morgen nochmal die Zusammenfassung unseres Spiels gestern angucken und habe gegen 10 Uhr Sport 1 angemacht. Da lief Red Bull gegen Union. Ich hab die Sendung so nebenher laufen gelassen und den FC natürlich verpasst. Der kam ja offenbar in der ersten halben Stunde. Ganz am Ende kam dann wieder die Zusammenfassung Red Bull gegen Union? Sind die besoffen oder warum zeigen die das Spiel doppelt? Oder war wieder eine Dose im Doppelpass, die promotet werden musste?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Wormfood

Heute dürfen die Bayern und Bayer beide gewinnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Bitte eine dicke Klatsche für den selbsternannten big city club.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Jan.2020, 15:22:05
Heute dürfen die Bayern und Bayer beide gewinnen.
Die Pillen, im Leben nicht ? Wenn wir Paderboring nicht hinter uns lassen haben wir in dieser Liga nix verloren.
  •  

jerry

Paderborn - Pudel 0-0

Klinsi - Bayern 0-15
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lupefc

Ich fürchte, die Bayern werden dieses Jahr weniger Punkte als RedBull holen.
  •  

Cikaione

  •  

jerry

Zitat von: lupefc am Sonntag, 19.Jan.2020, 15:56:32
Ich fürchte, die Bayern werden dieses Jahr weniger Punkte als RedBull holen.

Drei Teams dürfen NIE Deutscher Meister werden: Klepper, Pillen, Brausepisse

Dann lieber der Stern des Südens im Abo...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lucy2004


lupefc

Zitat von: jerry am Sonntag, 19.Jan.2020, 16:14:50
Drei Teams dürfen NIE Deutscher Meister werden: Klepper, Pillen, Brausepisse

Dann lieber der Stern des Südens im Abo...
Die sind aber dieses Jahr zu schwach fürcht ich
  •  

R.Steinmann

Wenn Red Bull genug springen lässt und Leipzig nicht das Leverkusen-Gen hat, werden sie eh irgendwann Meister.

Bin froh, dass die Pillen in den Jahren in denen dir große Chance da war, so dämlich waren. Inzwischen ist die Kluft zu Bayern groß und Bayer lässt auch nicht mehr springen als notwendig ist, um sportlich ein etablierter Bundesligist zu bleiben. Der Konzern hat mittlerweile ja auch andere Probleme.

Gladbach wird eh nicht Meister, Aber selbst wenn, wäre das für mich nicht NUR schlimm.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: jerry am Sonntag, 19.Jan.2020, 15:38:48
Paderborn - Pudel 0-0

Klinsi - Bayern 0-15

0:0 passt nicht zu Paderborn. Dann eher 2:2.
  •  

Wormfood

Zitat von: jerry am Sonntag, 19.Jan.2020, 16:14:50
Drei Teams dürfen NIE Deutscher Meister werden: Klepper

Mit der Forderung kommst Du 50 Jahre zu spät.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Die Bayern spielen gar nicht mal so gut.
  •  

mutierterGeißbock

Wenn man bei Wikipedia "Langeweile" eingibt, müsste eigentlich das Logo von Hertha erscheinen. Die Heimspiele von denen sind wirklich kaum zu ertragen. Man hat auch immer das Gefühl, als würde das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

  •  

Cikaione

  •  

jerry

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Jan.2020, 16:45:41
Mit der Forderung kommst Du 50 Jahre zu spät.

Ich meine natürlich ,,nie mehr wieder"
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: lynnejim