Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

R.Steinmann

Wir haben gegen Düsseldorf und Mainz echt 0:2 und 1:3 gespielt.

  •  

WES FC

...
  •  

jerry

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Jan.2020, 19:48:13
Am Ende kein so schlechter Spieltag für uns, Chance da gegen Freiburg davonzuziehen


:D :D :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Psycho Friedhelm sucht wieder die Schuld beim Schiri
7x Absteiger
  •  

AK2503

Zitat von: Okudera am Sonntag, 26.Jan.2020, 19:42:06
6000 Plätze leer in pillenhausen
Kommentar überflüssig
Habe mir gerade schon mal für unseren Auftritt dort Karten geordert.
Keller raus
  •  

FC Socke

Ich hoffe, dass die Düsseldoofen ihren Trainer behalten. Sie wären dann wohl mit Paderborn der klare Favorit für einen der beiden direkten Abstiegsplätze.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

MG56

Da sind wir trotz der dicken Pleite vom Freitag an diesem Spieltag ja noch gut weggekommen.

Fun Fact am Rande: In der Rückrunde gab es in bisher 18 Spielen kein Unentschieden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

R.Steinmann

Zitat von: MG56 am Sonntag, 26.Jan.2020, 20:00:13
Da sind wir trotz der dicken Pleite vom Freitag an diesem Spieltag ja noch gut weggekommen.

Fun Fact am Rande: In der Rückrunde gab es in bisher 18 Spielen kein Unentschieden.

FC vs. Freiburg wird aber so ausgehen
  •  

Drahdiaweng

Funkhelm im Sky Interview, gut gelaunt. Erzählt schmunzelnd Schoten aus der Vergangenheit.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Eigelsteiner

bittenkurt ist echt ein trauerspiel, verdient wie sau!
Babbsagg
  •  

Alci

Zitat von: lupefc am Sonntag, 26.Jan.2020, 19:44:54
Die Anstosszeit ist aber auch unglücklich. Die Leute müssen morgen wieder arbeiten. Für Gästefans sind diese späten Sonntagsspiele auch immer Mist.


Oja.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC Socke am Sonntag, 26.Jan.2020, 19:57:02
Ich hoffe, dass die Düsseldoofen ihren Trainer behalten. Sie wären dann wohl mit Paderborn der klare Favorit für einen der beiden direkten Abstiegsplätze.

Aha. Mit anderem Trainer wären sie das also nicht. Verstehe.
  •  

Okudera

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 26.Jan.2020, 19:56:42
Habe mir gerade schon mal für unseren Auftritt dort Karten geordert.

Wo geht das?
Direkt bei pillenkusen?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Socke am Sonntag, 26.Jan.2020, 19:57:02
Ich hoffe, dass die Düsseldoofen ihren Trainer behalten. Sie wären dann wohl mit Paderborn der klare Favorit für einen der beiden direkten Abstiegsplätze.

Die werden Funkel rausschmeißen, wenn die am Wochenende gegen Frankfurt nicht verlieren, aber da die Eintracht eine launische Diva ist, befürchte ich, Dummdoof gewinnt 2-1.
  •  

Wormfood

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 26.Jan.2020, 23:00:36
Die werden Funkel rausschmeißen

Sowohl Paderborn als auch Düsseldorf sind strukturelle Zweitligisten, die gelegentlich mal einen Ausflug in die Bundesliga unternehmen. Die haben nicht das Geld, um einen erstligatauglichen Kader zu finanzieren.
Also wozu Trainerentlassungen, wenn es intern funktioniert und sie nächste Saison in der 2. Liga oben mithalten können?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

AK2503

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 26.Jan.2020, 21:39:26
Glaube schon, musst aber da "Mitglied" sein, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Zitat von: Okudera am Sonntag, 26.Jan.2020, 21:32:18
Wo geht das?
Direkt bei pillenkusen?
Habe mich dort einfach im Ticketshop registriert. Mitglied brauchte ich dafür nicht werden.
Keller raus
  •  

rusk

Zitat von: lupefc am Sonntag, 26.Jan.2020, 19:44:54
Die Anstosszeit ist aber auch unglücklich. Die Leute müssen morgen wieder arbeiten. Für Gästefans sind diese späten Sonntagsspiele auch immer Mist.

Bundesliga war ja früher nicht zufällig Samstag, fuffzehndreissich. Aber die Raffzähne haben ja immer super Ideen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

john doe

Zitat von: AK2503 am Montag, 27.Jan.2020, 04:59:41
Habe mich dort einfach im Ticketshop registriert. Mitglied brauchte ich dafür nicht werden.
Wäre mir auch neu, dass man bei bayer leverkusen mitglied werden kann.
  •  

frankissimo

Zitat von: lupefc am Sonntag, 26.Jan.2020, 19:44:54
Die Anstosszeit ist aber auch unglücklich. Die Leute müssen morgen wieder arbeiten. Für Gästefans sind diese späten Sonntagsspiele auch immer Mist.


Für eine große Zahl von Fortuna-Fans ist es nicht weiter nach Leverkusen als ins Rheinstadion zu fahren.
Da kann man das Getröte wegen Sonntagsauswärtsspiel nicht gelten lassen. Das würde ich bei Sonntags in Berlin oder Freiburg gelten lassen. 
  •  

R.Steinmann

Versuche mich nochmal im Tippen:

Hertha vs. Schalke 2:1
BVB vs. Union 3:1
Düsseldorf vs. Frankfurt 1:1
Hoffenheim vs. Leverkusen 0:2
Mainz vs. Bayern 0:4
Augsburg vs. Bremen 3:2
Leipzig vs. Gladbach 3:1
FC vs. Freiburg 2:2
Paderborn vs. Wolfsburg 1:0
  •  

john doe

Zitat von: R.Steinmann am Freitag, 31.Jan.2020, 07:50:18
Versuche mich nochmal im Tippen:

Hertha vs. Schalke 2:1
BVB vs. Union 3:1
Düsseldorf vs. Frankfurt 1:1
Hoffenheim vs. Leverkusen 0:2
Mainz vs. Bayern 0:4
Augsburg vs. Bremen 3:2
Leipzig vs. Gladbach 3:1
FC vs. Freiburg 2:2
Paderborn vs. Wolfsburg 1:0
versuch es nochmal. effzeh nicht auf sieg tippen geht gar nicht. was ist nur kaputt bei ihnen?
  •  

john doe

so hertha bitte jetzt schalke weghauen. den unterschichtenverein in europa braucht kein mensch.fast so schlimm wie ossi nazis.
  •  

john doe

den sinn bei abstoß den ball direkt vor dem tor abzuspielen hab ich noch nicht verstanden. nur weil es nun erlaubt ist, denkt man es ist sinnvoll?
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 31.Jan.2020, 20:40:50
Bitte nicht, Hertha soll sich mit Windhorst mal ganz gepflegt ficken gehen

ach windhorst nehme ich nicht ernst. dieses big city club gequatsche ist in  spätestens fünf jahren wieder vorbei.
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 31.Jan.2020, 20:53:04
Genau und je weiter sie unten sind kann man die Zeit eventuell vermuten
Verkürzen

habe nicht wirklich angst, dass hertha mit den millionen etwas vernünftiges anfängt. absteigen müssen sie definitiv nicht. da gibt es schlimmeres in der liga. bremen würde mich freuen.

schalke finde ich auch schlimm. wie haben die eigentlich diese saison ihre punkt egeholt? hat nazi tönnies geld an den dfb gezahlt?
  •  

Effinho

Grausamer Kick. Beide Mannschaften ziemlich mies. Die Taktik von Hertha in nem Heimspiel muss man auch nicht wirklich verstehen. Würde ich mir als Fan verarscht vorkommen. Ich frag mich nur warum ich das auch noch gucke.



  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

mutierterGeißbock

Als Hertha Fan wäre ich schon längst aus dem geschlossenen Kellerfenster gesprungen. Heilige scheiße sind die kacklangweilig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

DanielG.

Knapp 40 Minuten geguckt. Ist das schrecklich


  •  

Draper

  •  

Effinho

Boah. Eins der schlechtesten Spiele der bisherigen Saison würde ich sagen. Genau das was man erwartet wenn man die Partie auf dem Papier sieht.



  •