Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Effinho

Boah. Eins der schlechtesten Spiele der bisherigen Saison würde ich sagen. Genau das was man erwartet wenn man die Partie auf dem Papier sieht.



  •  

Patrick Bateman

Geht in die Geschichte ein, als eines der langweiligsten und schlechtesten Spiele, die ich jemals gesehen habe...und ich schaue seit über 50 Jahren regelmäßig.
  •  

john doe

boah wirklich langweilig. getoppt wird dieser grottemkicknvon den zwei deppennam mikro, die werbung für Football machen.
  •  

KRius27

Unfassbar, wie schlecht dieses Spiel ist. Völlig absurd.

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Für das Spiel sollte man beiden Kackvereinen zehn Punkte abziehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Aus Kölner Sicht: Vor beiden Vereinen braucht man keine übermäßige Furcht entwickeln.
Wir haben sie ja im Februar hintereinander vor der Brust.
Da sind bei konzentriertem Auftritt jeweils Punkte für uns drin.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

AK2503

Die werden niemals Big City, langweilig dieser Fußball
Keller raus
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: AK2503 am Samstag, 01.Feb.2020, 07:09:51
Die werden niemals Big City, langweilig dieser Fußball

Zweimal im Jahr ist das Stadion ausverkauft...wenn die Bayern und der BVB kommen, ansonsten gähnende Langeweile.
Ich finde die Hertha mittlerweile sogar noch schlimmer und ätzender als Hoffenheim, Wolfsburg und RedBull...lediglich die Pillen sind noch schlimmer.
  •  

john doe

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 01.Feb.2020, 12:31:59
Zweimal im Jahr ist das Stadion ausverkauft...wenn die Bayern und der BVB kommen, ansonsten gähnende Langeweile.
Ich finde die Hertha mittlerweile sogar noch schlimmer und ätzender als Hoffenheim, Wolfsburg und RedBull...lediglich die Pillen sind noch schlimmer.

wer lieber nach wolfsburg oder hoffenhein fährt,  der fickt wahrscheinlich auch gerne schweine.
  •  

Gelle

Für Berlin war das ja gestern ihr Hass Spiel. Warum auch immer haben die Hertha Fans was gegen Schalke.  Ich meine, ist ja schon verständlich, aber so was sollte dann auch auf Gegenseitigkeit beruhen. So wie bei uns und Schalke. Oder bei uns und Gladbach. Jede Wette, das Schalke beim Gedanken an Hertha auch anfangen zu gähnen.

Ist am Ende so wie wir mit Duisburg oder Aachen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

KimJones

Zitat von: Gelle am Samstag, 01.Feb.2020, 13:13:09
Für Berlin war das ja gestern ihr Hass Spiel. Warum auch immer haben die Hertha Fans was gegen Schalke.  Ich meine, ist ja schon verständlich, aber so was sollte dann auch auf Gegenseitigkeit beruhen. So wie bei uns und Schalke. Oder bei uns und Gladbach. Jede Wette, das Schalke beim Gedanken an Hertha auch anfangen zu gähnen.

Ist am Ende so wie wir mit Duisburg oder Aachen.

Der Ursprung dieser Feindschaft liegt in der Saison 1964/1965...
  •  

Harald K.

Zitat von: KimJones am Samstag, 01.Feb.2020, 13:15:43
Der Ursprung dieser Feindschaft liegt in der Saison 1964/1965...

Es ist ein sehr einseitiger Hass und die Herthaner wirken leicht lächerlich dabei. Schöner Artikel im Tagesspiegel, ich verzog mitunter die Lippen zur Andeutung eines leichten Lächelns:

https://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc-und-der-fc-schalke-04-die-geschichte-einer-einseitigen-rivalitaet/12457870.html
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

john doe

Zitat von: Harald K. am Samstag, 01.Feb.2020, 13:27:47
Es ist ein sehr einseitiger Hass und die Herthaner wirken leicht lächerlich dabei. Schöner Artikel im Tagesspiegel, ich verzog mitunter die Lippen zur Andeutung eines leichten Lächelns:

https://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc-und-der-fc-schalke-04-die-geschichte-einer-einseitigen-rivalitaet/12457870.html

also so wie bei mir leverkusen. wobei ich mich frag, ob man überhaupt so etwas wie leverkusener in der freien wildbahn ( keine angeste!lten) finden würden. wahrscheinlich eine spezies, die es gar nicht gibt.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 01.Feb.2020, 12:31:59
Zweimal im Jahr ist das Stadion ausverkauft...wenn die Bayern und der BVB kommen, ansonsten gähnende Langeweile.

deswegen wollen die ja auch ein kleineres Stadion, das wird dann aber auch selten ausverkauft sein
  •  

kylezdad

Was ein trauriger Kackahaufen, die Hertha.

.
  •  

Cikaione

jawohl...bitte 4-5 mal Tor in Mainz
  •  

jimmy28

  •  

dark1968

  •  

Niggelz

Beierlorzer und Mainz, das passt einfach.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Samstag, 01.Feb.2020, 15:39:27
Beierlorzer und Mainz, das passt einfach.
ich muß zugeben, ich habe wirklich gedacht, dass der lorzer in mainz erfolg hat.
  •  

dark1968

  •  

Cikaione

auch noch getunnelt, schön gemacht
  •  

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Samstag, 01.Feb.2020, 15:42:24
auch noch getunnelt, schön gemacht


Der Kerl ist aber so was von sauschnell.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

dark1968

1:0 BVB gegen Union. Läuft ganz gut an bisher....
  •  

Cikaione

  •  

lucy2004

  •  

Fosco

  •  

dark1968

Bayern 2:0 ....Läuft gut für den Lorzer.... :D
  •  

dark1968

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 01.Feb.2020, 15:40:28
ich muß zugeben, ich habe wirklich gedacht, dass der lorzer in mainz erfolg hat.

Die Spieler von M1 haben doch auch schon in der WP gesagt, das sie verhältnismäßig wenig trainiert haben....Kennen wir ja auch so von AB...
  •