Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Kämpft und rennt ihr Frankfurter, Mittwoch könnt ihr euch ausruhen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: lupefc am Sonntag, 15.Dez.2019, 19:49:41
Kämpft und rennt ihr Frankfurter, Mittwoch könnt ihr euch ausruhen.

die sind durch für dieses Kalenderjahr, die holen kein Punkt mehr ;)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: DanielG. am Sonntag, 15.Dez.2019, 19:30:47
Ich würde wahrscheinlich Mitwoch immer noch aufm Platz liegen, wenn ich da so umgenübelt worden wäre


.

Stell Dir mal vor auf dem Weg in die Kabine hätte Dich dann noch jemand weggeklüntert.
  •  

Rheineye

Also für 12 Spiele mehr in den Knochen als Schalke, war das am Ende schon okay von Frankfurt
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 15.Dez.2019, 19:58:32
die sind durch für dieses Kalenderjahr, die holen kein Punkt mehr ;)

Am 17.Spieltag dürfen die ruhig wieder punkten.
Am 16. darf man ruhig nochmal verlieren.
  •  

Eigelsteiner

da war die tünn rote kindergarten dagegen.
Babbsagg
  •  

Tacheles

Hoffen wir mal, dass unsere Jungspunde am Mittwoch nicht den Aufbaugegner geben. Wir kennen doch unseren FC.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J_Cologne

die frankfurter Memme soll sich mal nen Beispiel an Ehizibue nehmen und stehen bleiben
  •  


Rheineye

Der wird ja wohl gegen uns ausfallen oder?
7x Absteiger
  •  

Draper

Hätte ganz schön (n)übel enden können. Für sowas darfs dann aber auch mal 5-6 Spiele Sperre geben. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Draper am Sonntag, 15.Dez.2019, 23:32:26
Hätte ganz schön (n)übel enden können. Für sowas darfs dann aber auch mal 5-6 Spiele Sperre geben. 

Bei Sky meinte die Deppenrunde man müsse ihn wegen Dummheit drei Spiele sperren. Ja dumm war das aber alleine für die Brutalität und für das in Kauf nehmen einer Verletzung sind fünf mindestens angemessen.
Super-Wetti

AK2503

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 15.Dez.2019, 23:41:58
Bei Sky meinte die Deppenrunde man müsse ihn wegen Dummheit drei Spiele sperren. Ja dumm war das aber alleine für die Brutalität und für das in Kauf nehmen einer Verletzung sind fünf mindestens angemessen.
Wer sagte bei der Deppenrunde daß es drei Spiele Sperre geben würde?
Keller raus
  •  

MichaFC1948

Wenn man mal überlegt, dass Abraham für seinen medial aufgebauschten Rempler gegen Streich 6 Spiele Sperre bekommen hat, dann müsste man Nübel für mindestens 10 Spiele sperren, wenn man den selben Massstab anwendet.
ALLE RAUS!!!

franzkremer


Thema Nübel: Es gibt ein sehr gutes Photo von der bewussten Aktion gegen Gacinovic, in der eindeutig zu sehen ist, was Nübel da macht: Brutales Einsteigen mit voller Billigung den Gegner zu verletzen. Auf so 
eine Aktion gibt es nur eine Antwort und die heisst: ab sechs Spiele aufwärts. Alles andere ein Witz. Bin mehr als gespannt auf die Sportgerichtsbarkeit.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: franzkremer am Montag, 16.Dez.2019, 07:45:20
Thema Nübel: Es gibt ein sehr gutes Photo von der bewussten Aktion gegen Gacinovic, in der eindeutig zu sehen ist, was Nübel da macht: Brutales Einsteigen mit voller Billigung den Gegner zu verletzen. Auf so 
eine Aktion gibt es nur eine Antwort und die heisst: ab sechs Spiele aufwärts. Alles andere ein Witz. Bin mehr als gespannt auf die Sportgerichtsbarkeit.

Mehr als drei Spiele wird das nicht geben.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wormfood

Timo Horn wäre das nicht passiert.  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

franzkremer

Patric Batemann, zu Nübel: Kann sein, daß du Recht hast. Aber das wäre ein Witz.
  •  

Rheineye

Zitat von: AK2503 am Montag, 16.Dez.2019, 05:35:33
Wer sagte bei der Deppenrunde daß es drei Spiele Sperre geben würde?
Magath sprach von 6
7x Absteiger
  •  

R.Steinmann

Tips:
Bremen vs. Mainz 1:1
BVB vs. Leipzig 3:2
Augsburg vs. Düsseldorf 2:0
Union vs. Hoffenheim 1:3

Pillen vs. Hertha 2:0
Bayern vs. Freiburg 3:0
Gladbach vs. Paderborn 1:1
Wolfsburg vs. Schalke 2:1
Frankfurt vs. FC 2:2
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Montag, 16.Dez.2019, 09:35:32
Magath sprach von 6

Bekommen hat er jetz vier aber spielt das über die Winterpause nicht eh keine Rolle, weil die ja nur für die Anzahl der Wochen gesperrt werden oder darf er in den ersten beiden Rückrundenspielen jetzt auch nicht ran?
Super-Wetti
  •  

SOIA

Natürlich ist er für vier Ligaspiele gesperrt und nicht für vier Wochen. Ein Witz wenn man dagegen die 6 Spiele für Abraham sieht, der sich einfach nur dumm benommen hat, aber niemanden ernsthaft gefährdet hat.
  •  

Superwetti

Zitat von: SOIA am Dienstag, 17.Dez.2019, 14:15:49
Natürlich ist er für vier Ligaspiele gesperrt und nicht für vier Wochen. Ein Witz wenn man dagegen die 6 Spiele für Abraham sieht, der sich einfach nur dumm benommen hat, aber niemanden ernsthaft gefährdet hat.

Abraham war Widerholungstäter und es war nicht im Spielgeschehen im Kampf um den Ball.
Super-Wetti
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 17.Dez.2019, 14:42:24
Abraham war Widerholungstäter und es war nicht im Spielgeschehen im Kampf um den Ball.

Naja, aber dieses Foul grenzt schon an vorsätzliche Körperverletzung, daher war ein höheres Strafmaß schon angemessen.
Ehrlich gesagt, halte ich den Nübel für auch nicht wesentlich besser als Horn, der hat auch immer ein paar dicke Granaten im Spiel parat.
  •  

FCMartin

Die in Frankfurt sind momentan wohl lieber auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs!
Die Sperren von Bailey und Nübel sind ein Witz! Ich kann mich erinnern, dass Wiederholungstäter sonst immer länger aus dem Verkehr gezogen wurden! Nübel hätte allein für dieses Foul 6 Spiele bekommen müssen und als Wiederholungstäter wären es dann acht geworden! Lächerlich!
  •  
    The following users thanked this post: ben

lupefc

Die Bremer Europapokal-Anwärter zerbrezeln im Moment aber ganz gut.
  •  

FCMartin

Ein heutiges 1:1 würde ich sehr gerne sehen!
  •  

lupefc

  •