Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

knorpelschaden74, Okudera und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Dass die plötzlich so krass zusammenbrechen, hätte ich nicht gedacht. Den Scheiß Mainzern gönne ich das nicht. Letztlich geht's eh nur um ums. Ich will nicht absteigen.
  •  

dackelclubber

Also mit Frankfurt und Bremen haben wir jetzt wirklich zwei Mannschaften mit brutal schlechtem Momentum und vielen Ausfällen vor der Brust. Wenn wir da nicht einen Dreier aus zwei Spielen holen, dürfen wir uns auch nicht beschweren, so leicht wird es diese Saison nimmer.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

dackelclubber

Zitat von: Draper am Dienstag, 17.Dez.2019, 20:11:24
Dass die plötzlich so krass zusammenbrechen, hätte ich nicht gedacht. Den Scheiß Mainzern gönne ich das nicht. Letztlich geht's eh nur um ums. Ich will nicht absteigen.

Mainz lutscht sich die Punkte jedes Jahr zusammen. Bremen sehe ich weitaus gefährdeter. Die können mit der Situation da unten nicht umgehen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Trainerfux

Beierlorzer hat in Mainz einen Riesenvorteil: Kaum ein Spieler versteht sein hohles Gelaber. Und schon läuft der Laden...

PS. Mateta ist für mich einer der besten Mittelstürmer weltweit. Den wird Mainz am Saisonende für viiiiel Geld veräußern
  •  

Rheineye

Am Ende ist es wie immer, da werden sich Mannschaften wie Bremen irgendwo die Punkte erpimmeln, so wie Schalke oder Wolfsburg im Abstiegskampf
7x Absteiger
  •  

Trainerfux

Finn Bartels schaut aus wie ein Realschul-Sportlehrer
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

john doe

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 17.Dez.2019, 20:12:40
Mainz lutscht sich die Punkte jedes Jahr zusammen. Bremen sehe ich weitaus gefährdeter. Die können mit der Situation da unten nicht umgehen.

Spielt Bremen in den letzten Jahren nicht eher unten als oben mit? In Europa waren die ja Jahre schon nicht mehr.
  •  

Steiger74

Zitat von: jerry am Dienstag, 17.Dez.2019, 19:52:22
Wir haben ja auch von der schlechtesten Saisonleistung von Monsanto profitiert. Aber ein aktuell 0-4 daheim gegen Mainz ist schon richtig heftig.

Hoffenheim vergessen? Gegen 2 derartig desolate Gegner hat der FC in der Bundesliga ewig nicht mehr gespielt. Ja die Pillen waren am Samstag schlecht. Aber in keinster weise vergleichbar mit dem Bremen von heute.
  •  

Drahdiaweng

Der Sky Tuppes hat auch verklebte Werder Bettwäsche zu Hause, oder?
  •  

Rheineye

Zitat von: Steiger74 am Dienstag, 17.Dez.2019, 20:17:46
Hoffenheim vergessen? Gegen 2 derartig desolate Gegner hat der FC in der Bundesliga ewig nicht mehr gespielt. Ja die Pillen waren am Samstag schlecht. Aber in keinster weise vergleichbar mit dem Bremen von heute.
Wenn man so spielt wie der FC bis Samstag, sollte man nicht mit dem Finger auf andere zeigen und wieder Ungerechtheiten suchen.

War ja nun auch nicht so, dass Hoffenheim, Augsburg etc. gegen den FC sehr stark waren.
7x Absteiger
  •  

lupefc

Zitat von: john doe am Dienstag, 17.Dez.2019, 20:17:32
Spielt Bremen in den letzten Jahren nicht eher unten als oben mit? In Europa waren die ja Jahre schon nicht mehr.
Nach Platz 8 im letzten Jahr, hat Baumann vor der Saison den Kampf auf die Europapokalplätze ausgerufen.
  •  

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 17.Dez.2019, 20:23:36
Wenn man so spielt wie der FC bis Samstag, sollte man nicht mit dem Finger auf andere zeigen und wieder Ungerechtheiten suchen.

War ja nun auch nicht so, dass Hoffenheim, Augsburg etc. gegen den FC sehr stark waren.

Wer spricht hier von Ungerechtigkeiten 😳 Der FC hat bis dato sicher keine Bäume ausgerissen. Aber kein Gegner in dieser Saison war so schwach wie Bremen heute und Hoffenheim gegen Mainz. Nicht mehr und nicht weniger. 
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 17.Dez.2019, 20:27:50
Nach Platz 8 im letzten Jahr, hat Baumann vor der Saison den Kampf auf die Europapokalplätze ausgerufen.

Ernsthaft? Bei Köln würden solche Ziele direkt als Träumerei ab.
  •  

lucy2004

Augsburg- Dummsdorf- Dahlmann: Passt.
  •  

lupefc

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 17.Dez.2019, 20:40:54
Augsburg- Dummsdorf- Dahlmann: Passt.
Ich versteh nicht, warum der nen Job beim größten Buli-Sender hat. Freitags abends 23.20 Zusammenfassung Sandhausen - Aue auf Sport1, O.K. Aber ständig Bundesliga auf Sky, unfassbar.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 17.Dez.2019, 20:37:20
https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-wir-gehen-ein-gewisses-risiko-ein-_arid,1853003.html

So eine überheblichen Quatsch hat ja noch nicht mal der effzeh vor der Saison ausgegeben als man sich kontinuierlich vorher verbessert hat. Und in der europapokalsaison hat man den Ball bis fast zum Ende flach gehalten. Saufen die in Bremen?
  •  

lupefc

•  

lucy2004

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 17.Dez.2019, 21:01:47
Jaaaaaaaaaaaaa
Diese Freude fühlt sich bei einem Tor von Augsburg auch ein bisschen falsch an.

Drahdiaweng

Was für ein Tor von Zwieback. Weltklasse.

Julian und Julian führen 2:0 gegen Julian.
  •  

Cikaione

•  

Vechtebock

Das hat die ex Pille echt stark gemacht
  •  

lupefc

Megator vom Zwieback. Hat er bei Hector abgeschaut.
  •  

mutierterGeißbock

Brandt ist schon ein pervers geiler Kicker.

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

DanielG.

Nagelsmann hat schon sein Kaugummi verschluckt

•  

john doe

Zitat von: lupefc am Dienstag, 17.Dez.2019, 21:05:57
Megator vom Zwieback. Hat er bei Hector abgeschaut.

Mein erster Gedanke.
  •