Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

knorpelschaden74, Okudera, Pum aus dem Norden und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Schützenfest

•  

Tim1948

Mit einem weiteren Sieg morgen oder am Samstag würden wir tatsächlich minimum auf dem Relegations-, wahrscheinlich sogar einem Nicht-Abstiegsplatz überwintern. So schnell könnte es gehen...
  •  

Rheineye

Gefühlt spielen wir nach 2017 die größte Driss Saison, könnten Morgen aber auf P15 springen.

Crazy dieser Feetball
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Der Schnapper von Dummdorf passt sich auch so langsam dem Dorf an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 17.Dez.2019, 21:57:24
Gefühlt spielen wir nach 2017 die größte Driss Saison, könnten Morgen aber auf P15 springen.

Crazy dieser Feetball

Aber wir sind der 1.FC Köln. Während das zarte Pflänzchen der Hoffnung keimt, gibt es morgen dann wieder einen Schlag in die Fresse. Union-Reloaded.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

Ohen Sancho verlieren die das Ding jetzt noch. Ekelhaff!

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

jerry

Ist doch bisher okay! Evtl. holen wir ja morgen einen Punkt.... Aber es war vor allem auch gut für das Torverhältnis. Die anderen sind jetzt ähnlich mies wie wir. Zumindest bis morgen...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Patrick Bateman

Schaue gerade in der Sportschau die Ausschnitte von Union Berlin gegen Hopp.
Was ist denn Union bitteschön für eine Dreckstruppe?
Die sind auch nur am Knüppeln, Provozieren, Schwalben etc...
Von wegen sympathischer Aufsteiger, ganz im Gegenteil, das ist ein ähnlicher Schweinetrupp wie Augsburg.
  •  

Superwetti

Frankfurt seit 5 Spielen ohne Sieg, Bremen gerade mit zwei heftigem Klatschen. Ich glaube wir kommen wie gerufen.
Super-Wetti
  •  

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 17.Dez.2019, 23:31:56
Schaue gerade in der Sportschau die Ausschnitte von Union Berlin gegen Hopp.
Was ist denn Union bitteschön für eine Dreckstruppe?
Die sind auch nur am Knüppeln, Provozieren, Schwalben etc...
Von wegen sympathischer Aufsteiger, ganz im Gegenteil, das ist ein ähnlicher Schweinetrupp wie Augsburg.

Das stimmt! Aber in unserer Pussy-Mannschaft steckt nicht halb so viel Energie wie bei den Eisernen. Die nutzen im Abstiegskampf alle legalen und auch halb-illegalen Mittel und kämpfen (und foulen) um den allerkleinsten Vorteil. Das geht uns leider ziemlich ab. Und da deren Mannschaft nomonell nicht besser besetzt ist als unsere kann man an der Tabellenplatzierung absehen, wer hier mehr "on fire" ist. Sind ne Dreckstruppe wie Augsburg = ja! Aber beide Dreckstruppen werden nicht absteigen, weil sie sich mit allen Mitteln dagegen stemmen.
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Dienstag, 17.Dez.2019, 23:38:34
Das stimmt! Aber in unserer Pussy-Mannschaft steckt nicht halb so viel Energie wie bei den Eisernen. Die nutzen im Abstiegskampf alle legalen und auch halb-illegalen Mittel und kämpfen (und foulen) um den allerkleinsten Vorteil. Das geht uns leider ziemlich ab. Und da deren Mannschaft nomonell nicht besser besetzt ist als unsere kann man an der Tabellenplatzierung absehen, wer hier mehr "on fire" ist. Sind ne Dreckstruppe wie Augsburg = ja! Aber beide Dreckstruppen werden nicht absteigen, weil sie sich mit allen Mitteln dagegen stemmen.
Stimmt und das werden wir morgen wahrscheinlich auch zu spüren bekommen. Hier schrieb mal ein User ,,Die Frankfurter haben immer 5 Asoziale mit Eiern in der Hose in der Truppe und unsere räumen Zuhause die Spülmaschine aus und haben früher dem Lehrer die Tasche getragen."
Er hatte insofern Recht, wir sind viel zu brav oder so plump dass wir sofort gelb sehen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Ach Gottchen... Eier in der Hose, Pussys... Stammtischparolen der untersten Kategorie.

Wir sind nicht unten drin weil wir so lieb sind, sondern weil wir schlechten Fußball spielen und faul dabei sind die meisten Spiele.

Dieses "eierlose Pussy" Auftreten hat uns eine Europacupteilnahme gebracht.

Wir sind nicht abgestiegen weil wir "Weicheier" oder andere sexistische Abstufungen waren sondern, weil wir faul, schlecht trainiert und einfach nicht gut genug waren.

So jetzt badet in Bier, raucht eure schlecht gedrehten Zigarretten und träumt von Leuten wie Mario Basler und Stefan Effenberg, dann stellt man fest, dass bald 2020 ist und eine Truppe voller vermeintlicher Waschlappen 2014 Weltmeister geworden ist, wir mit so einer Truppe in den Europacup eingezogen sind und es am Ende das Tages auf ganz andere Attitüde ankommt ausser asozial zu sein. Das kann ein nettes gut sein, aber abgestiegen wird nicht weil man mehr oder weniger asozial ist, sondern weil man einfach schlechter als der Rest ist.

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Dez.2019, 22:06:56
Dosen [...]n :psycho:
Mir ist ALLES recht, solange die Drecksrüben nicht Meister werden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

linker läufer

Zitat von: lupefc am Dienstag, 17.Dez.2019, 20:03:55
Glaub ich nicht. Wenn ein schweres Auswärtsspiel ansteht wechselst den Trainer eigentlich nicht, damit der Effekt nicht sofort verpufft.

Nee, glaub´ ich auch nicht. Schon allein, weil es in der kurzen Zeit Quatsch wäre.
  •  

jerry

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 00:06:00
Ach Gottchen... Eier in der Hose, Pussys... Stammtischparolen der untersten Kategorie.

Wir sind nicht unten drin weil wir so lieb sind, sondern weil wir schlechten Fußball spielen und faul dabei sind die meisten Spiele.

Wir sind nicht abgestiegen weil wir "Weicheier" oder andere sexistische Abstufungen waren sondern, weil wir faul, schlecht trainiert und einfach nicht gut genug waren.

So jetzt badet in Bier, raucht eure schlecht gedrehten Zigarretten und träumt von Leuten wie Mario Basler und Stefan Effenberg, dann stellt man fest, dass bald 2020 ist und eine Truppe voller vermeintlicher Waschlappen 2014 Weltmeister geworden ist, wir mit so einer Truppe in den Europacup eingezogen sind und es am Ende das Tages auf ganz andere Attitüde ankommt ausser asozial zu sein. Das kann ein nettes gut sein, aber abgestiegen wird nicht weil man mehr oder weniger asozial ist, sondern weil man einfach schlechter als der Rest ist.

Meine Güte! Wir sind unten drin, weil wir schlechten Fussball spielen und faul sind = Ja. Aber uns fehlt völlig die Athletik, die Schnelligkeit und die Leidenschaft, was man duchaus unter Kampf subsummieren darf. Und da sind unsere Kicker deutlich hinter anderen zurück. Schau Dir mal Spieler wie Kainz, Höger, tlw. Verstraete, tlw. Modeste - da wird nur alibimässig auf den ballführenden Gegenspieler gegangen um ca. einen Meter vorher abzustoppen statt mit Körpersprache zu signalisieren, dass man den Abstiegskampf annimmt.

Nicht mehr und nicht weniger war die Intention des Posts. Und diese Leidenschaft haben uns derzeit 17 andere Teams voraus. Da ändert auch ein 2-0 gegen 10 bzw. 9 Pillen nichts. Eine Verbindung zu dem Wunsch, wir sollen "asozial Auftreten" und von Leuten wie Basler und Effenberg träumen ist zu 100 Prozent völlig daneben.

•  

R.Steinmann

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 17.Dez.2019, 19:38:02
Aufbaugegner für Modeste

Der würde selbst gegen einen Amateurverein nicht Treffen.
  •  

Wildharry

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 00:06:00

Entweder du hast meinen Beitrag nicht verstanden oder was ich eher vermute du wolltest ihn nicht verstehen. Da hat Jerry dir einiges voraus,
Und wenn du hier von Stammtischparolen schreibst und ich deinen Beitrag im Verstraete Thread lese "Wenn er nach einem Arschtritt nicht funktioniert sollte man ihn mit Höger in die Shisha Bar schicken" sage ich Herzlich Willkommen am Stammtisch, das Kölsch wird gleich serviert. :D ;)
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Oxford

Zitat von: rusk am Mittwoch, 18.Dez.2019, 00:11:45
Mir ist ALLES recht, solange die Drecksrüben nicht Meister werden.

Schwierige Frage... ich glaube im Zweifel wäre Gladbach für mich das kleinere Übel. Ich will einfach nicht, dass diese Konzern-Scheiße Erfolg hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Conjúlio

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Dez.2019, 10:04:59
Ich will einfach nicht, dass diese Konzern-Scheiße Erfolg hat.

Hat sie doch schon längst. Mit VW wurde der Damm doch sowieso schon gebrochen.

Die Bauern als Meister? Never ever...dann lieber RB und VW an der Spitze. Das interessiert eh keine Sau.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Oxford

RB ist noch mal eine andere Qualität als VW oder Lev. Sich einfach irgendeinen Verein kaufen und rücksichtslos nach oben pushen... das ist in meinen Augen einfach das pure Böse.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Dez.2019, 10:10:28
das ist in meinen Augen einfach das pure Böse.

Das sieht Alfred Jodokus Draxler aber anders. ER führte gestern auf, dass kein Weg an Investoren vorbei geht und wir uns endlich dafür öffnen müssten. Als Beispiel nannte er immer Berlin, dass es selbst bei einem Hauptstadtklub einen Investor brauchen würde, damit es endlich vorwärts geht. Er hat dabei nur irgendwie immer übersehen, dass es bei denen ja gar nicht besser läuft als hätten sie keinen Investor.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Leider gehen uns langsam die Mitkonkurrenten im Abstiegskampf aus. Augsburg ist wirklich mies gestartet und greift jetzt sogar die EL-Plätze an. Im Rückblick muss man über den einen Punkt sogar froh sein.

Werder traue ich zu, dass sie in der Rückrunde nochmal durchstarten. Sowas machen die ja öfters mal nach einer schwachen Hinrunde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 18.Dez.2019, 10:08:25
Hat sie doch schon längst. Mit VW wurde der Damm doch sowieso schon gebrochen.

Die Bauern als Meister? Never ever...dann lieber RB und VW an der Spitze. Das interessiert eh keine Sau.
Das ist es. An die VW-Meisterschaft kann sich schon quasi keine Sau mehr erinnern. In diesem Jahr wurde praktisch keine Schale vergeben. Dasselbe wird passieren, sollte Redbull nach 34 Spieltagen auf Platz 1 landen.
Hier im Rheinland würde das erst recht keine Sau interessieren, wie wenn Lev Meister würde (was ja bekanntlich nie passieren kann -> Naturgesetz). Ganz anders sähe das bei einer Meisterschaft der Bauern aus - die Pestratten sind überall zu sehen. Und die mediale Aufmerksamkeit, die sie erhalten, ist jetzt schon unerträglich hoch.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Dez.2019, 10:42:37
Das sieht Alfred Jodokus Draxler aber anders. ER führte gestern auf, dass kein Weg an Investoren vorbei geht und wir uns endlich dafür öffnen müssten. Als Beispiel nannte er immer Berlin, dass es selbst bei einem Hauptstadtklub einen Investor brauchen würde, damit es endlich vorwärts geht. Er hat dabei nur irgendwie immer übersehen, dass es bei denen ja gar nicht besser läuft als hätten sie keinen Investor.

hertha hat für die winter transferperiode 40 mio zur verfügung.
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 18.Dez.2019, 00:06:00...
Dieses "eierlose Pussy" Auftreten hat uns eine Europacupteilnahme gebracht.....
Das eierlose Pussy-auftreten hatte uns 2015/16 eine mögliche Europa-Teilnahme verschenkt weil wir, obwohl es noch mögilch war, lieber die Saison ruhig zu Ende ausklingen liesten.
Europa wurde uns bescherrt nachdem man ENDLICH Eier zeigte und einen beispiellosen Saisonabschluss mit denkwürdigem Fights wie gegen Werder Bremen zeigte.

Und richtig eierlose Pussies war man im Abstiegsjahr 2017/18, als man eigentlich von der Materie her (die Europamannschaft!) nicht schlechter war als die Konkurrenz.
Ah, wie vergesslich man doch ist.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Drahdiaweng

Zitat von: rusk am Mittwoch, 18.Dez.2019, 11:26:33
Das ist es. An die VW-Meisterschaft kann sich schon quasi keine Sau mehr erinnern. In diesem Jahr wurde praktisch keine Schale vergeben. Dasselbe wird passieren, sollte Redbull nach 34 Spieltagen auf Platz 1 landen.
Hier im Rheinland würde das erst recht keine Sau interessieren, wie wenn Lev Meister würde (was ja bekanntlich nie passieren kann -> Naturgesetz). Ganz anders sähe das bei einer Meisterschaft der Bauern aus - die Pestratten sind überall zu sehen. Und die mediale Aufmerksamkeit, die sie erhalten, ist jetzt schon unerträglich hoch.

RB wird aber im Gegensatz zu VW zum Wiederholungstäter. Mir würden die Gladdis auch maximal auf den Piss gehen, aber ich denke sie brechen ein.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 18.Dez.2019, 11:37:36
hertha hat für die winter transferperiode 40 mio zur verfügung.

Hatten wir auch mal und sind dann sang und klanglos abgestiegen.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Zitat von: rusk am Mittwoch, 18.Dez.2019, 11:26:33
An die VW-Meisterschaft kann sich schon quasi keine Sau mehr erinnern.

Ich mich schon. Das war diese Aufholjagd in der Rückrunde mit Magath als Trainer und Grafite als Knipser. Kaum Erinnerungen habe ich an die diversen austauschbaren Meisterschaften der Bayern in den letzten Jahren und wer da jeweils gerade bei denen Trainer war.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •