Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiasko

  •  

T.O. Show

Einfach immer gegen jedes kackergebnis absichern. Tippe grds gg Köln aber bei unseren Quoten kann man es sich natürlich auch fast sparen. Aber Heimsieg der Bauern mit quote über 5...da musste ich mal 35 Euro setzen. Letzten Endes freue ich mich zwar über keinen gladbach Sieg aber der Ärger hält sich zumindest so auch in Grenzen...
  •  

joerg85

Zum Glück gibt's gleich Alkohol...
  •  

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 07.Dez.2019, 17:30:17
mal ganz ehrlich und bitte versuchen neutral zu bleiben......

geht der elfmeter klar?
Ja, alleine schon wegen Dummheit. Wenn ich so im Sechzehner hingehe wird eben schon mal gepfiffen. Allerdings hätten wir den nicht bekommen!
Bleiben sie ordentlich!

Cikaione

Kaum ist Klinsi wieder in der Bundesliga stürzen die Bayern ab :D
  •  

Vechtebock

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 07.Dez.2019, 17:30:17
mal ganz ehrlich und bitte versuchen neutral zu bleiben......

geht der elfmeter klar?
u

Der Martinez fliegt da rein als gibt es kein morgen, aber zum Kontakt kommt es aber erstmal als der Klepper schon fast am Boden liegt
  •  

Niggelz

Zitat von: Harper666 am Samstag, 07.Dez.2019, 17:27:31
Ich weiß nicht, was man einen Narren an den Kleppern gefressen hat, dass sogar die Bayern verpfiffen werden. Irre.

Wir sind doch die Einzigen in Deutschland, die die Bauern verachten. Ansonsten sind die, glaube ich, der beliebteste Verein der Bundesliga. Ekelhaft.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Zitat von: Niggelz am Samstag, 07.Dez.2019, 17:34:24
Wir sind doch die Einzigen in Deutschland, die die Bauern verachten. Ansonsten sind die, glaube ich, der beliebteste Verein der Bundesliga. Ekelhaft.

Wenn dem wirklich so sollte, wander ich aus...

Kann ich mir aber nicht vorstellen. Am beliebtesten ist sicherlich freiburg. Die sind so klein und niedlich
  •  

Harper666

Zitat von: Niggelz am Samstag, 07.Dez.2019, 17:34:24
Wir sind doch die Einzigen in Deutschland, die die Bauern verachten. Ansonsten sind die, glaube ich, der beliebteste Verein der Bundesliga. Ekelhaft.

Menschen ey, die finden ja auch Leipzig ganz sympathisch.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Kempes

Zitat von: CMBurns am Samstag, 07.Dez.2019, 17:25:35
Ich sollte mit diesem Sport abschließen. Das hat doch alles keinen Sinn mehr.

Seit es den VAR gibt, der andauernd falsch eingreift oder auch nicht eingreift, sind schon
bestimmt 100 Tausende vom Fußball weg gekommen.
Jeder Blinde hat doch hier gesehen dass es keinen Faul gab, sondern eine Schwalbe. Und die Journaille
feiert sowas noch statt wirklich kritisch den ganzen Dumzeug VAR zu beleuchten. Fußball ist Kontaktsport, kein Volleyball.
Vielleicht werden sich jetzt die Bayern melden und auch etwas erreichen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Harper666 am Samstag, 07.Dez.2019, 17:44:41
Menschen ey, die finden ja auch Leipzig ganz sympathisch.
man sollte die Menschheit ausrotten, zu nichts zu gebrauchen
  •  

Harper666

Der Hamann... da war se, die Schutzschwalbe.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 07.Dez.2019, 17:47:15
man sollte die Menschheit ausrotten, zu nichts zu gebrauchen

Normalerweise mein Reden, neuerdings ist aber auch ok, wenn man noch so 2 oder 3 Generationen wartet.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

PsyDoc

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 07.Dez.2019, 17:30:17
mal ganz ehrlich und bitte versuchen neutral zu bleiben......

geht der elfmeter klar?
WEnn Thuram den Schritt zuende macht ja, aber so fällt er ja viel zu früh.
>> Exklusiv <<
  •  

Humorkritik

Zitat von: PsyDoc am Samstag, 07.Dez.2019, 17:50:51
WEnn Thuram den Schritt zuende macht ja, aber so fällt er ja viel zu früh.
Der hat ja auch schon letzte Woche einen Elfer erschwalbt. Der hat in Gladbach sehr schnell gelernt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Povlsen

So langsam kann man sich dann doch mal mit einem Meister Mönchengladbach beschäftigen. :D
  •  

Tim1948

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 07.Dez.2019, 17:31:55
Damit sollte das Glück der Klepper eigentlich auf Jahrzehnte aufgebraucht sein, eigentlich!  :kotz:

Ich bin mal gespannt, wann wir unser Pech der letzten 2 Jahrzehnte wieder gutgeschrieben bzw. in Glück umgewandelt bekommen. Andererseits würde dabei wahrscheinlich gar nicht allzu viel bei rumkommen, da es bei uns einfach Unvermögen war und ist.

  •  

CMBurns

Zitat von: Povlsen am Samstag, 07.Dez.2019, 17:59:02
So langsam kann man sich dann doch mal mit einem Meister Mönchengladbach beschäftigen. :D

Worüber du alles lachen kannst. So langsam mache ich mir große Sorgen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Samstag, 07.Dez.2019, 17:59:02
So langsam kann man sich dann doch mal mit einem Meister Mönchengladbach beschäftigen. :D
Glaube ich nicht dran, Bullen oder Bayern.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Kempes

Zitat von: Povlsen am Samstag, 07.Dez.2019, 17:59:02
So langsam kann man sich dann doch mal mit einem Meister Mönchengladbach beschäftigen. :D

Wahrscheinlicher ist dass 1.FC Köln in der 1 Bundesliga bleibt als die Kartoffelbauern Deutscher Meister werden.
  •  

Kopfschmerztablette

  •  

Der Templer

Hoffentlich gewinnt gleich Schalke.
FC: spürbar schlecht
  •  

Alci

Schlimmer als Aids. Habe ich schon an den ersten Spieltagen prophezeit, dass Kackbach Meister wird.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Templer

Zur Not lenke ich am letzten Spieltag Flugzeuge, in denen Gladbach und Leipzig spielen. Ich ertrage das sonst nämlich nicht.
FC: spürbar schlecht
  •  

lucy2004

Zitat von: Der Templer am Samstag, 07.Dez.2019, 18:17:40
Zur Not lenke ich am letzten Spieltag Flugzeuge, in denen Gladbach und Leipzig spielen. Ich ertrage das sonst nämlich nicht.


Die spielen Fußball im Flugzeug ?
Was es nicht alles gibt  ;)
  •  

globobock77

Zitat von: Povlsen am Samstag, 07.Dez.2019, 17:59:02
So langsam kann man sich dann doch mal mit einem Meister Mönchengladbach beschäftigen. :D
Was mach ich nur wenn das passiert  :-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Zitat von: Der Templer am Samstag, 07.Dez.2019, 18:17:40
Zur Not lenke ich am letzten Spieltag Flugzeuge, in denen Gladbach und Leipzig spielen. Ich ertrage das sonst nämlich nicht.

Weird flex, but ok
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Briard657

Wenn man sieht, wie die Pillendreher, selbst unter größter Bedrängnis, den Ball verarbeiten und mit Tempo, aber trotzdem sicher,
weiterleiten, meint man zu wissen, wie das nächste Woche läuft...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

Nübel wie 1Timo Horn,   1:0 Pillen...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •