Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 08.Dez.2019, 21:04:29
Fehlt also noch einer. Mit Hilfe des VAR könnte das klappen.
Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 08.Dez.2019, 21:04:29
Fehlt also noch einer. Mit Hilfe des VAR könnte das klappen.

aber bitte eine totale fehlentscheidung. nur für das befickte gewissen.
  •  

Double 1978

das ist wie vor zwei jahren. da wußte man auch nicht, gegen wen man überhaupt gewinnen könnte.
  •  

AK2503

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Dez.2019, 21:11:37
das ist wie vor zwei jahren. da wußte man auch nicht, gegen wen man überhaupt gewinnen könnte.
und gewinnst dann völlig überraschend gegen die Pillen
Keller raus
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Colt

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Dez.2019, 21:11:37
das ist wie vor zwei jahren. da wußte man auch nicht, gegen wen man überhaupt gewinnen könnte.

Beim Blick auf den Kader überrascht mich das nicht.

Die aktuelle Saison ist aber bestimmt wieder so ein "Unfall".
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Dez.2019, 22:21:03
Nur 10 Punkte hinter Frankfurt

da ich nicht davon ausgehe, dass frankfurt unsere miesen punkteschnitt mitgeht, wird sich das schon bald ändern.
  •  

Double 1978

Zitat von: Colt am Sonntag, 08.Dez.2019, 22:19:25
Beim Blick auf den Kader überrascht mich das nicht.

Die aktuelle Saison ist aber bestimmt wieder so ein "Unfall".
nein. unfall nicht.
die suchen gerade nach einem neuen wort.
  •  

T.O. Show

Nachdem mainz bereits in Hoffenheim gewonnen hat führt nun auch Augsburg 3:1 bei SAP.

So nach und nach verabschiedet sich dann ein Verein nach dem anderen aus dem Abstiegskampf. Bleiben noch Paderborn und Düsseldorf.
  •  

jerry

4-2 für Augsburg in SAP. Fünf Kilometer mehr gelaufen als die Hopps (122 km)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Tacheles

Zitat von: jerry am Freitag, 13.Dez.2019, 22:25:55
4-2 für Augsburg in SAP. Fünf Kilometer mehr gelaufen als die Hopps (122 km)

Wenn's nach der reinen Laufleistung in 90 Minuten geht, müssten ausnahmslos User aus dem Forum auf dem Platz stehen.  ;)
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Wildharry

Zitat von: Tacheles am Freitag, 13.Dez.2019, 23:34:39
Wenn's nach der reinen Laufleistung in 90 Minuten geht, müssten ausnahmslos User aus dem Forum auf dem Platz stehen.  ;)
Bis dann der Ball ins Spiel kommt. ;)
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Tacheles am Freitag, 13.Dez.2019, 23:34:39
Wenn's nach der reinen Laufleistung in 90 Minuten geht, müssten ausnahmslos User aus dem Forum auf dem Platz stehen.  ;)
Du meinst wohl die Saufleistung?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tacheles

Zitat von: Wildharry am Freitag, 13.Dez.2019, 23:37:16
Bis dann der Ball ins Spiel kommt. ;)
Na ja, viel schlechter als die sogenannten FC-Profis können unsere Freunde des Laufsports mit dem Ball unmöglich umgehen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Wildharry

Zitat von: Tacheles am Freitag, 13.Dez.2019, 23:47:15
Na ja, viel schlechter als die sogenannten FC-Profis können unsere Freunde des Laufsports mit dem Ball unmöglich umgehen.
:D Neia, sei mir nicht böse aber ich glaube nicht dass es hier im Forum viele User gibt die physisch in einem Bundesligaspiel mithalten könnten. Auch nicht beim Köln Fußball Club.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Freitag, 13.Dez.2019, 23:51:48
:D Neia, sei mir nicht böse aber ich glaube nicht dass es hier im Forum viele User gibt die physisch in einem Bundesligaspiel mithalten könnten. Auch nicht beim Köln Fußball Club.

Bei einem Vergleich mit Högi wäre ich mir da nicht so sicher...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Tacheles

Zitat von: Wildharry am Freitag, 13.Dez.2019, 23:51:48
:D Neia, sei mir nicht böse aber ich glaube nicht dass es hier im Forum viele User gibt die physisch in einem Bundesligaspiel mithalten könnten. Auch nicht beim Köln Fußball Club.

Endlich mal jemand, der für unsere Rastellis Partei ergreift.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Freitag, 13.Dez.2019, 23:55:18
Bei einem Vergleich mit Högi wäre ich mir da nicht so sicher...
Jerry, wir haben hier im Forum eine Menge fitter Jungs die z.B. Marathon laufen aber das sind 42 km gerade aus. Aber du weißt genau so gut wie ich dass die Anforderungen was Physis im Profifußball angeht ganz andere sind. Und ja, Höger ist lauffaul für BL Verhältnisse aber trotzdem würden hier im Forum die wenigsten da mithalten können.

Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Dez.2019, 00:06:24
Jerry, wir haben hier im Forum eine Menge fitter Jungs die z.B. Marathon laufen aber das sind 42 km gerade aus. Aber du weißt genau so gut wie ich dass die Anforderungen was Physis im Profifußball angeht ganz andere sind. Und ja, Höger ist lauffaul für BL Verhältnisse aber trotzdem würden hier im Forum die wenigsten da mithalten können.



Ja klar - da hast Du natürlich recht.

Hier überwiegt halt der Frust, dass wir seit geraumer Zeit einer lauffaulen Horde völlig überbezahlter Profis, die tlw. nur 2 Stunden am Tag trainieren und von allen Seiten Zucker in den Ar.sch geblassen bekommen, zujubeln. Das steht in keinem Verhältnis mehr, und das kapiert halt auch der letzte Schunkel-Otto (außer dem User Kempes ;) ). Das Fass zum Überlaufen bringt halt noch, dass die Spieler bisher den Bagger aufgerissen haben und unsere Sportliche Führung (Vorstand, GF, Trainer) sich als absolute Vollversager entpuppen.
Höger würde uns wahrscheinlich im 1:1 alle an die Wand spielen - aber für die 1. BL reicht es bei Weitem nicht mehr. Selbst im Zweitligajahr hatte er schon ernorme Mühe, mitzuhalten. In einem völlig unfitten Team fällt er halt noch mal deutlich ab.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

J_Cologne

Zitat von: jerry am Freitag, 13.Dez.2019, 23:55:18
Bei einem Vergleich mit Högi wäre ich mir da nicht so sicher...

der hält ja auch nicht mit
  •  

Double 1978

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 13.Dez.2019, 21:51:25
Nachdem mainz bereits in Hoffenheim gewonnen hat führt nun auch Augsburg 3:1 bei SAP.

So nach und nach verabschiedet sich dann ein Verein nach dem anderen aus dem Abstiegskampf. Bleiben noch Paderborn und Düsseldorf.
und bremen.
aber wenn wir nicht selbst mal irgendwann eine serie starten, dann ist auch egal wie die andern spielen.
  •  

AK2503

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Dez.2019, 09:55:15
und bremen.
aber wenn wir nicht selbst mal irgendwann eine serie starten, dann ist auch egal wie die andern spielen.

Hertha ist auch noch im Rennen.
Wenn Frankfurt nicht aufpasst fallen die auch noch runter
Keller raus
  •  

Wormfood

Halbzeit: Union und Freiburg müssen nachlegen. Rest passt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

jetzt werden die fans wieder mit poldi heiß gemacht und am ende wird wieder verkündet, dass er immernoch zu gut für uns ist
  •  

Double 1978

Zitat von: AK2503 am Samstag, 14.Dez.2019, 10:10:17
Hertha ist auch noch im Rennen.
Wenn Frankfurt nicht aufpasst fallen die auch noch runter
quasi noch alles drin für uns. außer die meisterschaft und CH.L.
  •  

Rheineye

Hoffentlich knallt RB gleich die Düssels weg
7x Absteiger
  •  

jerry

Gute Ergebnisse heute. Auch, wenn Ihr mich lyncht: Ich halte heute zur Brausepisse
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

ich finde den elfer, den mainz wieder mal nicht gegen sich bekam (für das handspiel der stützhand) ne frechheit.
selbst wenn das stützhand war, war auch die andere hand am ball und dann ziehen beide hände den ball mit.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Okudera

T.O. Show

Zitat von: jerry am Samstag, 14.Dez.2019, 17:37:45
Gute Ergebnisse heute. Auch, wenn Ihr mich lyncht: Ich halte heute zur Brausepisse


Ähm, warum lynchen? Ich sage mal 99,9% der User wird heute für fucking RB halten. Es sei denn man möchte unbedingt, dass der FC auf alle Fälle wieder absteigt.
  •  

Wormfood

Mainz und Werder arbeiten am Torkonto. Nachher gucke ich ARD-Sportschau.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •