Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Vechtebock

  •  

Draper

Läuft. Fortuna und Mainz und evtl. Bremen und Hertha sind unsere Konkurrenten.
  •  

Patrick Bateman

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Vechtebock

Wie die Dummdorf nicht bestrafen macht mir ein wenig Angst dass am Ende noch was geht
  •  

Rheineye

Jaaa Elfmeter kann Funkel gleich den Rudi machen
7x Absteiger
  •  

Double 1978

das ist doch wieder so ein witzelfer!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Dez.2019, 19:45:27
das ist doch wieder so ein witzelfer!
Absolut. Auch wenn es natürlich gut für uns ist. Vor allem aber auch hier: Wer definiert, was eine klare Fehlentscheidung ist? Da habe ich schon klarere gesehen, bei denen nicht eingegriffen wurde.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

P.A.Trick

Furchtbar! Nach meinem Fußballverständnis darf das niemals ein Elfmeter sein. Der Spieler nimmt den Arm hoch, damit er den Ball nicht voll in die Fresse bekommt. Das ist ein natürlicher Reflex und keine Absicht. Dazu kommt noch, dass - denkt man sich den Arm weg - der Ball 1:1 genau so an seinem Körper abgeprallt wäre. Da einen Elfmeter zu geben ist schon lächerlich, dazu noch eine gelbe Karte zu geben ist grotesk.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Draper

Seit wann hat Bayern eigentlich diese Tormusik mit diesem grauenhaften Jabadabadoo?
  •  

Double 1978

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 14.Dez.2019, 19:52:19
Absolut. Auch wenn es natürlich gut für uns ist. Vor allem aber auch hier: Wer definiert, was eine klare Fehlentscheidung ist? Da habe ich schon klarere gesehen, bei denen nicht eingegriffen wurde.
vor allem hat die hand nichts verhindert. wenn die hand da nicht wäre, wäre der ball trotzdem an den körper gegangen.
und mit dieser geschwindigkeit aus doch kurzer distanz.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

jerry

2-0 für Bullenpisse - ich dachte schon kurz vor der Halbzeit, die verkacken das noch
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 14.Dez.2019, 19:52:20
Furchtbar! Nach meinem Fußballverständnis darf das niemals ein Elfmeter sein. Der Spieler nimmt den Arm hoch, damit er den Ball nicht voll in die Fresse bekommt. Das ist ein natürlicher Reflex und keine Absicht. Dazu kommt noch, dass - denkt man sich den Arm weg - der Ball 1:1 genau so an seinem Körper abgeprallt wäre. Da einen Elfmeter zu geben ist schon lächerlich, dazu noch eine gelbe Karte zu geben ist grotesk.
der schiri hat sich das am monitor angeschaut und hat seine meinung geändert. als sah er seine erste meinung als klare fehlentscheidung.
jetzt frage ich mich, warum wir nicht schon minimum einen (hand)elfer bekommen haben in dieser saison. das waren auch klare fehlentscheidungen
  •  

Conjúlio

Zitat von: Draper am Samstag, 14.Dez.2019, 19:53:18
Seit wann hat Bayern eigentlich diese Tormusik mit diesem grauenhaften Jabadabadoo?

Die gab es schon zu Zeiten des Olympiastadions. Wahrscheinlich so ne Retro Phase.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Patrick Bateman

Der VAR ist ja gar nicht das Problem, ist ja eigentlich nichts anderes als ein Aufnahmegerät, ein technisches Hilfsmittel für die Schiris...im Grunde gar nicht verkehrt.

Aaaaaber letztendlich entscheiden die Schiris doch immer noch nach eigenem Gurdünken, d.h. wenn sie dich verpfeifen wollen, dann tun sie das auch.
Beispiele gab es gestern natürlich auch wieder, beim Spiel der Dummdorfer, das war niemals ein Elfer, noch gravierender allerdings beim Spiel von Schwainz gegen Dortmund, als der Spieler von Mainz ausrutscht, mit der Hand auf den Ball fällt (da musste man das durchgehen lassen ), aber im Anschluss daran, einfach die andere Gand auf den Ball legt...einen viel klareren Handelfer gibt es gar nicht mehr.
Schön, dass dieses Geschenk den Möchtegernkarnevalisten auch nicht geholfen hat.
Für uns gut, dass Gräfe gepfiffen hat, ein guter Schiedsrichter.
Irgendein anderer dieser Gilde hätte bei Bornauws Grätsche gegen "Die Tolle" Havertz ( meine Güte, wie kann sich ein Mensch bloß selbst so entstellen, der sieht im Gesicht und auf dem Kopf aus wie Black Beauty oder Flicka ), auf Elfer entschieden, weil er einen Kontakt gesehen hat.
  •  

mutierterGeißbock

Wieder nette Schauspieleinlage vom Kackbacher. Der hat sich ja an die Erde geschmissen als ob er von Mike Tyson gewürgt wurde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Steiger74

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Dez.2019, 16:19:20
Wieder nette Schauspieleinlage vom Kackbacher. Der hat sich ja an die Erde geschmissen als ob er von Mike Tyson gewürgt wurde.

Ginter hat sich sehr gut an Rüben angepasst
  •  

lupefc

Absolut lächerliche Aktion mal wieder. Da lob mir doch den Easy, dass der gestern so cool stehen geblieben ist.
  •  

Humorkritik

Sky macht aus dieser minimalen Abseitssituation vor dem 1-0 aber auch beinahe eine Staatsaffäre. Und letzte Woche wiederholen sie die Schaub-Szene noch nicht einmal. So kann man eben auch Meinung machen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rheineye

Wäre nicht so schlecht, wenn Hinteregger gleich die 5. Gelbe kriegt
7x Absteiger

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 15.Dez.2019, 16:44:55
Wäre nicht so schlecht, wenn Hinteregger gleich die 5. Gelbe kriegt
Irgendwie habe ich das gefühl, dass wir sie packen.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

die dreggs klebber habbe mehl wie sau.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

J_Cologne

so mal sehen, was jetzt bei den Kachbachern in der Nachspielzeit passiert
  •  

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 15.Dez.2019, 17:20:35
so mal sehen, was jetzt bei den Kachbachern in der Nachspielzeit passiert

okay
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Aentsch

Der Gott der Tore in der Nachspielzeit gibt, der Gott der Tore in der Nachspielzeit nimmt.
  •  

Vechtebock

Mal was gegen die Bauern entschieden worden. Beblüffend
  •