Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: Briard657 am Samstag, 07.Dez.2019, 18:41:49
Wenn man sieht, wie die Pillendreher, selbst unter größter Bedrängnis, den Ball verarbeiten und mit Tempo, aber trotzdem sicher,
weiterleiten, meint man zu wissen, wie das nächste Woche läuft...
Der Höger wird da schon dazwischen hauen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Briard657

Zitat von: Wildharry am Samstag, 07.Dez.2019, 18:48:03
Der Höger wird da schon dazwischen hauen.

...😁, bestimmt, alles für den Verein...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Niggelz

Zitat von: ben am Samstag, 07.Dez.2019, 18:53:57
Bayern nur 7. 😂😂

Wenn ich sehe, wer da Erster ist, gibt es überhaupt nichts mehr zu lachen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ben

Zitat von: Niggelz am Samstag, 07.Dez.2019, 18:55:52
Wenn ich sehe, wer da Erster ist, gibt es überhaupt nichts mehr zu lachen.

Alles Momentaufnahmen. 😉
Veni, vidi, risi.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Niggelz am Samstag, 07.Dez.2019, 18:55:52
Wenn ich sehe, wer da Erster ist, gibt es überhaupt nichts mehr zu lachen.

Ist mir lieber als die Dosen.
  •  

Niggelz

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 07.Dez.2019, 19:00:02
Ist mir lieber als die Dosen.

Im Leben nicht. Wenn Red Bull Meister wird, interessiert das, wie bei VW, nach zwei Tagen niemanden mehr. Die Bauern würden einen das nie mehr vergessen lassen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ben

Bei dem Bayerndusel, werden die mal wieder Meister in der Nachspielzeit am letzten Spieltag.
Veni, vidi, risi.
  •  

Gelle

Zum Glück fahre ich morgen nach Berlin. Dafür stehe ich um 2:45 auf. Das lässt mich diese ganze Bundesliga und Fußball Sache vergessen. Nur saufen und FC.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Misli

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 07.Dez.2019, 19:00:02
Ist mir lieber als die Dosen.
Mir absolut gar nicht.
Leipzig interessiert mich einen Scheiss...sollense Meister werden und RedBull Duschen zur Meisterfeier verteilen, interessiert mich nicht. Der Fussball macht eh kein Bock mehr.
Gladbach darf niemals Meister werden, da komme ich täglich mit in Berührung. Kollegen, Bekannte, Presse was weiss ich.
Seit 1h haben sich bei mir 8 WhatsApp Statusmeldungen geändert, alles Gladbacher mit ,,Spitzenreiter" ,,Gipfelstürmer" was weiss ich für behinderten Bildern.
Nee, dann lieber Leipzig.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

john doe

Zitat von: Gelle am Samstag, 07.Dez.2019, 19:06:07
Zum Glück fahre ich morgen nach Berlin. Dafür stehe ich um 2:45 auf. Das lässt mich diese ganze Bundesliga und Fußball Sache vergessen. Nur saufen und FC.
klingt super. Bin neidisch.
  •  

Werwolf

Bayern in der Live Tabelle auf 7 hat schon was :D

xboehmi

Mir egal wer da Meister wird. Wenn s Gladbach wird dann auch verdient.
Wir haben uns unsere Scheisse selbst zuzuschreiben. Ich hab aufgehört neidisch zu anderen Vereinen zu schauen. Gladbach machts einfach gut. Und Eberl macht auch einen verdammt guten Job.

Conjúlio

Ich hoffe das Gladbach wenigstens auf ,,Meister der Herzen reloaded" macht. Wir sind bis dahin sowieso schon seit 5-6 Spieltagen abgestiegen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Povlsen

  •  

Werwolf

Zitat von: ben am Samstag, 07.Dez.2019, 19:03:47
Bei dem Bayerndusel, werden die mal wieder Meister in der Nachspielzeit am letzten Spieltag.
Für mich spricht alles für RBL als Meister und Bayern als Vize. Gladbach wird noch einbrechen.
  •  

Niggelz

Zitat von: xboehmi am Samstag, 07.Dez.2019, 19:40:25
Mir egal wer da Meister wird. Wenn s Gladbach wird dann auch verdient.
Wir haben uns unsere Scheisse selbst zuzuschreiben. Ich hab aufgehört neidisch zu anderen Vereinen zu schauen. Gladbach machts einfach gut. Und Eberl macht auch einen verdammt guten Job.

Mit Neid hat das wenig zu tun. Ich will einfach nicht, dass die glücklich sind.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: Werwolf am Samstag, 07.Dez.2019, 19:47:44
Für mich spricht alles für RBL als Meister und Bayern als Vize. Gladbach wird noch einbrechen.
So wie Lautern 1998?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Bootney Farnsworth

Ich erinnere mich an frühere maue Bayern Performance in der CL, die damit erklärt wurde sie würden in der Buli nicht wirklich gefordert werden. Von daher finde ich die derzeitige Situation in der Liga recht gut. Bayern ist aktuell bemüht an Freiburg dranzubleiben. Das tut denen mal ganz gut demütig und bescheiden zu werden.
  •  

Kempes

  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

marush

Zitat von: xboehmi am Samstag, 07.Dez.2019, 19:40:25
Mir egal wer da Meister wird. Wenn s Gladbach wird dann auch verdient.
Wir haben uns unsere Scheisse selbst zuzuschreiben. Ich hab aufgehört neidisch zu anderen Vereinen zu schauen. Gladbach machts einfach gut. Und Eberl macht auch einen verdammt guten Job.

Was heißt verdient?Die haben einfach einen Lauf.  Die holen die Punkte auch wenn sie eigentlich unterlegen sind.
  •  

AK2503

Zitat von: marush am Sonntag, 08.Dez.2019, 08:52:31
Was heißt verdient?Die haben einfach einen Lauf.  Die holen die Punkte auch wenn sie eigentlich unterlegen sind.
Wo waren die bisher unterlegen und haben trotzdem gepunktet?
Keller raus
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 08.Dez.2019, 09:10:47
Wo waren die bisher unterlegen und haben trotzdem gepunktet?
Wenn es halbwegs normal läuft, liegen die gestern zur Halbzeit mit 3:0 oder 4:0 zurück. Was Bayern da wieder für Chancen verballert hat, war völlig absurd. Und bei nicht ganz so viel Glück, beenden die das Spiel mit 9 Spielern und bekommen noch einen Elfmeter gegen sich.

Die spielen eine super Saison, das kann man denen nicht absprechen. Aber gestern hatten die nicht einfach nur den Papst in der Tasche, der Papst war gestern deren Zwölfter Mann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: ben

AK2503

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 08.Dez.2019, 09:21:40
Ich habe kein einziges Gladbach Spiel gesehen, aber ich tippe mal:
Gestern?

Gestern hätten die sicherlich zur Halbzeit schon deutlich zurückliegen müssen/können, allerdings haben die mit einem Torwart(sowas gehört zum Fußball) und auch Glück ein 0-0 zur Pause gehalten, aber spätestens mit der Einwechslung von Embolo waren die Klepper gleichwertig.
Der Trainer dort weiss was er tut.
Keller raus
  •  

Double 1978

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 08.Dez.2019, 09:28:02
Gestern hätten die sicherlich zur Halbzeit schon deutlich zurückliegen müssen/können, allerdings haben die mit einem Torwart(sowas gehört zum Fußball) und auch Glück ein 0-0 zur Pause gehalten, aber spätestens mit der Einwechslung von Embolo waren die Klepper gleichwertig.
Der Trainer dort weiss was er tut.
vor allem wissen auch die Spieler was sie tun.
  •  

Cikaione

Der 28. Spieltag 2010/11

Gladbach ist abgeschlagen mit 23 Punkten letzter, 5 Punkte auf Platz 17 und ein Torverhältnis von -24 und dann kam der 29. Spieltag:

https://www.kicker.de/1013496/analyse/borussia-mgladbach-15/1-fc-koeln-16


Das bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf... wir haben sie reanimiert und zurückgeholt, haben uns selbst nicht einen Deut weiterentwickelt (mit Ausnahme der Modeste-Saison, die wir aber danach wieder eindrucksvoll vernichtet haben)

Nun steht man wieder das xtemal vor einem Scherbenhaufen während die anderen wohl wieder fast alles richtig machen.

Es ist zum ausrasten!!!!!

Briard657

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 08.Dez.2019, 09:37:36
Der 28. Spieltag 2010/11

Gladbach ist abgeschlagen mit 23 Punkten letzter, 5 Punkte auf Platz 17 und ein Torverhältnis von -24 und dann kam der 29. Spieltag:

https://www.kicker.de/1013496/analyse/borussia-mgladbach-15/1-fc-koeln-16


Das bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf... wir haben sie reanimiert und zurückgeholt, haben uns selbst nicht einen Deut weiterentwickelt (mit Ausnahme der Modeste-Saison, die wir aber danach wieder eindrucksvoll vernichtet haben)

Nun steht man wieder das xtemal vor einem Scherbenhaufen während die anderen wohl wieder fast alles richtig machen.

Es ist zum ausrasten!!!!!

Ja, einer der Meilensteine in der Loser- und Rückentwicklungshistorie des FC...😩
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •