Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Oh man. Gutes Positionsspiel auch von Schwolow. Kann er sich gleich neben das Tor stellen.

Pizanti76

Schaut auf diese Stadt!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

dark1968

•  

john doe

•  

dark1968

•  

dark1968

Zitat von: john doe am Sonntag, 23.Okt.2022, 19:28:12
ich nicht.

Ob Scheixxe 6 oder 7 Punkte gehabt hätte, halte ich für unwichtig. So hat Hertha aber auch schon 11 Punkte...Auf der anderen Seite war es so ein schlechtes Fußballspiel, das man beide einfach hinter sich lassen muß.
  •  

Charme

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 23.Okt.2022, 19:31:53
Ob Scheixxe 6 oder 7 Punkte gehabt hätte, halte ich für unwichtig. So hat Hertha aber auch schon 11 Punkte...Auf der anderen Seite war es so ein schlechtes Fußballspiel, das man beide einfach hinter sich lassen muß.
Zu dem Schluss muss nach unserem Spiel vorgestern doch auch jede andere Mannschaft kommen.
  •  

Conjúlio

Nach 11 Spielen nur 6 Punkt auf dem Konto und zwei der direkten Mitkonkurrenten (Lev und VW) werden sicherlich in der WP noch einmal qualitativ nachlegen.

Schalke ist ein ganz großer Bewerber auf den Fahrstuhl in den kommenden Jahren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Steiger74

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 23.Okt.2022, 19:46:53
Nach 11 Spielen nur 6 Punkt auf dem Konto und zwei der direkten Mitkonkurrenten (Lev und VW) werden sicherlich in der WP noch einmal qualitativ nachlegen.

Schalke ist ein ganz großer Bewerber auf den Fahrstuhl in den kommenden Jahren.
Der Fahrstuhl nach unten im nächsten Sommer reicht erstmal aus. Danach sollte der Fahrstuhl erstmal 5 Jahre gewartet werden
  •  

Conjúlio

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 23.Okt.2022, 19:50:21
Der Fahrstuhl nach unten im nächsten Sommer reicht erstmal aus. Danach sollte der Fahrstuhl erstmal 5 Jahre gewartet werden

Das Wartungsteam ist aber schon seit Jahren stark ausgelastet mit einer eigenen Dependance in Hamburg.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

Okudera

Stacheldildo und trockener Fistfuck in einem Spiel
Geilomat
  •  

qwick

Steiger74

Die Zahnlosen planen im Winter eine neue Transfer Offensive. Clemens T. wird wieder gebraucht und öffnet die Schatulle
  •  

Okudera

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 23.Okt.2022, 20:19:11
Die Zahnlosen planen im Winter eine neue Transfer Offensive. Clemens T. wird wieder gebraucht und öffnet die Schatulle

Horn, Andersson, Duda ....

Da sind gestandene Profis zu haben, die Erfahrung im Abstiegskampf vorweisen können
  •  

Helgoland_United

Herta wird wie immer irgendwie genug Punkte holen.
Augsburg sowieso.
Die höher angesetzten Teams Wolfsburg und Leverkusen sehr wahrscheinlich auch.
Gehen wir mal davon aus, dass Bremen und wir nicht noch richtig einbrechen.

= Im Normalfall machen Schalke, Bochum und Stuttgart Platz 16-18 unter sich aus
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

dixie

Schwolow hat unseren Timo als schlechtesten Torhüter der Liga aber so was von abgelöst.

Das 1:0 für Hertha ist ein Tor Marke "Flutschfinger" und beim 2:1 steht er da, als ob seine Peristaltik mit ihm Karussell fahren würde.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

dackelclubber

Schwolow hat in der Tat eine unglaubliche Entwicklung genommen. Dass der trotzdem laufend aufgestellt wird, verstehe wer will. Der wird ja immer schlechter.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

koelner

Aber wären denn die Tor-Opas Fährmann oder Länger besser? Und was kann Heekeren?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dackelclubber

Also Schwolow hat doch in diesem Kalenderjahr locker 7-8 Patzer gehabt. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Fährmann da schlechter aussieht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

joerg85

Also sofern das Alter nicht hart an ihm genagt hat, wäre fährmann sicherlich eine Option. Letzte Saison offenbar auch noch Spiele gemacht.

Zudem hat er wahrscheinlich ja auch noch immer eine ziemlich hohe Stellung im Mannschaftgefüge. Habe aber natürlich auch keine Ahnung wie und unter welchen Umständen er abgesägt würde (sofern man überhaupt davon sprechen kann)
  •  

funkjoker

Zitat von: qwick am Sonntag, 23.Okt.2022, 20:12:55
Immer wenn Schalke verliert, gönne ich mir diesen Tweet

https://twitter.com/diesteissbeine/status/1566062126564769793

Nicht so gut gealtert der Tweet. Wie die meisten Schalker.
  •  

koelner

Zitat von: funkjoker am Montag, 24.Okt.2022, 10:42:26
Nicht so gut gealtert der Tweet. Wie die meisten Schalker.
Ist der nicht Kölner?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

dark1968

1:0 (85. Minute) Werder gegen Hertha, Füllkrug
  •  

tioman

•  

Fosco

Zitat von: tioman am Freitag, 28.Okt.2022, 22:18:01
Füllkrug ist schon ein Tier.

mit einem stürmer wie füllkrug hätten wir den ein oder anderen punkt mehr, und wären schon in der nächsten runde der conference league. ich wünsch  mir wieder einen echten stürmer.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Da sind ja heute um 15.30 wieder einige Schmankerl dabei
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Okt.2022, 09:03:05
Da sind ja heute um 15.30 wieder einige Schmankerl dabei

Ohne Hoffenheim fühlt sich die Samstagnachmittagkonferenz irgendwie nicht richtig an.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: hennef05