Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Okt.2022, 18:25:05
Alter Falter hat dieser Gouweleeuw (oder wie der Vogel heißt) dem Wolfsburger eine Kratz-Wunde am Hals verpasst. Gerade in der Zusammenfassung gesehen. Das war ja echt Körperverletzung. Und Reuter dieser widerliche Drecksack versteht die Welt nicht mehr. Ist das ein übles Pack.

https://twitter.com/nycb85/status/1578757285006172160?s=46&t=93WDpKR8WYsc4re9_jpyVQ
Das gab nur Gelb? :oezil:

funkjoker

Die Bayern werden Dortmund komplett vermöbeln. Süle als Rechtsverteidiger?
Der finnische Eisbär, tapst rum wie ein Fredo hinterm Counter von McD. Wie kann man nur so unprofessionell sein.
  •  

FCMartin

Zitat von: funkjoker am Samstag, 08.Okt.2022, 18:31:52
Die Bayern werden Dortmund komplett vermöbeln. Süle als Rechtsverteidiger?
Der finnische Eisbär, tapst rum wie ein Fredo hinterm Counter von McD. Wie kann man nur so unprofessionell sein.

Dortmund wird gewinnen!
  •  

john doe

laut sky braucht der bvb heute das perfekte spiel. union, vfb, gladbach haben schon halb perfekt abgeliefert. augsburg total. ich würde sagen bayern ist jetzt nicht die übermannschaft.
  •  

funkjoker

Zitat von: FCMartin am Samstag, 08.Okt.2022, 18:32:57
Dortmund wird gewinnen!

Fände ich gut, aber glaub ich nicht. aus FC-Sicht wäre ein Unentschieden ja eh am Besten :D
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

kylezdad

3 Gelbe nach 14 Minuten. Sehe nix, klingt aber top.

•  

dackelclubber

was da stockfehler drin sind. Irgendwie ja auch beruhigend, dass man die nicht nur bei uns sieht
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

john doe

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 08.Okt.2022, 18:29:04
Das letzte mal spannend war es 2018, als der BVB in der Hinrunde abging. Zum Ende haben sie  den Vorsprung dann noch elendig verspielt.
Es ist einfach erschreckend, wie wenig Brisanz die Bundesliga hat (außer Abstiegskampf manchmal).

haben wir ein glück, dass wir nicht wissen wie es diese saison ist.eventuell könnte ein punktverlust von bayern dieses jahr mehr weh tun.
  •  

john doe

Zitat von: kylezdad am Samstag, 08.Okt.2022, 18:46:56
3 Gelbe nach 14 Minuten. Sehe nix, klingt aber top.

noch keine verletzen. langweilig.
  •  

Okudera

Zitat von: FCMartin am Samstag, 08.Okt.2022, 18:30:26
https://twitter.com/nycb85/status/1578757285006172160?s=46&t=93WDpKR8WYsc4re9_jpyVQ
Das gab nur Gelb? :oezil:

Ja

Unglaublich

Daneben das übliche Theater. Selbst der Sky-Heini war genervt und meinte, dass bei jeder Entscheidung gegen Augsburg (selbst wenn völlig offensichtlich richtig entschieden wurde) die gesamte Augsburger Bank aufspringt
Warum lassen sich die Schiris das gefallen ?
Reuter heute nur rot
  •  

john doe

sane trägt jetzt zopf. fand seine haarpracht vorher besser.
  •  

lynnejim

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 18:50:14
sane trägt jetzt zopf. fand seine haarpracht vorher besser.

Ähnelt jetzt phänotypisch einem mongolischen Steppenreiter.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Eiterkinn mit Problemen bei der Zweikampfbewertung. Hätte schon 22 Platzverweise geben müssen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

Zitat von: Okudera am Samstag, 08.Okt.2022, 18:50:06
Ja

Unglaublich

Daneben das übliche Theater. Selbst der Sky-Heini war genervt und meinte, dass bei jeder Entscheidung gegen Augsburg (selbst wenn völlig offensichtlich richtig entschieden wurde) die gesamte Augsburger Bank aufspringt
Warum lassen sich die Schiris das gefallen ?
Reuter heute nur rot

ernsthaft. seit unserem pokalspiel spätestens haben die narrenfreiheit. kann mir doch keiner ernsthaft erzählen, dass das keinen in der schiririege auffällt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

equality

Zitat von: Wormfood am Samstag, 08.Okt.2022, 18:52:59
Eiterkinn mit Problemen bei der Zweikampfbewertung. Hätte schon 22 Platzverweise geben müssen.

Hätte Goretzka auch gelb geben müssen, wenn er sie für Bellingham eben gezeigt hat.
  •  

Okudera

Zitat von: wiedster am Samstag, 08.Okt.2022, 18:53:14
ernsthaft. seit unserem pokalspiel spätestens haben die narrenfreiheit. kann mir doch keiner ernsthaft erzählen, dass das keinen in der schiririege auffällt.

Allerdings

Als Schiri bereite ich mich doch auf die Spiele vor. Kenne die Spielweise der Mannschaften. Spreche auch mit Kollegen. Etc.

Jedem fällt die Spielweise der Augsburger auf. Jeder kennt die Bank und Reuter.
Das wird sogar in den Medien thematisiert

Und die Schiris nehmen das so hin ?
  •  

funkjoker

Aytekin wollte sich wohl erstmal Respekt verschaffen. Immerhin lässt er jetzt einigermaßen laufen
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Samstag, 08.Okt.2022, 18:52:32
Ähnelt jetzt phänotypisch einem mongolischen Steppenreiter.

auf jeden fall ist seine frisur kreativer als dieser pottschnitt vom belingham. lässt der typ sich von der mutti die haare schneiden?
  •  

funkjoker

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 18:57:36
auf jeden fall ist seine frisur kreativer als dieser pottschnitt vom belingham. lässt der typ sich von der mutti die haare schneiden?

Die entscheidende Frage ist: Hat er sich das auch auf den Rücken tättowiert?
  •  

Rheineye

Deutsche Topspiel fußballerisch einfach Müll
7x Absteiger
  •  

tollibob

Da ist ja jeder Ball weg. Was für ein grauenhafter Kick. Als würde man Aue gucken
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

koelner

Was ist denn mit Modeste? Verletzt? Krank?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkjoker

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dark1968

•  

Rheineye

7x Absteiger

Micknick

•  

hegoat

Muss er haben, keine Frage. Wie schon den von Dejo.
  •  

funkjoker

•