Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Zauselking2016

Bauer und Chauweleo ( :D ) gesperrt nächste Woche.

Helgoland_United

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 08.Okt.2022, 16:10:35
Schalke wird wohl bald den Trainer wechseln aber denen fehlt trotzdem komplett die Qualität. Irgendwie so ne Art ,,Bielefeld des Potts".


Wenn du einen Trainer mit Klarheit, wie Baumgart oder Werner (Bremen) hast, könnte man trotzdem was draus machen.
Aber Kramer ist dort wie bei uns damals Beierlorzer völlig fehl am Platz. Der Nette mit den klugen Phrasen, ohne Ausstrahlung und klarer Ausrichtung.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

jorgo

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 08.Okt.2022, 16:18:38
So ein Verhalten gibt es in keiner anderen Sportart. Da muss man sich dringend mal was einfallen lassen gegen dieses ekelhafte Verhalten der Spieler.

Einfach mal gelbe Karten verteilen 2, 3 Spieltage lang. Und bitte sehr auch für dieses leidige Ballmitnehmen nach Pfiff, das nervt mich rchtig hart. Liegen lassen, ansonsten gelb, fertig.
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 16:17:24
augsburg sind gegen uns beide innenverteidiger gesperrt.
dann sehen die mal wie das ist, wenn man rotiert :D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dark1968

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 08.Okt.2022, 16:23:10

Wenn du einen Trainer mit Klarheit, wie Baumgart oder Werner (Bremen) hast, könnte man trotzdem was draus machen.
Aber Kramer ist dort wie bei uns damals Beierlorzer völlig fehl am Platz. Der Nette mit den klugen Phrasen, ohne Ausstrahlung und klarer Ausrichtung.

Kramer ist eine Vollpfeife. Trotzdem haben die eine richtige Schrottkombo. Terodde zeigt mal wieder, das er 1. Liga nicht kann, Polter ist die totale Graupe und die Abwehr samt Torwart eine Trümmerkombo. Das MF mit Kraus und Zalazar finde ich ganz brauchbar, aber letzterer fällt ja bis zur RR aus. Alles wie gemacht für den Wiederabstieg.
  •  

wiedster

das schalke spiel ist doch super. die zahnlosen fantasieren davon, dass ihr kader gut genug sei und der trainer zu 100% schuld sei und die vorortler denken sie seien gut. beides ist falsch.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Sprühwurst

Das geile ist ja, dass sich die Schalker ihren Kader teilweise noch schön reden. Topscorer Spacken. Uwejan guter LV. Terodde ein guter Stürmer.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Okt.2022, 16:30:57
Kramer ist eine Vollpfeife. Trotzdem haben die eine richtige Schrottkombo. Terodde zeigt mal wieder, das er 1. Liga nicht kann, Polter ist die totale Graupe und die Abwehr samt Torwart eine Trümmerkombo. Das MF mit Kraus und Zalazar finde ich ganz brauchbar, aber letzterer fällt ja bis zur RR aus. Alles wie gemacht für den Wiederabstieg.


Terrode und Polter vorne drin ist tatsächlich ausgerichtet auf: irgendwie die Bälle in den Strafraum kriegen- einer von beiden macht dann irgendwann mal einen rein.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Pizanti76

Auch krass, dass beide Augsburger IV nach 9 Spielen schon jeweils 5 Gelbe Karten haben. Guter Schnitt!
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 16:17:24
augsburg sind gegen uns beide innenverteidiger gesperrt.


Wir müssen die endlich mal weghauen. Und der Torwart soll schon gar kein Bock mehr haben nach dem Spiel seine dreckige Show abzuziehen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

dark1968

  •  

Divinho

Schaaaaaalke, immer nur Schaaaaaalke! :D :D :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

john doe

leverkusen nun mit neuer tormusik?
  •  

Helgoland_United

Ich glaub Kramer darf noch mal gegen Hoffenheim ran. Nach der Niederlage dann ist dann Schluss.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Samstag, 08.Okt.2022, 15:19:13
Dortmund-Bayern Topspiel, FC Union Freiburg sollen Sonntags spielen. Wat willste machen ?
Ist richtig. Aber mittlerweile hat man schon das Gefühl, dass die ganzen Gurkentruppen in der Konferenz versteckt werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

  •  

hegoat

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 08.Okt.2022, 16:22:50
Bauer und Chauweleo ( :D ) gesperrt nächste Woche.

Denen fehlen auch noch Oxford und Uduokhai.
Dafür stehen sie schon wieder viel zu gut da.
  •  

lupefc

Die sollen sich da in Augsburg weiter auf die Socken hauen verdammt.
  •  

dark1968

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 08.Okt.2022, 16:42:50
Ich glaub Kramer darf noch mal gegen Hoffenheim ran. Nach der Niederlage dann ist dann Schluss.

Lt. Sky Fuzzi darf er bis zur WP weitermachen...Kann ich mir bei den wöchentlichen Leistungen aber auch nicht vorstellen
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Okt.2022, 16:47:16
Lt. Sky Fuzzi darf er bis zur WP weitermachen...Kann ich mir bei den wöchentlichen Leistungen aber auch nicht vorstellen

haben die kohle für einen neuen trainer?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Okt.2022, 16:47:16
Lt. Sky Fuzzi darf er bis zur WP weitermachen...Kann ich mir bei den wöchentlichen Leistungen aber auch nicht vorstellen

Zurecht. Wären sie gegen uns nicht doppelt betrogen und dadurch in einen Negativstrudel reingezogen worden, würden die jetzt ganz oben mitspielen. Kramer soll bitte weiterarbeiten dürfen. Er macht alles richtig.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Sprühwurst

Rouven Schröder sollte sich morgen in den Doppelpass setzen und schon mal Alternativen für Kramer diskutieren.
  •  

chrisinsomnia

Bei den Begegnungen heute finde ich aber auch eine unfassbare Ansammlung von Mannschaften, denen man eine Niederlage gönnt.

Puppenkiste gegen Golfsburg—> wer soll da gewinnen? Am Besten beide 0 Punkte

Mainz - Brause —> Auch

Den Pillen gönne ich es auch nicht, aber Schalke ebenso nicht.
  •  

Pizanti76

Elvis ist so ein Kirmes-Asi... bei jeder Aktion ganz vorne dabei. Da ham sich 2 gefunden.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

frankissimo

Das interessiert mich auch nur so weit das ein direkter Abstieg Dank Bochum und Schalke fast unmöglich erscheint.
Mal sehen wer sich als Drittletzter für die Reli stellt.
In dieser Übergangsssaison musste man Befürchtungen haben.
Das sieht nach hinten gut aus
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 16:48:42
haben die kohle für einen neuen trainer?

sie bezahlen grammozis ja noch...
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 16:41:56
leverkusen nun mit neuer tormusik?
nein nur ungewohnt denke ich. hört man ja nicht so oft normal.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Okt.2022, 16:43:16
Ist richtig. Aber mittlerweile hat man schon das Gefühl, dass die ganzen Gurkentruppen in der Konferenz versteckt werden.

so sehr wie uns freuen, wenn bremen, schalke, hsv oder lautern mal nicht in der ersten liga spielen. so sind spiele von mainz oder augsburg total sinnlos. von den konstrukten will ich gar nicht sprechen.
  •  

wiedster

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 08.Okt.2022, 16:49:56
Bei den Begegnungen heute finde ich aber auch eine unfassbare Ansammlung von Mannschaften, denen man eine Niederlage gönnt.

Puppenkiste gegen Golfsburg—> wer soll da gewinnen? Am Besten beide 0 Punkte

Mainz - Brause —> Auch

Den Pillen gönne ich es auch nicht, aber Schalke ebenso nicht.
mir geht das immer so. ich hasse einfach fast alle mannschaften. das wirkt sich auch auf meine tippspiele aus. tippe immer unentschieden und das hilft nicht viel. 🙈
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!