Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

leverkusen nun mit neuer tormusik?
  •  

Helgoland_United

Ich glaub Kramer darf noch mal gegen Hoffenheim ran. Nach der Niederlage dann ist dann Schluss.
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Samstag, 08.Okt.2022, 15:19:13
Dortmund-Bayern Topspiel, FC Union Freiburg sollen Sonntags spielen. Wat willste machen ?
Ist richtig. Aber mittlerweile hat man schon das Gefühl, dass die ganzen Gurkentruppen in der Konferenz versteckt werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

•  

hegoat

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 08.Okt.2022, 16:22:50
Bauer und Chauweleo ( :D ) gesperrt nächste Woche.

Denen fehlen auch noch Oxford und Uduokhai.
Dafür stehen sie schon wieder viel zu gut da.
  •  

lupefc

Die sollen sich da in Augsburg weiter auf die Socken hauen verdammt.
  •  

dark1968

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 08.Okt.2022, 16:42:50
Ich glaub Kramer darf noch mal gegen Hoffenheim ran. Nach der Niederlage dann ist dann Schluss.

Lt. Sky Fuzzi darf er bis zur WP weitermachen...Kann ich mir bei den wöchentlichen Leistungen aber auch nicht vorstellen
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Okt.2022, 16:47:16
Lt. Sky Fuzzi darf er bis zur WP weitermachen...Kann ich mir bei den wöchentlichen Leistungen aber auch nicht vorstellen

haben die kohle für einen neuen trainer?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Okt.2022, 16:47:16

Zurecht. Wären sie gegen uns nicht doppelt betrogen und dadurch in einen Negativstrudel reingezogen worden, würden die jetzt ganz oben mitspielen. Kramer soll bitte weiterarbeiten dürfen. Er macht alles richtig.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Sprühwurst

Rouven Schröder sollte sich morgen in den Doppelpass setzen und schon mal Alternativen für Kramer diskutieren.
  •  

chrisinsomnia

Bei den Begegnungen heute finde ich aber auch eine unfassbare Ansammlung von Mannschaften, denen man eine Niederlage gönnt.

Puppenkiste gegen Golfsburg—> wer soll da gewinnen? Am Besten beide 0 Punkte

Mainz - Brause —> Auch

Den Pillen gönne ich es auch nicht, aber Schalke ebenso nicht.
  •  

Pizanti76

Elvis ist so ein Kirmes-Asi... bei jeder Aktion ganz vorne dabei. Da ham sich 2 gefunden.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

frankissimo

Das interessiert mich auch nur so weit das ein direkter Abstieg Dank Bochum und Schalke fast unmöglich erscheint.
Mal sehen wer sich als Drittletzter für die Reli stellt.
In dieser Übergangsssaison musste man Befürchtungen haben.
Das sieht nach hinten gut aus
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 16:48:42
haben die kohle für einen neuen trainer?

sie bezahlen grammozis ja noch...
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 16:41:56
leverkusen nun mit neuer tormusik?
nein nur ungewohnt denke ich. hört man ja nicht so oft normal.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Okt.2022, 16:43:16
Ist richtig. Aber mittlerweile hat man schon das Gefühl, dass die ganzen Gurkentruppen in der Konferenz versteckt werden.

so sehr wie uns freuen, wenn bremen, schalke, hsv oder lautern mal nicht in der ersten liga spielen. so sind spiele von mainz oder augsburg total sinnlos. von den konstrukten will ich gar nicht sprechen.
  •  

wiedster

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 08.Okt.2022, 16:49:56
Bei den Begegnungen heute finde ich aber auch eine unfassbare Ansammlung von Mannschaften, denen man eine Niederlage gönnt.

Puppenkiste gegen Golfsburg—> wer soll da gewinnen? Am Besten beide 0 Punkte

Mainz - Brause —> Auch

Den Pillen gönne ich es auch nicht, aber Schalke ebenso nicht.
mir geht das immer so. ich hasse einfach fast alle mannschaften. das wirkt sich auch auf meine tippspiele aus. tippe immer unentschieden und das hilft nicht viel. 🙈

john doe

Zitat von: wiedster am Samstag, 08.Okt.2022, 16:51:42
nein nur ungewohnt denke ich. hört man ja nicht so oft normal.

in der ersten halbzeit war das noch eine andere.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 16:53:16
in der ersten halbzeit war das noch eine andere.

In den 90ern lief bei Leverkusen zur Melodie von "go West":
Ole, deutscher Meister werden wir
Ole, nur der Bayer 04
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

john doe

großes tennis wie der auswärtsblock von leipzig in mainz und wolfsburg in augsburg gefüllt ist. in hoffenheim gestern auch nur 25.000 zuschauer. da waren wahrscheinlich 5.000 bremer.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 16:57:51
großes tennis wie der auswärtsblock von leipzig in mainz und wolfsburg in augsburg gefüllt ist. in hoffenheim gestern auch nur 25.000 zuschauer. da waren wahrscheinlich 5.000 bremer.

Die DFL will es doch so für ihr Premiumprodukt.

Eine Änderung wäre jederzeit möglich.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 16:51:52
so sehr wie uns freuen, wenn bremen, schalke, hsv oder lautern mal nicht in der ersten liga spielen. so sind spiele von mainz oder augsburg total sinnlos. von den konstrukten will ich gar nicht sprechen.
Gut, Lautern war früher fast ein grösseres Hassobjekt als die Bauern. Was war da immer los, wenn die nach Müngersdorf gekommen sind. Das komplette Asipack. Sogar noch schlimmer als Schalke.

Augsburg ist aber seit dem DFB Pokal Spiel schon deutlich aufgerückt. Ich kenne keinen Effzeh Fan der da nicht komplett ausgetickt ist.

Helgoland_United

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 16:57:51

Und am Sonntag hatte Hoffenheim offiziell  326 Fans In Berlin dabei. Über 7.000 Gästetickets nicht verkauft worden.
  •  

dark1968

•  

FCMartin

•  

john doe

•  

wiedster

wäre ja die härte, wenn bochum außer gegen uns nochmal punktet diese saison.
  •  

Conjúlio

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 17:00:51
direkter absteiger vfb.

Aber die haben doch den sehr guten Pellegrino und das Clewehrle.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lupefc

•  

john doe

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 08.Okt.2022, 16:59:20
Gut, Lautern war früher fast ein grösseres Hassobjekt als die Bauern. Was war da immer los, wenn die nach Müngersdorf gekommen sind. Das komplette Asipack. Sogar noch schlimmer als Schalke.

Augsburg ist aber seit dem DFB Pokal Spiel schon deutlich aufgerückt. Ich kennen keinen Effzeh Fan der da nicht komplett ausgetickt ist.

das war aber hauptsächlich kinnhoyzer schuld. so ein ein hass wie gegen lautern oder schalke liebe ich.
  •