Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 08.Okt.2022, 16:09:45
Jetzt nicht mehr 😂

ok. schalke ist tatsächlich eine totale trümmertruppe. das die schon ein sieg haben ist eigentlich ein witz.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 16:01:30
ist es wirklich sinnvoll seine kinder die welt durch uschmann erklären lassen?

"Da wichst der das Ding einfach aus dreißig Metern in den Winkel."
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

john doe

rudelbildung in augsburg. überraschend.
  •  

dark1968

Mal wieder Rudelbildung in Augsburg. 3 x Gelb für die Spieler und 2 x Gelb für die Bank der Puppenkiste
  •  

Sanguiniker

Was ein dreckiges Pack in Augsburg

Und Reuter sollte man mal ein par Wochen aus dem Verkehr ziehen

Helgoland_United

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 16:14:17

Und der Konferenz-Kommentator sagt auch noch "die Mutter aller Rudelbildungen".
Das passt absolut :kotz: [size=78%] [/size]
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

NebelGeist

augsburg beweist mal wieder was für eine nette Truppe sie sind...
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 16:13:14
ok. schalke ist tatsächlich eine totale trümmertruppe. das die schon ein sieg haben ist eigentlich ein witz.

Bezeichnend das der gegen Bochum war
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 16:14:17

Schön, dass der Kommentator das auch jetzt über Minuten mit seiner Alkistimme beschreibt, statt dass sie das einfach zeigen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: john doe

john doe

augsburg sind gegen uns beide innenverteidiger gesperrt.

john doe

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 08.Okt.2022, 16:15:52
Schön, dass der Kommentator das auch jetzt über Minuten mit seiner Alkistimme beschreibt, statt dass sie das einfach zeigen.

habe ich mir auch gedacht. jetzt nur noch klopperei in augsburg.
  •  

Senõr503

Lass mal zweite HZ noch ein paar Augsburger Sperren sammeln von den Stinkeschweinen
  •  

Kei.Neahnung

So ein Verhalten gibt es in keiner anderen Sportart. Da muss man sich dringend mal was einfallen lassen gegen dieses ekelhafte Verhalten der Spieler.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Helgoland_United

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 16:13:14

Trümmertruppe nicht. Aber typischer hilfloser Aufsteiger.
Einfallslos, machen im entscheidenden Moment fas falsche. Entweder mitspielen und ausgekontert werden, oder nur destruktiv rein stellen- und trotzdem verlieren.
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

NebelGeist

ganz vorne an vargas... für mich hat der sich extra nochmal mit dem fuss abgedrückt der auf dem knöchel stand
  •  

john doe

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 08.Okt.2022, 16:18:32
Lass mal zweite HZ noch ein paar Augsburger Sperren sammeln von den Stinkeschweinen

zwei habend die schon.
  •  

dark1968

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

Zauselking2016

Bauer und Chauweleo ( :D ) gesperrt nächste Woche.

Helgoland_United

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 08.Okt.2022, 16:10:35
Schalke wird wohl bald den Trainer wechseln aber denen fehlt trotzdem komplett die Qualität. Irgendwie so ne Art ,,Bielefeld des Potts".

Wenn du einen Trainer mit Klarheit, wie Baumgart oder Werner (Bremen) hast, könnte man trotzdem was draus machen.
Aber Kramer ist dort wie bei uns damals Beierlorzer völlig fehl am Platz. Der Nette mit den klugen Phrasen, ohne Ausstrahlung und klarer Ausrichtung.
  •  

jorgo

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 08.Okt.2022, 16:18:38
So ein Verhalten gibt es in keiner anderen Sportart. Da muss man sich dringend mal was einfallen lassen gegen dieses ekelhafte Verhalten der Spieler.

Einfach mal gelbe Karten verteilen 2, 3 Spieltage lang. Und bitte sehr auch für dieses leidige Ballmitnehmen nach Pfiff, das nervt mich rchtig hart. Liegen lassen, ansonsten gelb, fertig.
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 16:17:24
dann sehen die mal wie das ist, wenn man rotiert :D
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dark1968

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 08.Okt.2022, 16:23:10

Wenn du einen Trainer mit Klarheit, wie Baumgart oder Werner (Bremen) hast, könnte man trotzdem was draus machen.
Aber Kramer ist dort wie bei uns damals Beierlorzer völlig fehl am Platz. Der Nette mit den klugen Phrasen, ohne Ausstrahlung und klarer Ausrichtung.

Kramer ist eine Vollpfeife. Trotzdem haben die eine richtige Schrottkombo. Terodde zeigt mal wieder, das er 1. Liga nicht kann, Polter ist die totale Graupe und die Abwehr samt Torwart eine Trümmerkombo. Das MF mit Kraus und Zalazar finde ich ganz brauchbar, aber letzterer fällt ja bis zur RR aus. Alles wie gemacht für den Wiederabstieg.
  •  

wiedster

das schalke spiel ist doch super. die zahnlosen fantasieren davon, dass ihr kader gut genug sei und der trainer zu 100% schuld sei und die vorortler denken sie seien gut. beides ist falsch.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Sprühwurst

Das geile ist ja, dass sich die Schalker ihren Kader teilweise noch schön reden. Topscorer Spacken. Uwejan guter LV. Terodde ein guter Stürmer.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: dark1968 am Samstag, 08.Okt.2022, 16:30:57
Kramer ist eine Vollpfeife. Trotzdem haben die eine richtige Schrottkombo. Terodde zeigt mal wieder, das er 1. Liga nicht kann, Polter ist die totale Graupe und die Abwehr samt Torwart eine Trümmerkombo. Das MF mit Kraus und Zalazar finde ich ganz brauchbar, aber letzterer fällt ja bis zur RR aus. Alles wie gemacht für den Wiederabstieg.

Terrode und Polter vorne drin ist tatsächlich ausgerichtet auf: irgendwie die Bälle in den Strafraum kriegen- einer von beiden macht dann irgendwann mal einen rein.

•  

Pizanti76

Auch krass, dass beide Augsburger IV nach 9 Spielen schon jeweils 5 Gelbe Karten haben. Guter Schnitt!
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Okt.2022, 16:17:24

Wir müssen die endlich mal weghauen. Und der Torwart soll schon gar kein Bock mehr haben nach dem Spiel seine dreckige Show abzuziehen.
  •  

dark1968

•  

Divinho

Schaaaaaalke, immer nur Schaaaaaalke! :D :D :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •