Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

9 spiele und stuttgart hat immer noch keinen sieg.
  •  

Helgoland_United

Union ist übertrieben effektiv. Hintern kompakt, Stark bei Kontern und Standards. In dem Ausmaß schon kurios.
Stuttgart ist geradezu das Gegenteil. Viel Aufwand für immer wieder nichts.
Da beide dauerhaft so agieren und immer wieder die selben Resultate haben, ist es aber kein Zufall.

Sollen die in Stuttgart ruhig weiterhin Militant weiterhin feiern und alles so belassen...

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Okt.2022, 22:05:33
9 spiele und stuttgart hat immer noch keinen sieg.

3 Siege im ganzen Kalenderjahr - im März 3:2 gegen Gladbach und  3:2 gegen Augsburg, im Mai 2:1 gegen einen gewissen 1. FC Köln  :-/
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 09.Okt.2022, 22:20:56
Union ist übertrieben effektiv. Hintern kompakt, Stark bei Kontern und Standards. In dem Ausmaß schon kurios.
Stuttgart ist geradezu das Gegenteil. Viel Aufwand für immer wieder nichts.
Da beide dauerhaft so agieren und immer wieder die selben Resultate haben, ist es aber kein Zufall.

Union spult von allen Clubs die meisten Kilometer ab. Wenn man also die Laufleistung als Maßstab für Aufwand nimmt, betreibt Union den größten Aufwand in der Liga.
  •  

Wormfood

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 10.Okt.2022, 07:11:34
Union spult von allen Clubs die meisten Kilometer ab. Wenn man also die Laufleistung als Maßstab für Aufwand nimmt, betreibt Union den größten Aufwand in der Liga.

Das wurde nur möglich durch den Verkauf von Andersson.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Helgoland_United

Wie Schalke immer wieder die Bergbau-Tradition zelebriert. (Das Lied ist übrigens aus dem Erzgebirge!)
Dann sollen sie auch wie bescheidene Arbeiter sein  und Faxen wie Mit Gazprom oder Tönnies in Zukunft lassen.
2. Liga bis maximal Platz 10 in der Bundesliga passt auch besser zu dem Image.

•  

KRius27

Ich schäme mich zwar etwas, aber ich hab gerade richtig Lust auf Katastrophentourismus und schalte mal ein...

Terodde und Drexler vom Kommentator als "Wortführer" bezeichnet, während Drexler im Kreis das Wort ergreift.
Das sollen sich ja alle Jammertitten aus dem Baumgart-Thread mal auf der Zunge zergehen lassen.
  •  

NurKölnSonstNichts

•  

fussballer

Warum der da nicht rot gibt bleibt sein Geheimnis
  •  

Humorkritik

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 14.Okt.2022, 20:40:01
Bein fast durch. Wahnsinn.
Ich denke auch, dass der mit Gelb ganz gut bedient war. Ohne den Elfer wäre es aber wohl eher Rot geworden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Schalker werfen schon wieder mit ihren Zahnprothesen
  •  

KRius27

•  

fussballer

•  

Humorkritik

Zitat von: fussballer am Freitag, 14.Okt.2022, 20:44:31
Das ist auch mit Elfmeter rot
Sehe ich ja auch so. Ich vermute nur, dass der Schiri wegen des Elfers Gnade vor Recht hat ergehen lassen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KRius27

•  

Helgoland_United

Zitat von: KRius27 am Freitag, 14.Okt.2022, 20:29:29
Ich schäme mich zwar etwas, aber ich hab gerade richtig Lust auf Katastrophentourismus und schalte mal ein...

Terodde und Drexler vom Kommentator als "Wortführer" bezeichnet, während Drexler im Kreis das Wort ergreift.
Das sollen sich ja alle Jammertitten aus dem Baumgart-Thread mal auf der Zunge zergehen lassen.

Außer Terodde und Drexler erinnert mich die gesamte Mannschaft (+Trainer) an die typischen FC-Abstiegs-Saisons
  •  

tollibob

Ich wünsche Schalke nach wie vor alles schlechte. Gerne 0 weitere Saisonsiege und Platz 18. Dann Karriereende von Terodde und wir sind die auf Jahre los wie den HSV
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Senfgurke

Bei aller Häme sieht das bei Schalke 10x mehr nach Fußball aus als bei uns aktuell

•  

dark1968

Scheixxe auch ziemliche Chancentods
  •  

altbierhasser

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 14.Okt.2022, 20:52:22

Außer Terodde und Drexler erinnert mich die gesamte Mannschaft (+Trainer) an die typischen FC-Abstiegs-Saisons

Mich eher wegen Terodde und Drexler. Aber beim Rest bin ich bei dir!
  •  

Wormfood

•  

dark1968

2:0 SAP. Schalke auf einem guten Weg.
  •  

Humorkritik

Auch so ein Spielverlauf für Absteiger, frühes 0-1, dann Anrennen, paar gute Aktionen, etwas Pech, und dann 0-2 direkt vor der Pause. :)

KRius27

Hoffenheim ist auch so ne Truppe, gegen die wir mal wieder richtig schlecht aussehen werden.
Das ist schon stark, wie die Umschalten und wie gut deren Passspiel im letzten Drittel ist.
  •  

dark1968

Vor allem wäre es gut, wenn Scheixxe an dem Seuchenvogel Kramer festhalten würden. Aber ich befürchte, der ist in 2 Stunden Geschichte bei den Zahnlosen.
  •  

tollibob

Dabbur macht aber auch ein Riesenspiel. Der Pass mit der Hacke aus vollem Lauf war schon edel. Lässt auch regelmäßig 2-4 Schalker stehen und spielt dann noch einen sauberen Pass. Vorne ist Hoppenheim leider schon sehr gut besetzt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

tollibob

Zitat von: dark1968 am Freitag, 14.Okt.2022, 21:21:34
Vor allem wäre es gut, wenn Scheixxe an dem Seuchenvogel Kramer festhalten würden. Aber ich befürchte, der ist in 2 Stunden Geschichte bei den Zahnlosen.

Ja, leider wird der fliegen. Reis hat ja schon den Trainingsanzug beflockt und wartet im Auto, dass er losfahren kann.
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

FC1948

Hatan den Reis schon in der Turnhalle gesehen?
Oder sitzt der zur 2.Halbzeit gleich schon auf der Bank?
  •  

Humorkritik

•  
    The following users thanked this post: KRius27

Cikaione

Was der Schiri vom VAR immer zu sehen bekommt ist einfach Mist.
Jetzt gerade sah man das Vergehen am besten mit laufenden Bildern von der ganzen Szene und nicht ruckartige Standbilder...meine Fresse
  •  
    The following users thanked this post: tollibob