Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Hertha führt. Und ich fürchte, dass auch die Stuttgarter was gegen Union holen werden. Schöner Kack-Spieltag.
  •  

wiedster

sollte man nicht glauben, dass das die gleichen herthaner sind wie sonst
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: hegoat am Sonntag, 09.Okt.2022, 18:54:09
Hertha führt. Und ich fürchte, dass auch die Stuttgarter was gegen Union holen werden. Schöner Kack-Spieltag.

eigentlich ist es doch bis jetzt ganz gut gelaufen. kein verein vor uns hat bis jetzt gewonnen, so dass der abstand nach europa nicht viel größer geworden ist.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: wiedster am Sonntag, 09.Okt.2022, 19:03:00
sollte man nicht glauben, dass das die gleichen herthaner sind wie sonst
waren auch die letzten spiele nicht ganz so schlecht.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FCMartin

Was redet Biggi da von 5er?
Er scheint nicht zu wissen, dass es diese Regel nicht mehr gibt!
  •  

hegoat

Zitat von: john doe am Sonntag, 09.Okt.2022, 19:06:50
eigentlich ist es doch bis jetzt ganz gut gelaufen. kein verein vor uns hat bis jetzt gewonnen, so dass der abstand nach europa nicht viel größer geworden ist.

Deinen Humor möchte ich haben.


Und Union zieht das wieder durch nen Bilderbuchstandard, den es wegen Abseits nicht hätte geben dürfen, um sich im Anschluss hinten vor Glück zu bepissen.
Jetzt auch noch Gelb-Rot für Guiraffy.
  •  

Der Templer

Stuttgart verliert das Spiel und Guirassy mit Gelb-Rot.
FC: spürbar schlecht
  •  

dark1968

Irgendwie bescheixxt sich Union permanent vor Glück. Stuttgart hätte zumindest ein Unentschieden verdient gehabt. Mislintat/ Matarazzo werden eh alles wieder toll finden.

Aber für uns ist es natürlich gut, wenn der Abstand nach unten relativ komfortabel bleibt. Nächste Woche dann Stuttgart- Bochum.
  •  

ben

Muss man auch mal anerkennen, dass man mit soviel Fachkompetenz noch keinen Sieg geholt hat.
Veni, vidi, risi.
  •  

ben

Verrückt das Union Profi über Belastung spricht, aber hey nur unsere Verantwortlichen jammern....
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

union ist das hässlichste fennomehn seit bestehen der bundesliga.
Babbsagg
  •  

Double 1978

9 spiele und stuttgart hat immer noch keinen sieg.
  •  

Helgoland_United

Union ist übertrieben effektiv. Hintern kompakt, Stark bei Kontern und Standards. In dem Ausmaß schon kurios.
Stuttgart ist geradezu das Gegenteil. Viel Aufwand für immer wieder nichts.
Da beide dauerhaft so agieren und immer wieder die selben Resultate haben, ist es aber kein Zufall.


Sollen die in Stuttgart ruhig weiterhin Militant weiterhin feiern und alles so belassen...



"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Okt.2022, 22:05:33
9 spiele und stuttgart hat immer noch keinen sieg.


3 Siege im ganzen Kalenderjahr - im März 3:2 gegen Gladbach und  3:2 gegen Augsburg, im Mai 2:1 gegen einen gewissen 1. FC Köln  :-/
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 09.Okt.2022, 22:20:56
Union ist übertrieben effektiv. Hintern kompakt, Stark bei Kontern und Standards. In dem Ausmaß schon kurios.
Stuttgart ist geradezu das Gegenteil. Viel Aufwand für immer wieder nichts.
Da beide dauerhaft so agieren und immer wieder die selben Resultate haben, ist es aber kein Zufall.

Union spult von allen Clubs die meisten Kilometer ab. Wenn man also die Laufleistung als Maßstab für Aufwand nimmt, betreibt Union den größten Aufwand in der Liga.
  •  

Wormfood

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 10.Okt.2022, 07:11:34
Union spult von allen Clubs die meisten Kilometer ab. Wenn man also die Laufleistung als Maßstab für Aufwand nimmt, betreibt Union den größten Aufwand in der Liga.

Das wurde nur möglich durch den Verkauf von Andersson.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Helgoland_United

Wie Schalke immer wieder die Bergbau-Tradition zelebriert. (Das Lied ist übrigens aus dem Erzgebirge!)
Dann sollen sie auch wie bescheidene Arbeiter sein  und Faxen wie Mit Gazprom oder Tönnies in Zukunft lassen.
2. Liga bis maximal Platz 10 in der Bundesliga passt auch besser zu dem Image.

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

KRius27

Ich schäme mich zwar etwas, aber ich hab gerade richtig Lust auf Katastrophentourismus und schalte mal ein...

Terodde und Drexler vom Kommentator als "Wortführer" bezeichnet, während Drexler im Kreis das Wort ergreift.
Das sollen sich ja alle Jammertitten aus dem Baumgart-Thread mal auf der Zunge zergehen lassen.
  •  

NurKölnSonstNichts

  •  

fussballer

Warum der da nicht rot gibt bleibt sein Geheimnis
  •  

Humorkritik

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 14.Okt.2022, 20:40:01
Bein fast durch. Wahnsinn.
Ich denke auch, dass der mit Gelb ganz gut bedient war. Ohne den Elfer wäre es aber wohl eher Rot geworden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Schalker werfen schon wieder mit ihren Zahnprothesen
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KRius27

  •  

fussballer

  •  

Humorkritik

Zitat von: fussballer am Freitag, 14.Okt.2022, 20:44:31
Das ist auch mit Elfmeter rot
Sehe ich ja auch so. Ich vermute nur, dass der Schiri wegen des Elfers Gnade vor Recht hat ergehen lassen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KRius27

  •  

Helgoland_United

Zitat von: KRius27 am Freitag, 14.Okt.2022, 20:29:29
Ich schäme mich zwar etwas, aber ich hab gerade richtig Lust auf Katastrophentourismus und schalte mal ein...

Terodde und Drexler vom Kommentator als "Wortführer" bezeichnet, während Drexler im Kreis das Wort ergreift.
Das sollen sich ja alle Jammertitten aus dem Baumgart-Thread mal auf der Zunge zergehen lassen.


Außer Terodde und Drexler erinnert mich die gesamte Mannschaft (+Trainer) an die typischen FC-Abstiegs-Saisons
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

tollibob

Ich wünsche Schalke nach wie vor alles schlechte. Gerne 0 weitere Saisonsiege und Platz 18. Dann Karriereende von Terodde und wir sind die auf Jahre los wie den HSV
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa