Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Ich finde, das der Kraus von Schalke echt gut ist
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

7 minuten ist auch realistisch. müsste es viel öfter geben. statt immer die standard 3 oder 4, völlig egal was vorher war
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

KRius27

•  

hegoat

Ganz schön schlecht für Profifußball.
  •  

dark1968

Feierabend, Shit Remis wäre besser gewesen
  •  

Helgoland_United

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

wiedster

irgendwann kriegt das augsburger torwartastloch noch mal nen bierseidel aus ner fankurve in seine kackbratze
  •  

chrisinsomnia

Schalke ist shit.

Augsburg  allerdings auch. Können die nicht beide absteigen?
  •  

Wormfood

Zitat von: wiedster am Sonntag, 02.Okt.2022, 19:28:36
irgendwann kriegt das augsburger torwartastloch noch mal nen bierseidel aus ner fankurve in seine kackbratze

Viel Zeit bleibt da nicht mehr. Ist ja schon fast 35.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 02.Okt.2022, 19:33:44
Viel Zeit bleibt da nicht mehr. Ist ja schon fast 35.
naja. wenn man jede chance versucht zu nutzen....und danach sieht es ja aus
  •  

Anus

Unglaublich, dass die Pissnelken aus Augsburg nur einen Punkt weniger als wir haben.

•  

kylezdad

Zitat von: Anus am Sonntag, 02.Okt.2022, 19:57:39
Unglaublich, dass die Pissnelken aus Augsburg nur einen Punkt weniger als wir haben.
Wenn ich aussuchen müsste ob Sieg im Derby oder die Woche darauf gegen Augsburg, würde ich Augsburg wählen.

•  

J.R.

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 02.Okt.2022, 20:05:41
Wenn ich aussuchen müsste ob Sieg im Derby oder die Woche darauf gegen Augsburg, würde ich Augsburg wählen.

Ich würde beide wählen.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

Cikaione

wenn ich da unseren Sturm sehe könnte ich heulen
  •  

FC1948

Hätte nie gedacht, dass sich Duksch und Füllkrug so Bombe entwund dann auch noch zusammen so gut harmonieren!
  •  

Eigelsteiner

ich sag es nicht gerne, aber werder ist richtig gut.
Babbsagg
  •  

Cikaione

Füllkrug scheint auch das erstemal so richtig fit und austrainiert zu sein, das war sonst eher der Typ Kruse.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC1948 am Freitag, 07.Okt.2022, 20:56:12
Hätte nie gedacht, dass sich Duksch und Füllkrug so Bombe entwund dann auch noch zusammen so gut harmonieren!
Bei uns würden wahrscheinlich beide auf der Bank sitzen und den beiden Dachlatten beim stolpern zuschauen :-/
Bleiben sie ordentlich!

hegoat

Wer ist denn der Depp von Co-Kommentator. Selten einen größeren Dummschwätzer gehört.
  •  

hegoat

Zitat von: Cikaione am Freitag, 07.Okt.2022, 21:00:06
Füllkrug scheint auch das erstemal so richtig fit und austrainiert zu sein, das war sonst eher der Typ Kruse.

Wollte mir keiner glauben, dass der - wenn fit - eine absolute Granate ist.
  •  

tollibob

Wieder gutes 5 Minuten VAR Gefrickel bis der Otto mal rausgeht um dann auf Weiser reinzufallen. Bundesliga ist einfach ein Topp Wettbewerb mit mega geilen Schiris
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

mb

Furchtbar dieses getanze des Schützen.
  •  

Cikaione

Zitat von: tollibob am Freitag, 07.Okt.2022, 22:16:34
Wieder gutes 5 Minuten VAR Gefrickel bis der Otto mal rausgeht um dann auf Weiser reinzufallen. Bundesliga ist einfach ein Topp Wettbewerb mit mega geilen Schiris

das ist ein Elfer, aber dem Schiri wurde wieder die falsche Einstellung gezeigt immer wieder wie bei Thielmann, es gab da wieder ne andere Perspektive bei der man das besser sehen konnte....das nervt mich extrem
  •  

Pizanti76

Das x-te last Minute Tor von Bremen. Die nerven.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

mb

Zitat von: tollibob am Freitag, 07.Okt.2022, 22:16:34
Nach den Erfahrungen in der ECL, sollte keiner mehr über deutsche Schiris schimpfen.
  •  

Eigelsteiner

hochverdient der sieg, elfer geht klar.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

ist Ole Werner der relegationstrainer von kiel?
Babbsagg
  •  

dixie

•  

Helgoland_United

Werder spielt aber auch mutig-offensiv und sucht die "Flucht nach Vorne". Erinnert mich in so fern an die Art von Baumgart. Die haben eine Ausrichtung.

Schalke ist mit ihnen zusammen aufgestiegen und erinnert mich eher an Beierlorzer-Fußball. Kein wirkliches Konzept, alles ein bisschen, Phrasen und Ausreden.

Mit dem einen erzwingst du auch mal das Glück. Mit dem anderen verlierst du oft gerade die ausgeglichenen Spiele.

Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •