Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: joerg85 am Samstag, 08.Okt.2022, 20:25:45
Nein, ansonsten wäre er bei uns geblieben.

Und der FC wohl zahlungsunfähig.
  •  

funkjoker

Beste Spieler des BVB: Özcan, Wolf, Modeste
  •  

Pizanti76

Doch kein Karma. Von Zero to Hero in 5 Minuten. Mal versuchsweise objektiv: die letzten Minuten waren schon großes Kino. Und Kahn so zu sehen ist unbezahlbar.
Schaut auf diese Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Novo, KRius27

Fehlpass

Zitat von: MC41 am Samstag, 08.Okt.2022, 20:27:29
Und der FC wohl zahlungsunfähig.
Nicht Pleite.
Sondern ein anderer Spieler (Shkiri?) für 5 Mio weg.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

koelner

Zitat von: lynnejim am Samstag, 08.Okt.2022, 20:27:28
Uentschieden ist eigentlich gut. Kann der FC Morgen ranrücken.
Naja bei einem Sieg ist in jedem Fall der BVB überholt.... Rechne aber auch das wir morgen Abend vor den Bayern stehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Palindrom

Zitat von: tollibob am Samstag, 08.Okt.2022, 20:25:29
Hahaha, allein für Kahns Ausraster hat sich das gelohnt :D
Gibts das irgendwo schon als Video (Twitter etc,)?
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Okt.2022, 20:32:49
Naja bei einem Sieg ist in jedem Fall der BVB überholt.... Rechne aber auch das wir morgen Abend vor den Bayern stehen.
Einen Scheiß werden wir. Die Gladbacher dübeln uns morgen 4:0 von der Platte. Die verlieren doch keine 4 Derbys in Folge.
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 08.Okt.2022, 20:31:28
Nicht Pleite.
Sondern ein anderer Spieler (Shkiri?) für 5 Mio weg.
Wenn jemand Skhiri hätte haben wollen, dann wäre er auch gewechselt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Niggelz

Laut Loddar spielt "Ademi" bei Dortmund. I bims raus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Warum schleppt der nicht auch noch seine Schildkröten vor die Kamera?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lupefc

Aber der Adeyemi ist echt ne Granate. Wahnsinn wie viel Talent Dortmund hat und wie "wenig" die daraus machen.
  •  

J.R.

Zitat von: Der Templer am Samstag, 08.Okt.2022, 20:34:40
Einen Scheiß werden wir. Die Gladbacher dübeln uns morgen 4:0 von der Platte. Die verlieren doch keine 4 Derbys in Folge.
Hatte ich mir auch so gedacht. Allerdings, wenn du das jetzt schreibst, werden wir morgen gewinnen. Danke!
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

Superwetti

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Okt.2022, 20:32:49

Sagte beim 2:1 zu meiner Frau das der BVB noch eines braucht und dann würden wir morgen mit einem 10:0 gegen Gladbach an beiden vorbei ziehen. Sie fragte was wahrscheinlicher wäre ein Tor von Dortmund oder ein 10:0 gegen Gladbach. Ich sagte zweiteres und das erste ist ja schon eingetreten.
Super-Wetti

Harper666

Zitat von: Der Templer am Samstag, 08.Okt.2022, 20:34:40
Somit wäre der Derbysieg morgen besiegelt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

KRius27

Wenn ich sehe, wie der Tony dann nach Spielschluss mit Kindern aufm Platz steht, als habe er gerade sein Team lastminute zum CL-Sieg geschossen, bin ich froh, dass er weg ist. Kahns Reaktion ist obendrein höchst befriedigend.

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Paradoxon

Zitat von: MC41 am Samstag, 08.Okt.2022, 20:26:22
Modeste Sprechchöre in Dortmund, kannst du dir nicht ausdenken. Aber Kölner Fans sind die Fähnchen im Winde, ist klar.

Das geht viel zu schnell alles...von hero to zero and back...
Struller raus!!!
  •  

difösi

1317

Owei, die Bayern einfach nur Versager. Nicht mal gegen Dortmund gewinnen die. Dann auch noch ein Gegentor von Modeste bekommen. Nagelsmann sollte sich vor Scham selbst auflösen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Charme

Aytekin mit einer unfassbar schwachen Leistung. Rot -mindestens gelb rot für Bellingham, zwei falsche Entscheidungen für Schlotterbeck gepfiffen, Sane mit klarer Tätigkeit. Ein bisschen viel für einen Spitzenschiedsrichter, wirkte überfordert.

•  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lupefc

Dieser Typ ist wirklich Wahnsinn. Macht mach eben nen kurzen Deutschland-Trip mit FC-Partizan, Dortmund-München, Gladbach-FC.

https://www.youtube.com/watch?v=AtzMoAOdwG0
  •  

koelner

Zitat von: lupefc am Samstag, 08.Okt.2022, 23:50:52
Dieser Typ ist wirklich Wahnsinn. Macht mach eben nen kurzen Deutschland-Trip mit FC-Partizan, Dortmund-München, Gladbach-FC.

https://www.youtube.com/watch?v=AtzMoAOdwG0
Darfst es nicht auf privat stellen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Trainerfux

Ich finde es schon krass, wie Sane in den letzten zwei Minuten der Nachspielzeit jegliche Defensivarbeit verweigert. Der Typ hat echt nur Luft zwischen den Ohren. Wegen solcher Alibikicker gibt für die N11 in Katar wieder nichts zu holen. Hauptsache das Zöpfchen sitzt.
  •  

koelner

Zitat von: lupefc am Sonntag, 09.Okt.2022, 00:57:55
Aah, gerafft.
https://www.youtube.com/watch?v=y0aDQrll9R4

https://www.youtube.com/watch?v=u4zGxd2ujuw
Auch der Typ. Ja stabil der Junge, würde mich aber extrem abfucken wenn er Mal in einem Spiel um mich herum sitzen würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Samstag, 08.Okt.2022, 20:26:22
Modeste Sprechchöre in Dortmund, kannst du dir nicht ausdenken. Aber Kölner Fans sind die Fähnchen im Winde, ist klar.

Ja nu. Hier erinnern sich alle noch an das Tor von Gaißmayer in Rostock, oder das von Pivaljević in Bochum. Hier trifft ein Stürmer nur einmal in acht Spieltagen, wird dabei schon nach ein paar Minuten angezählt, und dreht dann mit Assist und Tor ein 0:2 gegen Bayern München. Da muss man schon bedauernswert missgünstig sein, um Heldengesänge zu bespötteln. 
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Rheineye

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 09.Okt.2022, 09:07:49
Ja nu. Hier erinnern sich alle noch an das Tor von Gaißmayer in Rostock, oder das von Pivaljević in Bochum. Hier trifft ein Stürmer nur einmal in acht Spieltagen, wird dabei schon nach ein paar Minuten angezählt, und dreht dann mit Assist und Tor ein 0:2 gegen Bayern München. Da muss man schon bedauernswert missgünstig sein, um Heldengesänge zu bespötteln. 
Spiel gesehen? Als Modeste eingewechselt wird, pfeifen die Zuschauer ihn aus.

Missgünstig ist daran mal überhaupt nichts, wenn man sowas lächerlich findet, wenn der gleiche Spieler 20 Minuten später abgefeiert wird.
7x Absteiger
  •