Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Nebuchad

Schwolow loswerden wird schwer, der hat 'nen Mio Vertrag bis 2025. Kam doch erst 2020 für 7mio ;)
  •  

FCMartin

Zitat von: dark1968 am Samstag, 09.Apr.2022, 18:48:19
Der Hertha Schnapper wechselt tatsächlich nach der Saison zu den BVB-Amateuren n Liga 3. :oezil:  Unfassbar wie der alles hält.

Vielleicht hat er keinen Bock mehr auf den Grillmeister!
  •  

dark1968

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 09.Apr.2022, 18:57:12
Schwolow loswerden wird schwer, der hat 'nen Mio Vertrag bis 2025. Kam doch erst 2020 für 7mio ;)

Einer der vielen Fehlentscheidungen dieser Chaoten.

Jetzt gerade 1:0 Union. Hertha ist aber auch grottig
  •  

Draper

  •  

FCMartin

Hat sich abgezeichnet!
Leider hochverdient!
  •  

dark1968

Zitat von: FCMartin am Samstag, 09.Apr.2022, 18:59:44
Vielleicht hat er keinen Bock mehr auf den Grillmeister!

Menger würde sagen, " das er ihn erst so gut gemacht hat" ;)
  •  

Nebuchad

Hertha kann echt froh sein, dass Bielefeld und Fürth noch schwächer sind. Poah, spielen die schlecht.
  •  

john doe

bei ard sagen sie, dass brandt mit 12 minuten der schnellste joker treffer gelingt. peterson hat doch am letzten spieltag nach 30 sekunden getroffen. und das macht er regelmäßig.
  •  

Double 1978

hätte auch schon 2:0 oder 3:0 stehen können
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Apr.2022, 19:04:44
bei ard sagen sie, dass brandt mit 12 minuten der schnellste joker treffer gelingt. peterson hat doch am letzten spieltag nach 30 sekunden getroffen. und das macht er regelmäßig.
aber ich glaube es wurde die spielminute gezeitet und nicht die minute nach der einwechslung
  •  

TDLNOKI

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Apr.2022, 19:04:44
bei ard sagen sie, dass brandt mit 12 minuten der schnellste joker treffer gelingt. peterson hat doch am letzten spieltag nach 30 sekunden getroffen. und das macht er regelmäßig.

Petersen kommt aber immer schon nach der 12. Minute - 12. minute früheste Tor für einen Joker - so habe ich es verstanden
  •  

Kamikaze

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Apr.2022, 19:04:44
bei ard sagen sie, dass brandt mit 12 minuten der schnellste joker treffer gelingt. peterson hat doch am letzten spieltag nach 30 sekunden getroffen. und das macht er regelmäßig.

Ist man denn ein Joker, wenn man nach 2 Minuten eingewechselt wird?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Apr.2022, 19:04:44
bei ard sagen sie, dass brandt mit 12 minuten der schnellste joker treffer gelingt. peterson hat doch am letzten spieltag nach 30 sekunden getroffen. und das macht er regelmäßig.

Ich glaube die meinten nach 12 Minuten Spielzeit. Normalerweise wird bis dahin ja nicht gewechselt ( außer bei Verletzungen) und dann schießt der Einwechselspieler auch noch das Tor.
  •  

john doe

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 09.Apr.2022, 19:07:29
Ist man denn ein Joker, wenn man nach 2 Minuten eingewechselt wird?

bei ard kommt gerade eine schlimme stimme.
  •  

TDLNOKI

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 09.Apr.2022, 19:07:29
Ist man denn ein Joker, wenn man nach 2 Minuten eingewechselt wird?

Kann man bestimmt drüber streiten - aber für die Statistik ist das wahrscheinlich so
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Apr.2022, 19:04:44
bei ard sagen sie, dass brandt mit 12 minuten der schnellste joker treffer gelingt. peterson hat doch am letzten spieltag nach 30 sekunden getroffen. und das macht er regelmäßig.

Hab ich erst auch nicht gerafft, aber die meinen die Spielminute. So früh wurde eben noch kein Joker eingewechselt (6.) Minute, der dann getroffen hat (12.) Minute. Den Rekord für das schnellste Tor nach Einwechslung hat(te) doch soweit ich mich erinnere der legendäre Milos Jojic mit 17 Sekunden oder sowas
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kurt Sartorius

Max Eberl geht wieder ins Stadion. Mit seinen Brüdern. Eben auch in der Sportschau zu sehen: https://twitter.com/exfacepalm/status/1512820739954851848
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

funkjoker

Zitat von: HesseFC am Samstag, 09.Apr.2022, 18:34:24
Wir werden 6.

Dann wäre ich immer noch für  einen Freiburger Pokalsieg. Wir würden dann Euro League statt Conference League spielen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Apr.2022, 19:04:44
bei ard sagen sie, dass brandt mit 12 minuten der schnellste joker treffer gelingt. peterson hat doch am letzten spieltag nach 30 sekunden getroffen. und das macht er regelmäßig.
Damit war das früheste Tor eines Einwechselspielers gemeint.
Peterson kommt ja meistens erst zur 60. Minute.Es gab wohl keinen der so früh eingewechselt wurde und dann umgehend getroffen hat.
Die Zeitspanne zwischen Einwechslung und Tor wurde jedoch schon von vielen anderen unterboten, u. a. Petersen!
  •  

THC-Ben

  •  

Draper

  •  

Charme

Die Hertha ist auch echt zu gar nichts gut, fott damit.
  •  

Charme

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Apr.2022, 19:31:49
Damit war das früheste Tor eines Einwechselspielers gemeint.
Peterson kommt ja meistens erst zur 60. Minute.Es gab wohl keinen der so früh eingewechselt wurde und dann umgehend getroffen hat.
Die Zeitspanne zwischen Einwechslung und Tor wurde jedoch schon von vielen anderen unterboten, u. a. Peterson!
Der Gute heißt Petersen.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 09.Apr.2022, 19:45:05
Petersen und Findus. Kennt man!

ich kenn diesen carlskn vom dach. bester fan ever.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Charme am Samstag, 09.Apr.2022, 19:44:10
Der Gute heißt Petersen.
Hier einen auf dicke Hose machen aber wahrscheinlich nicht einmal Kacper Przybylko ohne googlen schreiben können  :twisted:
  •  

lynnejim

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Apr.2022, 19:53:07
ich kenn diesen carlskn vom dach. bester fan ever.


Karlsson vom Dach wäre ein genialer Kopfballspieler gewesen. Er hätte im entscheidenden Moment bei Flanken mit seinem Propeller immer über die Verteidiger fliegen können.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dark1968

  •  

lynnejim

Das 0:1 durch Quasi-Eigentor tut noch mal extra weh jetzt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Helgoland_United

Das 3:0 von Hertha gegen Hoffenheim war nur ein Strohfeuer. Die Spieler hatten wahrscheinlich die schlimmen Storys vom Quälix gehört und sich mal lieber voll reingehangen. Jetzt geht es wieder im normalen Söldner-Modus weiter gen Abstieg.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •