Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Arminius

Casteels hat bestimmt inkognito eine Wette abgegeben.

funkjoker

  •  

J_Cologne

VW leider schon durch...obwohl mit Kohfeldt, könnte es noch mit dem Abstieg klappen :tu:
  •  


dark1968

  •  

Cikaione

  •  

funkjoker

Lass VW ruhig durch sein. Am vorletzten Spieltag bumsen wir die aus dem Stadion.
  •  

FCMartin

Kann man mal machen!
Freut mich für die Radkappen...kommen mächtig unter die Räder!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

tuenn1960

  •  

equality

  •  

FCMartin

  •  

joerg85

  •  

Wormfood

Zitat von: funkjoker am Samstag, 16.Apr.2022, 16:03:34
Wenn es um nichts mehr geht, kann Dortmund plötzlich Fußball spielen.

In der 2. Halbzeit lassen sie sich bestimmt wieder hängen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Der Bo mal wieder... ekelhaftes Verhalten, wie immer von ihm an der Linie...
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Glücksritter

Es ist auch mal schön, den Abstiegskampf zu beobachten. Auf einmal spielt Selke, Prince... Der Trainergott Kohfeldt. Alles fein.
  •  

Sprühwurst

  •  

dark1968

  •  

funkjoker

  •  

dark1968

Bielefeld, Fürth direkt runter. Schalke, Bremen direkt hoch. Relegation gewinnt der 16. der Buli gegen Pauli/Darmstadt. Irgendwie alles Kacke und zudem wird es mit dem Klassenerhalt nächste Saison deutlich schwerer...
  •  

Niggelz

Cool, der Zentner in Mainz mit der Käppi. Wie Oli Kahn anno 1998. Gleich klebt er sich noch das Nasenpflaster auf.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dark1968

  •  

FCMartin

  •  

Sprühwurst

Wenn man sich für die CL qualifiziert, bedeutet das auch den Klassenerhalt!
  •  

dark1968

Bournauw etwas überfordert gegen Haaland
  •  

FCMartin

So, jetzt soll der VfB mal noch gewinnen. Dann könnte es am Ende vielleicht nochmal eng werden für Wob!
  •  

dark1968

Dieser Pepi von Augsburg ist ja auch ziemlich schwach... Wie man da 13 Mio. für hinlegen kann, erschließt sich mir nicht
  •  

Niggelz

Zitat von: dark1968 am Samstag, 16.Apr.2022, 16:49:23
Dieser Pepi von Augsburg ist ja auch ziemlich schwach... Wie man da 13 Mio. für hinlegen kann, erschließt sich mir nicht

Der hat beim FC Dallas (!) ganz gut gespielt. Da hättest du auch für 50 Mark und einen Kasten Kölsch einen aus der Bunten Liga auf den Jahnwiesen verpflichten können, käme ähnlich viel bei rum.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: dark1968