Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Matthäus im Geiste schon bei der nächsten urologischen Vorsorgeuntersuchung, hat Abtasten erwartet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

equality

  •  

hegoat

Einfach albern, was die Dortmunder auch heute wieder spielen. Spricht nicht für die Liga, dass die auf Platz 2 stehen.

Niggelz

Emre Can, Rückpässe und halbe Eigentore. Toller Kicker.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dark1968

  •  

Sprühwurst

Dass man mit Spielern wie Can nix reißt, ist nun auch keine überraschende Erkenntnis.

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 02.Apr.2022, 18:14:43

leverkusen vergessen? dieses pissnelken würde ich auch gerne verdrängen. wie macht man dies?

Das Pillenpack verdränge ich aus Prinzip :P
  •  

Okudera

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 02.Apr.2022, 19:06:39
Dass man mit Spielern wie Can nix reißt, ist nun auch keine überraschende Erkenntnis.

Das macht Hummels mit seiner Erfahrung doch sonst wett
😂
  •  

Wildharry

Zitat von: Okudera am Samstag, 02.Apr.2022, 19:08:14
Das macht Hummels mit seiner Erfahrung doch sonst wett
Der Hummels dürfte doch seit 2 Jahren dort gar nicht mehr spielen. Antritt wie eine Rheinbraun Lok mit 12 Kohlewaggons dahinter und ne Selbstwahrnehmung als wäre er ein ICE
Bleiben sie ordentlich!

dark1968

Langsam wird es peinlich für den BVB
  •  

Harald K.

8 Punkte auf RaBa. Das schaffen wir nicht mehr so ohne weiteres. Drecks BVB, soviel zu dieser gammeligen Fanfreundschaft.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Charme

Zitat von: Harald K. am Samstag, 02.Apr.2022, 19:51:59
8 Punkte auf RaBa. Das schaffen wir nicht mehr so ohne weiteres. Drecks BVB, soviel zu dieser gammeligen Fanfreundschaft.
Wer so wie wir gestern spielt, sollte froh sein, nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Charme

Zitat von: dark1968 am Samstag, 02.Apr.2022, 19:04:54
BVB in der Abwehr echt grottig
Nach vorne ist das aber auch nicht geil.
  •  

Charme

Die Ultras in Dortmund nur mit sich selbst beschäftigt.
  •  

Wormfood

Dortmund und Leverkusen beide mit einem Torkonto von 68:42.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Charme am Samstag, 02.Apr.2022, 19:54:05
Wer so wie wir gestern spielt, sollte froh sein, nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Und wenn man sich unseren Kader anschaut, ist das echt schon eine krasse Leistung.
  •  

kylezdad

Wie sagten es die Jungs von MML neulich so passend: Früher dachte man, dass der BVB so einen wie Emre Can braucht. Heute denkt man das beim BVB immernoch.



  •  

funkjoker

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 02.Apr.2022, 20:46:31
Und wenn man sich unseren Kader anschaut, ist das echt schon eine krasse Leistung.
Wir haben mit Schindler in Leverkusen gewonnen. Wenn Keller nur halbwegs seinen Job gut macht und 2-3 Außenspieler ankarrt, könnte der Klassenerhalt auch nächstes Jahr gelingen.
  •  

john doe

also bayern hat versucht eine spielernummer auszutauschen, die gar nicht auf dem platz stand. das ist versuchter betrug. sieg muss aberkannt werden.
  •  

J_Cologne

Nach der Bvb Niederlage könnten die Bazis freiwillig auf die Punkte verzichten - wäre auch gut für das Image
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: john doe am Sonntag, 03.Apr.2022, 11:09:07
also bayern hat versucht eine spielernummer auszutauschen, die gar nicht auf dem platz stand. das ist versuchter betrug. sieg muss aberkannt werden.
Ich bin für Ausschluss und Aberkennung der letzten 10 Titel.......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

john doe

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 03.Apr.2022, 11:17:15
Nach der Bvb Niederlage könnten die Bazis freiwillig auf die Punkte verzichten - wäre auch gut für das Image

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 03.Apr.2022, 11:17:17
Ich bin für Ausschluss und Aberkennung der letzten 10 Titel.......

als strafe müssen die dazu in zukunft in der superleague antreten. wer zu blöd zum wechseln ist, hat in der höchsten liga nichts zu suchen.
  •  

Harald K.

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 03.Apr.2022, 11:17:17
Ich bin für Ausschluss und Aberkennung der letzten 10 Titel.......

Mir würde die Aberkennung des Titels der Saison 1989/90 reichen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

equality

Augsburg Wolfsburg - was für ein Leckerbissen...
  •  

Double 1978

  •  

equality

  •  

altbierhasser

Diese Augsburger Scheißhausfliegen gehen mir dermaßen auf die Klöten.

Wormfood

Augsburg hat sogar eine Tormusik. 2:0
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KRius27

Was ist eigentlich aus diesem amerikanischen Wunderknaben geworden, den die Puppenkiste für nen schmalen Taler im Winter verpflichtet hat.
  •