Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Damit wird Augsburg sich wieder retten!
  •  

dark1968

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 06.Apr.2022, 20:13:05
Zwei unsympathische Drecksvereine voller Bastardi. Ganz schwere Kost dieses Spiel

Absolut - ein Mix aus Schauspielern, Schwalben und Reklamieren. 2 absolut widerliche Drecksvereine im Duett. Schwer zu ertragen.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

FC1948

Wie kann man da bitte Elfmeter pfeifen  :oezil:
Das war ja Slapstick pur!
Da greift der VAR nicht ein und korrigiert eine klare Fehlentscheidung?
  •  

mrtom81

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 06.Apr.2022, 20:25:58
Absolut - ein Mix aus Schauspielern, Schwalben und Reklamieren. 2 absolut widerliche Drecksvereine im Duett. Schwer zu ertragen.

Die Augsburger sind in meinen Augen eine ganze Ecke schlimmer als alles andere in der Liga. Ständig am protestieren und immer mit mehreren Leuten auf die Unparteiischen drauf. Das hat ganz klar System bei denen und ist absolut ekelhaft. Widerlicher Drecksverein.

Okudera

Die Stuttgarter dürften bedient sein
Stieler hat einen Elfer von Stuttgart gegen Freiburg einkassiert.
Heute schenkt er Augsburg einen Elfer
  •  

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 06.Apr.2022, 20:28:37
Da greift der VAR nicht ein und korrigiert eine klare Fehlentscheidung?

Bayernbonus  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

hegoat

Die deutschen Schiris sind noch schlechter als das Niveau der Spiele, die sie pfeifen. Wenn die Bayern in der CL gegen Villareal rausfliegen, hört dieser künstliche Hype bei DAZN, Sky und Co.um diese Kackliga vielleicht endlich auf.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 06.Apr.2022, 21:22:55
Die deutschen Schiris sind noch schlechter als das Niveau der Spiele, die sie pfeifen. Wenn die Bayern in der CL gegen Villareal rausfliegen, hört dieser künstliche Hype bei DAZN, Sky und Co.um diese Kackliga vielleicht endlich auf.

Ich frage mich ob Stieler als VAR wohl damals bei der Schwalbe von Möller gegen Karlsruhe eingegriffen hätte
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sanguiniker

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 06.Apr.2022, 21:36:41
Ich frage mich ob Stieler als VAR wohl damals bei der Schwalbe von Möller gegen Karlsruhe eingegriffen hätte
Ich weiss nicht mal, wie viele Kölsch ich gestern getrunken habe und du kommst mit KSC und Möller
Gibt es ein Video dazu?
  •  


THC-Ben

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 06.Apr.2022, 22:05:10
Ich weiss nicht mal, wie viele Kölsch ich gestern getrunken habe und du kommst mit KSC und Möller (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji3.png)
Gibt es ein Video dazu?
https://youtu.be/ZsLdPZ5JFH8?t=40
  •  

dixie

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 06.Apr.2022, 20:29:57
Die Augsburger sind in meinen Augen eine ganze Ecke schlimmer als alles andere in der Liga. Ständig am protestieren und immer mit mehreren Leuten auf die Unparteiischen drauf. Das hat ganz klar System bei denen und ist absolut ekelhaft. Widerlicher Drecksverein.

Völlig richtig.

Und mit Weinzierl haben sie auch noch einen Ober-Unsympathen als Trainer.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Sanguiniker

Danke euch!
Poah. Das hatte ich ja mal garnicht mehr auf dem Schirm.
Krass was mache hier ein Elefantengdächtnis haben.

Da war ich ca. 25
  •  

Dr. Mabuse

Noch schlimmer als Andy Möller fand ich die Doppelschwalbe Labbadias in Leverkusen als Schwesel-Spieler. Fällt zweimal hintereinander und knallt den Ball danach ins Tor. Das war noch ca. 5 Jahre vor Möller. Als Leverkusen-Torwart (glaube Vollborn wars) hätte ich dem eine in die Fresse gehauen. Als Schiri hätte ich den abgepfiffen. Ich kann mich heute noch an die Szene erinnern als sei es gestern gewesen, dabei ist das schon über 30 Jahre her.

https://www.youtube.com/watch?v=HQS9hnKr-wo&t=14s

DSR-Schnorri

Typisch Augsburg. Jede Woche sieht man sie verlieren, fiebert deren Untergang entgegen und realisiert dann, dass die aufgrund von Siegesserien, die man gar nicht mitbekommen hat, weiterhin ihr Unwesen in der Bundesliga treiben dürfen. Da ist Niederlechner aufgrund seiner ergreifenden Karriere bei Mainz, Freiburg und Augsburg im Strafraum wohl kurz mit Stieler weggepennt - einfach ein Wochenende sperren, beide, und bei Geschwätz von Kontakt direkt noch zwei Wochenenden obendrauf.

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 07.Apr.2022, 06:00:56
Typisch Augsburg. Jede Woche sieht man sie verlieren, fiebert deren Untergang entgegen und realisiert dann, dass die aufgrund von Siegesserien, die man gar nicht mitbekommen hat, weiterhin ihr Unwesen in der Bundesliga treiben dürfen. Da ist Niederlechner aufgrund seiner ergreifenden Karriere bei Mainz, Freiburg und Augsburg im Strafraum wohl kurz mit Stieler weggepennt - einfach ein Wochenende sperren, beide, und bei Geschwätz von Kontakt direkt noch zwei Wochenenden obendrauf.
Diese Pestbeulen gehen mir auch so unfassbar auf den Sack. Die sind mittlerweile mehr als zehn Jahre in der ersten Liga ohne auch nur ansatzweise irgendeine positive Spur zu hinterlassen. Abgesehen von unseren Spielen gegen die, kann ich mich an kein einziges Spiel von denen in dieser Zeit erinnern. An manchen Tagen erwische ich mich dabei, dass ich die noch mehr hasse als VW und die Spielvereinigung Bayer/Monsanto. Kein Mensch würde die vermissen, wenn die wieder in der Regionalliga Bayern verschwinden würden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dark1968

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 07.Apr.2022, 06:00:56
Typisch Augsburg. Jede Woche sieht man sie verlieren, fiebert deren Untergang entgegen und realisiert dann, dass die aufgrund von Siegesserien, die man gar nicht mitbekommen hat, weiterhin ihr Unwesen in der Bundesliga treiben dürfen. Da ist Niederlechner aufgrund seiner ergreifenden Karriere bei Mainz, Freiburg und Augsburg im Strafraum wohl kurz mit Stieler weggepennt - einfach ein Wochenende sperren, beide, und bei Geschwätz von Kontakt direkt noch zwei Wochenenden obendrauf.

Genauso sieht es aus. Habe heute morgen auch mit Entsetzen festgestellt, das die schon 32 Punkte haben (wie sie die sich auch immer ergaunert haben, hat man ja gestern wieder gesehen) und damit schon 6 Punkte vor dem Tabellen-16. (Bielefeld) stehen..... :?

Okudera

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 07.Apr.2022, 06:00:56
Typisch Augsburg. Jede Woche sieht man sie verlieren, fiebert deren Untergang entgegen und realisiert dann, dass die aufgrund von Siegesserien, die man gar nicht mitbekommen hat, weiterhin ihr Unwesen in der Bundesliga treiben dürfen. Da ist Niederlechner aufgrund seiner ergreifenden Karriere bei Mainz, Freiburg und Augsburg im Strafraum wohl kurz mit Stieler weggepennt - einfach ein Wochenende sperren, beide, und bei Geschwätz von Kontakt direkt noch zwei Wochenenden obendrauf.

Ich hasse die noch mehr als Lautern, Leverkusen und Co.

Die braucht kein Mensch.
Augsburg fällt immer und seit Aufstieg in die Bundesliga durch gröbste und derbste Dreckeligkeit und Betrügerein auf.
Ob auf dem Platz (Hitz, Bobadilla) durch vorher nie gesehen Unfairniss. Meckern, Reklamieren, Schauspielern, Schwalben.
Neben dem Platz: Reuter, Weinzierl etc. brüllen sich die Kehle aus dem Leib und Pöbeln Schiri und Gegenspieler an.
Noch weiter dem Platz. Irgendein US-Investor, über den keiner redet, der aber mit einer merkwürdigen Konstruktion 50+1 aushebelt.

Wenn der Fußball wenigstens halbweg ansehnlich wäre.
Komplette Fehlanzeige. Eine Tretertruppe, die nur den Gegner provoziert und dessen Spiel und den Spielaufbau stört.
Einzige Strategie: Den Ball mit irgendeiner Dreckeligkeit ins gegnerische Tor zu stolpern. Entweder aus einem Gestochere im im Strafraum oder nach einem hohen Ball (nach einem unberechtigten Freistoß), bei dem ein Augsburger sich durch einen fiesen Tritt oder Schlag Raum verschafft für den Kopfball verschafft hat.
Unberechtigte Elfmeter sind natürlich auch gerne gesehen.

Ich kann mich auch kaum erinnern, dass ein Sportjournalist (wie Thomas Wagner) beim Namen Ausgburg so das Kotzen bekommen hat.
Der rastet (zu Recht) auch jedesmal im Podcast aus, wenn die Sprache auf Augsburg kommt (weil er deren Spielweise ebenfalls verabscheut und dies mehr als deutlich zur Sprache bringt).

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Superwetti

Also Einspruch abgelehnt, da Fehler vom Schiri.
Super-Wetti
  •  

hegoat

Junge, was für unfähige Schieds- und Linienrichter.
OK, der Osmers, da kann man nicht mehr erwarten.
  •  

Sanguiniker

Wehrle in der Besprechung: wir machen das mit den Fähnchen
  •  

Cikaione

  •  

tollibob

Gibts bei Dazn eigentlich nur noch diesen einen KOmmentator? Gefühlt höre ich den bei jedem Spiel, dass die übertragen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Zitat von: tollibob am Freitag, 08.Apr.2022, 21:14:59
Gibts bei Dazn eigentlich nur noch diesen einen KOmmentator? Gefühlt höre ich den bei jedem Spiel, dass die übertragen

Bestes Pferd im Stall. Jede Preiserhöhung wert.
  •  

tollibob

Der fängt an mich hart zu nerven. Nicht so schlimm wie Buschmann oder Dittmann, aber ich bin den einfach irgendwie über
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Müngersdorf

Zitat von: hegoat am Freitag, 08.Apr.2022, 20:45:18
Junge, was für unfähige Schieds- und Linienrichter.
OK, der Osmers, da kann man nicht mehr erwarten.
Das war wirklich krass, dass das erst der VAR auflösen muss. Darf man auch vom regulären Gespann erwarten.


  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tollibob

Gleich hyperventiliert der Typ am Mikro
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Harper666

Ich kann mit dem BVB nix anfangen wenn ich aber Julian Brandt spielen sehe, bekomme ich Aggressionen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •