Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

qwick

Zitat von: john doe am Samstag, 26.Feb.2022, 15:18:11
irgendwie sieht der komisch aus.
Erinnert mich irgendwie an Aehlig. Strahlt auch absolut gar nichts aus, weder Kompetenz noch Aufbruchstimmung.
  •  

LuckyStrike

  •  

dark1968

Die Pille schießt sich im Strafraum von Bielefeld an die eigene Hand, von dort geht der Ball zu einer anderen Pille, der dann ins Tor schießt. Warum zum Teufel zählt der Treffer? :oezil:
  •  

dark1968

  •  

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Samstag, 26.Feb.2022, 16:04:00
Die Pille schießt sich im Strafraum von Bielefeld an die eigene Hand, von dort geht der Ball zu einer anderen Pille, der dann ins Tor schießt. Warum zum Teufel zählt der Treffer? :oezil:
hat bielefeld nicht genug protestiert?
  •  

Rheineye

Hütter dann sicherlich morgen weg, wenn die verlieren
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Vechtebock

Was die Freiburger für ein Geschenk heute bekommen haben, unfassbar. Dagegen war das Foul an Uth unstrittig
  •  

Briard657

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 26.Feb.2022, 16:30:07
Was die Freiburger für ein Geschenk heute bekommen haben, unfassbar. Dagegen war das Foul an Uth unstrittig

...wird aber mal wieder gar nicht thematisiert.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Vechtebock

Die Schiedsrichter ziemlich lost heute
  •  

Superwetti

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 26.Feb.2022, 16:08:06
hat bielefeld nicht genug protestiert?

Doch haben sie. Kann es auch nicht verstehen. Ich dachte ein Handspiel im Vorfeld eines Tors wird dann immer zurück genommen.
Super-Wetti
  •  

tioman

Der Diaby ist gar nicht mal so schlecht...


  •  

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Samstag, 26.Feb.2022, 17:54:35
Doch haben sie. Kann es auch nicht verstehen. Ich dachte ein Handspiel im Vorfeld eines Tors wird dann immer zurück genommen.
Laut Alle Spiele alle Tore nur wenn es beim Torschützen passiert.
So gilt es, aber es würden auch etliche Schiedsrichter abpfeifen
  •  

Rheineye

Zitat von: tioman am Samstag, 26.Feb.2022, 17:56:32
Der Diaby ist gar nicht mal so schlecht...



Funkel findet ihn auch gut
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC1948

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Double 1978

Zitat von: El Dissidente am Samstag, 26.Feb.2022, 17:58:51
Laut Alle Spiele alle Tore nur wenn es beim Torschützen passiert.So gilt es, aber es würden auch etliche Schiedsrichter abpfeifen
das hab ich aber auch anders in erinnerung
  •  

Briard657

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 26.Feb.2022, 18:08:44
das hab ich aber auch anders in erinnerung

Meine auch, dass schon Tore aberkannt wurden, weil im Mittelfeld Handspiel war, oder irre ich mich?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

john doe

irgendwie ein scheiß spieltag. union, freiburg , leverkusen gewinnt und wir nur mit einem punkt. leipzig kann auch noch dreifach punkten.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Cikaione

richtig gute Stimmung da in Franlfurt
  •  

Botteron

Zitat von: john doe am Samstag, 26.Feb.2022, 18:24:02
irgendwie ein scheiß spieltag. union, freiburg , leverkusen gewinnt und wir nur mit einem punkt. leipzig kann auch noch dreifach punkten.

Klasse Spieltag bisher! Bielefeld, Hertha und Stuttgart kriegen auf den Sack.. und unsere ,Relegationsmeister' machen nen weiteren Punkt gut, gegen ein formstarkes Team aus Fürth, das alles reinhaut.
10 Spieltage vor Schluss können wir ganz entspannt Bundesliga gucken.. wann, oder wie oft gab es das in den vergangenen 30 Jahren?!?
Das offizielle Saisonziel, Platz 12.. müsste schon viel verkehrt laufen in den restlichen Spielen, sollten wir dieses noch verpassen!
Mahlzeit

Rheineye

Was ist der Sabitzer eigentlich für ein Spinner ? Kurzes Trikot aber Handschuhe :-/
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Feb.2022, 19:46:00
Was ist der Sabitzer eigentlich für ein Spinner ? Kurzes Trikot aber Handschuhe :-/
ist doch eine Fußballerkrankheitet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Duda läuft doch auch ständig so rum.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004


Botteron

Zitat von: Botteron am Samstag, 26.Feb.2022, 19:36:04
Klasse Spieltag bisher! Bielefeld, Hertha und Stuttgart kriegen auf den Sack.. und unsere ,Relegationsmeister' machen nen weiteren Punkt gut, gegen ein formstarkes Team aus Fürth, das alles reinhaut.
10 Spieltage vor Schluss können wir ganz entspannt Bundesliga gucken.. wann, oder wie oft gab es das in den vergangenen 30 Jahren?!?
Das offizielle Saisonziel, Platz 12.. müsste schon viel verkehrt laufen in den restlichen Spielen, sollten wir dieses noch verpassen!

.... und die kack Frankfurter haben auch verloren... wie schön!! 😊
Mahlzeit
  •  

Wormfood

Weitere Entscheidungen im Kampf um die Meisterschaft sind gefallen.

Borussia Mönchengladbach, Arminia Bielefeld, Hertha BSC und der FC Augsburg haben rechnerisch keine Chance mehr auf den Titel.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Niggelz

Das sind die Fragen, die Fußballdeutschland umtreiben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Feb.2022, 19:46:00
Was ist der Sabitzer eigentlich für ein Spinner ? Kurzes Trikot aber Handschuhe :-/

Naja... schau dich mal im Laufsport um. Da ist das völlig normal. Hände sind nun mal sehr kälteempfindlich.. anders als andere Extremitäten.
Ich finde das legitim.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

tioman

  •  

Cikaione

  •