Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Ich hör mir dieses Gelaber von Schmadtke auf Sky an. O boy, get a life.
  •  

wiedster

nächsten spieltag dann korkut endlich vor uns
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Ein VFB Sieg fehlt noch um den Spieltag abzurunden.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

FC-maniac

Das war's mal wieder.


Die Bayern murksen diese Saison ungewohnt unsouverän rum, aber Dortmund lässt halt wie jede Saison soviele Punkte unnötig liegen, dass ein Zweikampf auch in dieser Spielzeit nicht mehr aufkommen wird.


Was bin ich froh, wenn Neuer, Müller ihre Karrieren beenden und Lewandowski ist glücklicherweise auch nicht mehr der Jüngste. Wenn die 3 mal weg sind, wird es wieder Optionen auf einen anderen Meister als die Bajuffen geben.   
  •  

equality

Warum ist Wolfsburg Stuttgart ein Topspiel?!
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC-maniac

Das ist kein Topspiel, sondern ein Top(f)spiel.  ;) 
  •  

Double 1978

den scheiß spieltag haben wir uns selbst eingebrockt. und das völlig unnötig.

  •  

john doe

so schon mal ein vw und ein mercedes typ kaputt.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

  •  

dark1968

Joahhh 1:0 Stuttgart. Läuft super...
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Dez.2021, 18:56:52
Joahhh 1:0 Stuttgart. Läuft super...

wir haben vfb noch. und im pokal waren die eher schrott. da geht was. ich gehe noch von sechs punkten in der hinrunde aus.
  •  

dark1968

Lt. Express fehlt Skhiri auch in Wolfsburg. Bei Uth besteht etwas Hoffnung daß er spielt.
  •  

Hennessy 8

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Dez.2021, 18:09:57
. Bielefeld hat erst 10 Punkte, die steigen ebenfalls ab.


Ähemm, wie viele Punkte hatte M1 letzte Saison nach der Hinrunde? :roll:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Dez.2021, 18:59:59
wir haben vfb noch. und im pokal waren die eher schrott. da geht was. ich gehe noch von sechs punkten in der hinrunde aus.

Also was ich bisher vom Spiel sehe, würde ich Stuttgart stärker als VW einschätzen. Ich tippe wir holen aus dem beiden Spielen max. 1 Punkt
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Dez.2021, 19:01:33
Lt. Express fehlt Skhiri auch in Wolfsburg. Bei Uth besteht etwas Hoffnung daß er spielt.

was hat der jung eigentlich?
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Dez.2021, 19:03:22
was hat der jung eigentlich?

Steht nur, das er sich gestern "krank gemeldet" hat. Vielleicht Grippe - keine Ahnung
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Dez.2021, 19:03:22
Also was ich bisher vom Spiel sehe, würde ich Stuttgart stärker als VW einschätzen. Ich tippe wir holen aus dem beiden Spielen max. 1 Punkt

gegen stuttgart müssen wir nur bis zur 60. minuten kein tor kassieren. die scheinen ein kondititionsproblem zu haben. gegen berlin waren die platt zum schluss. da ballern wir die ab. und wo?fsbirg hat das trainergebie kohfeldt. das ist kein gengner.
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Dez.2021, 19:04:40
Steht nur, das er sich gestern "krank gemeldet" hat. Vielleicht Grippe - keine Ahnung

oder weihnachtsdeppession.
  •  

john doe

  •  

dark1968

Zitat von: Hennessy 8 am Samstag, 11.Dez.2021, 19:03:21

Ähemm, wie viele Punkte hatte M1 letzte Saison nach der Hinrunde? :roll:

Stimmt , hätte ich seinerzeit nicht für möglich gehalten. Möglich ist natürlich alles, ich sehe aber bei Bielefeld aber auch nicht die individuelle Klasse, das die Mainz nacheifern könnten.
  •  

Der Templer

Wir haben Heiligabend 19 Punkte. Die nächsten beiden Spiele verlieren wir. In Wolfsburg sehen wir regelmäßig beschissen aus und gegen den VFB haben wir seit 2001! kein Heimspiel mehr gewonnen. Die sind für uns genauso ein Angstgegner wie Augsburg bei unseren Heimspielen.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 11.Dez.2021, 19:08:07
Wir haben Heiligabend 19 Punkte. Die nächsten beiden Spiele verlieren wir. In Wolfsburg sehen wir regelmäßig beschissen aus und gegen den VFB haben wir seit 2001! kein Heimspiel mehr gewonnen. Die sind für uns genauso ein Angstgegner wie Augsburg bei unseren Heimspielen.

ich sage wie haben 25 punkte. sogar schon am 19.12.21.
  •  

dark1968

Zitat von: Der Templer am Samstag, 11.Dez.2021, 19:08:07
Wir haben Heiligabend 19 Punkte. Die nächsten beiden Spiele verlieren wir. In Wolfsburg sehen wir regelmäßig beschissen aus und gegen den VFB haben wir seit 2001! kein Heimspiel mehr gewonnen. Die sind für uns genauso ein Angstgegner wie Augsburg bei unseren Heimspielen.

Sehe ich auch so. Wenn es dann ganz doof läuft sind wir dann auf einem Relegationsplatz. Bleibt es in Wolfsburg so, sind wir nur noch 3 Punkte vor Platz 16
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 11.Dez.2021, 19:08:07
Wir haben Heiligabend 19 Punkte. Die nächsten beiden Spiele verlieren wir. In Wolfsburg sehen wir regelmäßig beschissen aus und gegen den VFB haben wir seit 2001! kein Heimspiel mehr gewonnen. Die sind für uns genauso ein Angstgegner wie Augsburg bei unseren Heimspielen.
Zitat von: john doe am Samstag, 11.Dez.2021, 19:12:44
ich sage wie haben 25 punkte. sogar schon am 19.12.21.
Die goldene Mitte würde ich sofort nehmen. Mein Pendel schlägt momentan aber in Richtung Pessimismus.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

dark1968

Dann sorge ich mal für "gute Laune" :psycho:

Dann wissen wir aber zumindest, wie lange wir die ultimative Doppelspitze noch bewundern dürfen.

https://geissblog.koeln/2021/12/spielt-skhiri-erst-im-februar-wieder-fuer-den-fc/
  •  

Wildharry

Echt ein scheiss Spieltag für uns aber letztendlich müssen wir unsere Punkte eben selber holen und nicht darauf hoffen dass die anderen verlieren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Dez.2021, 19:04:40
Steht nur, das er sich gestern "krank gemeldet" hat. Vielleicht Grippe - keine Ahnung
Vielleicht einen Klub gefunden?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

  •