Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

...
  •  

Okudera

Zitat von: Draper am Sonntag, 05.Dez.2021, 18:14:03
Vielleicht hat Pufpaffs Trick heute bei den Kleppern ja geklappt.
Dann würde es nur 0:3 stehen
  •  

Fosco

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 05.Dez.2021, 18:16:32
Gönn dir :D  Ich habe morgen früh um 08:30 auch einen Teams Call wo 3 Bauern drin sind. Werde das erste mal nach langer Zeit nochmal meine Webcam einschalten....
die haben doch schon alles schlimme gesehen.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 05.Dez.2021, 18:16:32
Gönn dir :D  Ich habe morgen früh um 08:30 auch einen Teams Call wo 3 Bauern drin sind. Werde das erste mal nach langer Zeit nochmal meine Webcam einschalten....

Lass mich raten - im Köln-Trikot mit Freiburg-Kappe?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Badabing

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 05.Dez.2021, 18:16:04
Du hast Probleme - geniess es einfach  :D

Hä? Mache ich doch. Umso schöner wäre es ja, wenn Gladbach hier einen Rekord aufgestellt hätte.
  •  

Badabing

Gladbach damit in den letzten 90 Minuten mit 10 Gegentoren :D
  •  

hari

Hach, endlich mal heute Abend die WDR Bundesliga am Sonntag mit Genuss schauen😊.

MG56

Zur Halbzeit von sieben Schüssen auf Tor sechs drin.
Für einen Torhüter der reine Albtraum.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

joerg85

Zitat von: Badabing am Sonntag, 05.Dez.2021, 18:18:40
Hä? Mache ich doch. Umso schöner wäre es ja, wenn Gladbach hier einen Rekord aufgestellt hätte.
Leider nicht

"Bayer Leverkusen hat am 32. Spieltag in der Partie gegen DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt einen Bundesliga-Rekord egalisiert. Die Rheinländer erzielten am Sonntagabend in den ersten 45 Minuten sechs Tore (Halbzeitstand: 6:1).

Zuvor war dies nur Borussia Dortmund am 26. September 1964 (6:2 bei Schalke 04, Halbzeitstand 6:0), Hertha BSC am 18. April 1970 (9:1 gegen Borussia Dortmund, Halbzeitstand 6:0), Bayern München am 12. Juni 1976 (7:4 gegen Hertha BSC, Halbzeitstand 6:0) und Borussia Mönchengladbach am 29. April 1978 beim höchsten Sieg der Bundesligageschichte (12:0 gegen Borussia Dortmund, Halbzeitstand 6:0) gelungen."

der Pate

Zitat von: MG56 am Sonntag, 05.Dez.2021, 18:20:54
Zur Halbzeit von sieben Schüssen auf Tor sechs drin.
Für einen Torhüter der reine Albtraum.

ist halt nicht dem Sommer seine Jahreszeit
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Niesfisch

Wildharry

Zitat von: Fosco am Sonntag, 05.Dez.2021, 18:17:46
die haben doch schon alles schlimme gesehen.
Ich werde natürlich vorher in die Maske gehen um den jetzigen Suff zu übertünchen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Gelle

Ich glaube einfach das Fürth nochmal eine Chance bekommen hat an diesem Spieltag. Von Leverkusen ist es ja nicht weit nach Gladbach.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Divinho

Kicker-Ticker:


Zudem ist das Spiel auch ein historisches. Nur Gladbach (1984 beim 10:0 gegen Braunschweig) führte ebenfalls schon einmal nach nur 25 Minuten mit 5:0 - auswärts gelang dies aber zuvor noch keiner Mannschaft[/size]

[/size]
:D :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Wildharry

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 05.Dez.2021, 18:17:57
Lass mich raten - im Köln-Trikot mit Freiburg-Kappe?
Nein, nackt mit Melone :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

Wir hätten da einen guten Torhüter der der Abwehr mehr Sicherheit vermitteln könnte :)
  •  

FC.Ruhrpott

Herrlich

Sommer ist aber auch so bewegungsarm wie Horn und schaut den Bällen nur hinterher.
  •  

Keuler82

Habe gerade eingeschaltet  :oezil:


Wir nur 4:1 !???!?? Baumgart raus!!!  :mad:



  •  

Double 1978

Zitat von: Badabing am Sonntag, 05.Dez.2021, 18:15:24
An die Statistiker unter euch: gab es schonmal eine Mannschaft die zu Hause 0:6 zur Pause zurückgelegen hat?
beim dortmunder 0:12 gab es bestimmt sowas. wenn nicht, dann mehr gegentore in HZ1 oder 2
  •  

Keuler82

Absurd, dass das nur wenige Wochen nachdem Gladbach ähnlich kurios 5:0 gegen Bayern gewonnen hat passiert  :-/

Wildharry

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 05.Dez.2021, 18:27:56
beim dortmunder 0:12 gab es bestimmt sowas. wenn nicht, dann mehr gegentore in HZ1 oder 2
War zur Halbzeit tatsächlich 0:6, dafür wünsche ich den Dortmundern heute noch den Krau an den Leib
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Zitat von: Badabing am Sonntag, 05.Dez.2021, 18:15:24
An die Statistiker unter euch: gab es schonmal eine Mannschaft die zu Hause 0:6 zur Pause zurückgelegen hat?

Essen gegen Frankfurt 1977 stand zur Halbzeit 0:5. Ein 0:6 in der 1. Bundesliga habe ich nicht gefunden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Keuler82

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 05.Dez.2021, 18:27:56
beim dortmunder 0:12 gab es bestimmt sowas. wenn nicht, dann mehr gegentore in HZ1 oder 2


siehe Divinhos Beitrag (Kicker-Ticker):


ist einmalig in der Form
  •  

MG56

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 05.Dez.2021, 18:27:56
beim dortmunder 0:12 gab es bestimmt sowas. wenn nicht, dann mehr gegentore in HZ1 oder 2

War aber ein Gladbacher Heimspiel damals in Düsseldorf.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Niggelz

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 05.Dez.2021, 18:27:56
beim dortmunder 0:12 gab es bestimmt sowas. wenn nicht, dann mehr gegentore in HZ1 oder 2

Das war aber ein Heimspiel der Gladbacher, wenn auch notgedrungen in Düsseldorf.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Keuler82

Sichtverteidigung wieder eingeführt. Michael Frontzeck- und Tobi Levels- Gedächtnis Spiel.


Nein selbst zu der Zeit passierte denen sowas nicht.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 05.Dez.2021, 18:28:51
Absurd, dass das nur wenige Wochen nachdem Gladbach ähnlich kurios 5:0 gegen Bayern gewonnen hat passiert  :-/

Danach dachten die wohl die wären nicht mehr zu stoppen...:-)
  •  

Eigelsteiner

das geht doch deutlich gegen hütter.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

funkyruebe

Eueueu, da brennt aber die Hütte r.

Köstlich
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Divinho

Zweite Halbzeit:

Ginter mit feuchten Augen auf dem Platz.

Hütter noch im Amt?
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Niggelz

Eberl schmeißt Hütter zur Pause raus und coacht den Rest der Partie selbst.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •