Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

NebelGeist

Ne fallbewegung? Wie gesagt ich sehe vorher Müllers Ellbogen im Gesicht von hummels und dann fällt er halt vorne über.
  •  

Poldragon

  •  

dark1968

Ich tippe mal auf mindestens 10 Minuten Nachspielzeit... Verletzung Brand, VAR bei Elfer, Verletzung Hernandez
  •  

FCMartin

Zitat von: dark1968 am Samstag, 04.Dez.2021, 20:12:40
Ich tippe mal auf mindestens 10 Minuten Nachspielzeit... Verletzung Brand, VAR bei Elfer, Verletzung Hernandez

Bayern führen, also gibt höchstens 5...
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Samstag, 04.Dez.2021, 20:09:24
Kann man geben aber dann muss man den an Reus auch geben. Ich blicke da langsam nicht mehr durch aber wieder mal Zwayer.

Zwei vollkommen andere Situationen miteinander zu vergleichen ist ja auch unglücklich.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Divinho

Zitat von: FCMartin am Samstag, 04.Dez.2021, 20:11:31
Ich sag's ja immer wieder! Der Typ gehörte damals zusammen mit Hoyzer aus dem Verkehr gezogen!
Wer einmal Geld eingesteckt hat, ist dagegen mit Sicherheit nicht immun geworden!


Stimmt, fast schon wieder vergessen die Story. Sehr seltsam, er hat's doch damals sogar selber zugegeben? Keine (spürbaren) Konsequenzen und niemand spricht drüber. Schon sehr verwunderlich...
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Wildharry

Fehlt dann nur noch das wir Zwayer gegen Augsburg bekommen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

ich wünsche mir, dass lewandowski sich bei einem seiner nächsten elfmeter alle bänder reißt.

dark1968

  •  
    The following users thanked this post: FCMartin

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Electron

Der wievielte Meistertitel wird das für Bayern in Folge? 183?
  •  

Rheineye

Zitat von: Electron am Samstag, 04.Dez.2021, 20:23:19
Der wievielte Meistertitel wird das für Bayern in Folge? 183?
Sie probieren jedenfalls alles seit 2 Saisons dass es mal jemand anderes macht...
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

Was der für Abwürfe hinlegt, Wahnsinn.


  •  

MC41

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

P!

Dortmund hat aber auch echt ein massives Problem auf den Außernverteidigerpositionen, wenn da Schulz und Meunier rumturnen. Viel zu viele Fehler im Spiel nach vorn.


  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 04.Dez.2021, 20:28:32
schulz zu doof
Die Dortmunder haben schon echt ein paar Anti Fußballer im Kader, Schulz und Meunier wären auch bei uns kein Stamm.
7x Absteiger
  •  

Divinho

Nachdem das Thema Meisterschaft mal wieder durch ist, könnte man sich jetzt ja mal drauf konzentrieren die Taubenplage im Stadion endlich mal in den Griff zu bekommen.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Double 1978

wieviel punkte hatte mainz und schalke zur letzten hinserie? 6 oder 7?
das wird schwer für fürth, das noch zu holen. sie sind eher ein kandidat für den absoluten rekord.
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Dez.2021, 20:29:32
Die Dortmunder haben schon echt ein paar Anti Fußballer im Kader, Schulz und Meunier wären auch bei uns kein Stamm.
Ich würde beide nehmen, Meunier für hinten rechts und Schulz könnte Hector die Schuhe putzen und seine Tasche tragen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: lupefc am Samstag, 04.Dez.2021, 20:43:26
Habs nur aus der Ferne ohne Ton gesehen. Ich hätte gedacht Elfer für Dortmund nach Foul, und den Bayern-Elfer hab ich nicht verstanden, Hand ?

ja deutlich hand
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


JoeFC

Zitat von: Okudera am Samstag, 04.Dez.2021, 21:51:26
Ist eine seiner Aussagen nicht korrekt?

Endlich wird es noch mal thematisiert!

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Samstag, 04.Dez.2021, 21:51:26
Ist eine seiner Aussagen nicht korrekt?
Ich denke das wird dem DFB egal sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

  •  
    The following users thanked this post: Orneo

john doe

matts hummels ist aber auch ein chizoch mit etwas mehr geld.
  •  

john doe

und can auch nicht schecht.

hätte man die ablöse an rose sich nicht sparen können und noch etwas geld in den kader stecken könnnen. so viel schlechter war der vorgänger auch nicht.
  •