Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

reus ist aber auch ein kleiner schwalbenkönig.
  •  

john doe

marius wolf schießt die gegner kaputt.
  •  

john doe

geil hummels mit geflogen handabwehr. was für ein depp.
  •  

john doe

  •  


john doe

tagelange nachspiel? dortmund sollte mal in seine abwehr investieren und nicht ich möchtegerntrainer.
  •  

john doe

  •  

Rheineye

Vielleicht sollte Reus mal paar Kilos zulegen, dann fällt man auch nicht immer um.
7x Absteiger
  •  

john doe

was ist boll den für ein "fan"? freut sich über eine niederlage? gehts noch.
  •  

john doe

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

john doe

warum ist 16er eigentlich mittlerweile box? sind da hunde auf dem platz?
  •  

john doe

ist der kohfeldt schon fertig. ich hoffe der säuft.
  •  

john doe

graue joggingbux, weiße turnschuh und keine socken. ist da der zdf praktikant im zdf studio aktiv? timo boll hätte etwas mehr respekt verdient.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

john doe

der polter sieht aus wie dieser schauspieler aus dem tanzfilm der einen oskar bekommen hat.
  •  

Poldragon

Fürth und Augsburg gehen dieses Jahr runter. Augsburg gönn ich es vom
Herzen, sollen die in der Versenkung verschwinden. Ansonsten würde ich mir noch hertha in der Relegation gegen den HSV am Ende der Saison wünschen  :D
  •  

Aarne

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Dez.2021, 00:43:00
graue joggingbux, weiße turnschuh und keine socken. ist da der zdf praktikant im zdf studio aktiv? timo boll hätte etwas mehr respekt verdient.


Dieses ohne Socken und zu kurze Hose wird mal ähnlich peinlich wie die Schulterpolster in den 80igern.
Joggingbutz dagegen ist cool. Damals wie heute.
  •  

Niggelz

Diese gerade-noch-so-regelkonforme Elfmeterausführung von Lewandowski ist einfach nur unwürdig, besonders für einen Spieler seiner Klasse.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

knorpelschaden74

Hummels sollte sich dringend überlegen, nach der Saison die Karriere zu beenden. Mein Güte ist der diese Saison nochmal schlechter geworden.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Kamikaze

Bei T-Online:

"Der Handelfmeter, den er nach Ansicht der Video-Bilder gab, war umstritten. Und handelte BVB-Trainer Marco Rose nach Diskussion noch eine Geld-Rote Karte ein. "
Das ist im Zusammenhang mit Zwayer irgendwie passend...... :cool:
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

MC41

Da gibt es aber mindestens drölf andere Spiele von Zwayer bei denen ich auf Wettbetrug schließen würde.

Reus fällt halt gerne und schnell und Hummels geht halt sackdumm zum Ball. Es gibt Schiris die geben dem Frettchen den Elfmeter, es gibt auch Dutzend andere die den wie Zwayer nicht geben. Bei der Aktion von Hummels pfeifen den halt neun von zehn Schiris. Ein Handspiel aber nicht zu pfeifen weil man vorher bei einer 50/50 Entscheidung keinen Elfmeter gegeben hat ist einfach falsch.

Double 1978

wenn reus den elfer bekommt, heißt es doch wieder, bei dem tempo reicht ne leichte berührung.
ich hätte den für reus auch gegeben.
einen ähnlichen hätte auch mainz gestern bekommen müssen. aber der VAR hat sich das nicht mal angeschaut.
  •  

wiedster

die tatsache, das einer wie zwayer, mit dieser geschichte im hintergrund, bundesliga pfeifen darf, ist grotesk. jeder hat das im kopf und die verantwortlichen tun so, als sei das alles ein dumme-jungen streich gewesen. typen wie hoeness werden mit ihrer vita weiter hofiert. die liste ginge wohl noch weiter. da ist alles unglaubwürdig. das geht immer so weiter und am ende wundern sich alle, dass manche verwirrte seele bei den querdenkern landet, weil dann für diese leute irgendwann alles was irgendwer in einer machtposition sagt gelogen sein muss. der fussball, der so viele menschen erreicht, hat hier seinen anteil. vielleicht nicht den größten, aber er spielt da mit rein, davon bin ich überzeugt. diese betrüger ungeschoren und hofiert zu erleben, führt, zumindest für mich, zu einem großen gefühl der desillusionierung und der ungerechtigkeit. und dann fragt man sich, warum journalisten das nicht härter und immer wieder hinterfragen. das wirkt sich natürlich auch auf die glaubwürdigkeit anderer journalistischer berichte aus. nicht falsch verstehen, ich bin kein klimaleugner oder covidiot, aber ich verstehe (irgendwie) menschen, die in anbetracht dieses offensichtlichen unwillens der medien ross und reiter zu nennen auf den gedanken kommen, dass das alles nur noch unglaubwürdig ist. die stellen dann plötzlich auch offensichtliches, wie den menschengemachten klimawandel in frage. ich sage nicht, dass der fussball dafür alleine verantwortlich ist, aber er hat sicher einen gewissen anteil. es erscheint mir unausgewogen, wenn man für kleinere delikte seinen job verlieren kann und diese genannten kasper völlig unwiedersprochen durch institutionen und presse machen könnte was sie wollen, ja sogar noch gelobt und gefördert werden. einen eigenen anstand zu sagen, ich hör von mir aus auf, haben die menschen offenbar nicht. das sind dann wohl soziopathen/psychopathen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

funkjoker

Das Zwayer nicht mehr pfeifen darf ist richtig. Das die Entscheidungen im Spiel zumindest diskutabel sind ebenfalls.
Wie der BVB jetzt aber rumheult und Bellingham und Haaland sogar Betrug (t)wittern ist einfach nur noch peinlich. Niemand mag schlechte Verlierer.

lommel

Der Elfer für Bayern ist einer und die Aktion von Reus ist keiner. Das ist ein Witz, Fußball ist ein körperbetonter Sport und nicht der Mist, zu dem er mittlerweile verkommen ist. Rose kriegt den Rand nicht zu und muss folgerichtig auf die Tribüne. Ich kann keinen Schiedsrichter leiden, so bin ich, aber das war für mich alles korrekt. Da brauche ich keine Verschwörungstheorien.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Draper

Strafanzeige gegen Bellingham und Manuel Gräfe. Und der Lorzer übernimmt die Bullenpisse.
  •  

john doe

Zitat von: Draper am Sonntag, 05.Dez.2021, 11:23:33
Strafanzeige gegen Bellingham und Manuel Gräfe. Und der Lorzer übernimmt die Bullenpisse.

was hat gräfe gemacht?
  •  

Draper

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

https://fussball.news/a/medien-strafanzeige-gegen-bellingham-und-graefe-gestellt


beleidigung? sehe ich nicht.
üble nachrede und verleumdung zusammen gehen nicht.
gräfe als anstifter? glaube ich nicht, dass das bestand haben könnte.


bliebe allenfalls die üble nachrede. das wird schneller eingestellt als der anzeiger schauen kann.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Double 1978

gräfe ist doch schon seit langer zeit staatsfeind nummer 1 beim DFB