Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: Wildharry am Samstag, 11.Sep.2021, 18:42:16
Boah, gegen Müller keinen Handelfmeter und gegen Kampl schon. Manchmal hasse ich dieses Spiel aufgrund solcher Entscheidungen
Mit rb hat es doch die richtigen getroffen. Passt schon. Wobei ich Müllers handspiel nicht gesehen habe. Also nicht am TV war.
Das war schon klarer Elfer von kampl
  •  

Wildharry

Zitat von: joerg85 am Samstag, 11.Sep.2021, 18:44:53
Mit rb hat es doch die richtigen getroffen. Passt schon. Wobei ich Müllers handspiel nicht gesehen habe. Also nicht am TV war.
Das war schon klarer Elfer von kampl
Ja, es trifft mit RB die Richtigen und das von Kampl war Hand. Aber gegen Müller hätte ich auch Hand gepfiffen.

Bleiben sie ordentlich!
  •  

lommel

Mintzlaff rechtfertigt die Pfiffe gegen Nagelsmann mit den Emotionen der Fans. So viel Einsicht wünsche ich mir mal demnächst wieder, wenn die Kurve brennt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

was soll eigentlich dieses leipzig überall. ist das der neue werbesong von bonduell aus der dose? oder wir nazisachsen sind schon im bundestag?
  •  

john doe

Zitat von: lommel am Samstag, 11.Sep.2021, 19:00:03
Mintzlaff rechtfertigt die Pfiffe gegen Nagelsmann mit den Emotionen der Fans. So viel Einsicht wünsche ich mir mal demnächst wieder, wenn die Kurve brennt.

mintzlaff soll sich um sein fachgebiet kümmern und sein dopinprojekt optimieren. keine medaille bei olympia!
  •  

Rheineye

Leipzig kann nix, denke die pimmeln wir 2:0 weg
7x Absteiger

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Sep.2021, 19:11:40
Leipzig kann nix, denke die pimmeln wir 2:0 weg

wer einen trainer hat, der jessy am arsch gesprochen wird, den kann ich nicht ernst nehmen. dazu usa usa! haha.
  •  

wiedster

verlieren 3mal und sind noch vor bielefeld die noch ungeschlagen sind. mit unentschieden kann man sich echt den arsch abwischen als underdog.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Wenn ich sehe wie die Bayern die Liga auseinander spielen kann man unser 2:3 bei denen gar nicht hoch genug einschätzen.
Wir werden Leipzig 2:0 schlagen und danach ist Jesse Marsch am Arsch.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Double 1978

Vier Spieltage rum und wir haben eine positive torbilanz
  •  

wiedster

der march bringt mit seinem sackhohlen zettel da voll die unruhe rein
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

altbierhasser

Zitat von: wiedster am Samstag, 11.Sep.2021, 20:12:40
der march bringt mit seinem sackhohlen zettel da voll die unruhe rein

RB ist ein noch junger Verein. Da sind solche Entwicklungsdellen ganz normal. Sie werden unbeirrt ihren Weg weitergehen.
  •  

chrisinsomnia

Die Bullenpisse kann nichts. Die schlagen wir am nächsten Spieltag
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

kylezdad

Jedenfalls standen die Chancen nie so gut.



  •  

Rheineye

Die kriegen unter der Woche noch ne Packung bei Manchester City
7x Absteiger
  •  

ben

Ist doch gut das die schon in der Woche spielen, sollte uns bei unserer derzeitigen Spielweise entgegenkommen.


Nach 5 spielen nur 3 Punkte wäre doch hervorragend für das Konstrukt. 🙂
Veni, vidi, risi.
  •  

wiedster

würde es feiern. für jesse auf die fresse.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Orneo

Für was hat VW eigentlich den Elfmeter bekommen? Ich habe das im Zusammenschnitt am Ende der Tagesschau gesehen, der Kommentar ,,wird gefoult" hat für mich absolut nicht zu den Bildern gepasst. Gut, sind zwei völlig belanglose Vereine, doch die Regelauslegung könnte darüber hinaus interessant sein.
  •  

Wildharry

Zitat von: Orneo am Sonntag, 12.Sep.2021, 09:41:33
Für was hat VW eigentlich den Elfmeter bekommen? Ich habe das im Zusammenschnitt am Ende der Tagesschau gesehen, der Kommentar ,,wird gefoult" hat für mich absolut nicht zu den Bildern gepasst. Gut, sind zwei völlig belanglose Vereine, doch die Regelauslegung könnte darüber hinaus interessant sein.
Wenn ich mich richtig erinnere rutscht der Waldschmidt erst weg und der Fürther ist so doof da nach reinzugrätschen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Sep.2021, 00:01:55
Die kriegen unter der Woche noch ne Packung bei Manchester City

Hatte ich nicht auf dem Schirm.
Dann wird es nächste Woche die ManCity-Challenge für den FC.
Aufgabe: besseres Ergebnis als City erzielen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Orneo

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 12.Sep.2021, 09:47:48
Wenn ich mich richtig erinnere rutscht der Waldschmidt erst weg und der Fürther ist so doof da nach reinzugrätschen.

Sah für mich aus als trete Waldschmidt nach seiner Finte auf! den schon grätschenden Fürther und rutscht dadurch weg. Wie gesagt aber nur diese eine Wiederholung, vielleicht gab es da noch anderswo Kontakt, ansonsten aber keine unmittelbar selbstverständliche Regelfrage.
  •  

kylezdad

Dieser Marmoush spielt so, wie ich es von Limnios erhofft hatte.




lynnejim

Puh ... das ist aber ziemlich schwach, was Frankfurt und Stuttgart da bieten. Ich bin jetzt seeehr müde.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

hat der schiedsrichter sein abi t shirt an?
  •  

Vechtebock

Zitat von: john doe am Sonntag, 12.Sep.2021, 16:40:38
hat der schiedsrichter sein abi t shirt an?
Ist wohl an Danke an die Schiedsrichter im Amateurbereich.....
  •  

breisgau-kölner

Bei meinem Fernseher flackert der Ball auf DAZN immer dann, wenn er in der Luft ist.
Jemand ne Idee, woran das liegt bzw. wie man das ggf. über Bildeinstellungen wegbekommt?
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Tacheles

Muss lange lange her sein, dass ich den VfB mit dermaßen vielen Fehlpässen habe "spielen" sehen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Niggelz

Zitat von: breisgau-kölner am Sonntag, 12.Sep.2021, 16:55:45
Bei meinem Fernseher flackert der Ball auf DAZN immer dann, wenn er in der Luft ist.
Jemand ne Idee, woran das liegt bzw. wie man das ggf. über Bildeinstellungen wegbekommt?

Da musst du wahrscheinlich an den Einstellungen für Judder-Minimierung rumspielen. Heißt bei Sony z.B. Motionflow. Ist dann bei dir wahrscheinlich zu stark eingestellt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

john doe

außgerechnet kostic und glasner heute als kuh verkleidet.
  •  

Sprühwurst

  •