Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: WES FC am Sonntag, 12.Sep.2021, 19:29:46
die Klepper wechseln auch alle 3 Wochen ihre Einlaufmusik im Stadion

immer am tag, wenn es eine neue unterhose gibt. das muss dann auch gefeiert werden.

schön dämlich das tor verschenkt.
  •  

Niggelz

Der Adolf wird nicht alt in Gladbach.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

der asiate bei bieleld gefällt mir. osako in gut.
  •  

Harper666

Kann Arabi Ramsamsam direkt mitbringen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Niggelz

Zitat von: john doe am Sonntag, 12.Sep.2021, 20:41:28
der asiate bei bieleld gefällt mir. osako in gut.

Osako war hier im Zusammenspiel mit Modeste auch nicht schlecht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

leiden die gladbacher an magnesiummangel? da liegt ja alle zehn minuten mit muskelproblemen auf dem rasen.
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 12.Sep.2021, 20:45:19
Osako war hier im Zusammenspiel mit Modeste auch nicht schlecht.

der bielfelder osako kann auch ohne modeste.
  •  

WES FC

Bielefeld macht das gut unter Kramer
Muss man mal anerkennen


Wohlwollend nimmt man die aktuelle Entwicklung der Porussia entdecken
Das hat Potential für eine Überraschung in dieser Saison
Alles recht früh, aber angenehme Phase derzeit
...
  •  

WES FC

...
  •  

mrtom81

Warum hängt da eigentlich ein ,,Sottocultura" Banner? Wurde denen das nicht gezockt und müssen die sich, gemäß Kodex, danach nicht auflösen? War doch bei den Boyz so, oder nicht?

Drecks Bauern in Führung
  •  

Domstadt

scenario fanatico banner wurde denen gezockt, nicht sottocultura.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mrtom81

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 12.Sep.2021, 21:08:14
scenario fanatico banner wurde denen gezockt, nicht sottocultura.

Danke!
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lupefc

  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Fürth aber auch nur bedingt bundesligatauglich. Ich glaub der 18. ist schon vergeben.
  •  
    The following users thanked this post: Kaio, drago

Kaio

Zitat von: lupefc am Freitag, 17.Sep.2021, 22:09:49
Fürth aber auch nur bedingt bundesligatauglich. Ich glaub der 18. ist schon vergeben.

Ja, den Eindruck habe ich auch - Fürth erscheint nicht konkurrenzfähig.
  •  

ecki

Zitat von: lupefc am Freitag, 17.Sep.2021, 22:09:49
Fürth aber auch nur bedingt bundesligatauglich. Ich glaub der 18. ist schon vergeben.
Der 17.Platz doch eigentlich auch. Mit Zoller fällt der treffsicherste Angreifer der Bochumer für fast die komplette Saison mit einem Kreuzbandriss aus. Das kompensieren die nie im Leben.
  •  

lupefc

Zitat von: ecki am Freitag, 17.Sep.2021, 22:35:42
Der 17.Platz doch eigentlich auch. Mit Zoller fällt der treffsicherste Angreifer der Bochumer für fast die komplette Saison mit einem Kreuzbandriss aus. Das kompensieren die nie im Leben.
Das fürcht ich auch. Hoffe, dass z.b. Augsburg da noch reingrätscht.

Werwolf

Zitat von: lupefc am Freitag, 17.Sep.2021, 22:45:07
Das fürcht ich auch. Hoffe, dass z.b. Augsburg da noch reingrätscht.

Fürth, Bochum, Augsburg und Bielefeld werden es eventuell unter sich ausmachen.
  •  

Keuler82

15:30 Bundesliga
Bielefeld vs. Hoffenheim


20:30 2. Liga
Bremen vs. HSV


Vor 20 Jahren noch unvorstellbar
  •  

Keuler82

Zitat von: lupefc am Freitag, 17.Sep.2021, 22:45:07
Das fürcht ich auch. Hoffe, dass z.b. Augsburg da noch reingrätscht.


Vielleicht schmiert noch ne andere Mannschaft ab. Stuttgart würde ich es zutrauen.
  •  

FC1948

Augsburg und auch Stuttgart werden beide nichts mit dem Abstieg zu tun haben
  •  

john doe

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 18.Sep.2021, 10:41:25

Vielleicht schmiert noch ne andere Mannschaft ab. Stuttgart würde ich es zutrauen.

frankfurt. wobei es in diesem jahr mit fürth, bielefeld und bochum es tatsächlich schwer wird, dass man bei dem abstieg dabei ist. der effzeh soll mal eine gute hinrunde spielen und dann schauen was geht. mal wieder in der fernsehtabelle etwas gut machen.
  •  

Electron

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Sep.2021, 12:02:43
frankfurt. wobei es in diesem jahr mit fürth, bielefeld und bochum es tatsächlich schwer wird, dass man bei dem abstieg dabei ist. der effzeh soll mal eine gute hinrunde spielen und dann schauen was geht. mal wieder in der fernsehtabelle etwas gut machen.

Frag mal die Schalker, was die zu so einer Ausgangsposition sagen :) Ich würde auf Augsburg als Direktabsteiger tippen,  aber auch in der Hoffnung, dass Bochum nicht direkt wieder runtergeht. Fürth ist für mich klarer Kandidat Nummer 1 für Platz 18.
  •  

john doe

Zitat von: Electron am Samstag, 18.Sep.2021, 12:28:57
Frag mal die Schalker, was die zu so einer Ausgangsposition sagen :) Ich würde auf Augsburg als Direktabsteiger tippen,  aber auch in der Hoffnung, dass Bochum nicht direkt wieder runtergeht. Fürth ist für mich klarer Kandidat Nummer 1 für Platz 18.

letztes jahr waren die absteiger aus finazieller sicht mit bremen und schalke ganz stark. ich würde es begrüßen, wenn es dieses jahr wieder einen verein über den effzeh trifft. ich nehme augsburg oder frankfurt. man muss nur aufpassen, dann die liga nicht langsam kaum noch attraktive vereine mehr hat.
mein traum, dass der effzeh sich noch zwei jahre in der ersten liga hält und wieder etwas substanz bekommt. dann kommt die super liga und bayern und leipzig verpissen sich. vom kartellamt werden dann noch die konstrukte leverkusen, hoffenheim und wolfsburg verboten.
die neue bundesliga wird schön.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Geissbock1977

  •  

dark1968

  •  

dark1968

  •