Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PeteleRock

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 23.Jul.2021, 21:01:07
Trifft der den nicht vor dem Strafraum?
Hab ich auch so gesehen, aber keine Ahnung wie die Regeln inzwischen aussehen, jedenfalls war der Ball im Strafraum und wurde dort auch vom Hamburger angenommen.
  •  

shorty

Poah, gerade mal die Aufstellungen angeschaut. Das Team vom HSV könnte man mir auch als Mannschaft vom SV Sandhausen verkaufen, ich würds nicht merken.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Jetzt wo man die Schalker Fans wieder in Nahaufnahme sieht weiß man, dass an Corona auch nicht alles schlecht war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: shorty am Freitag, 23.Jul.2021, 21:04:00
Poah, gerade mal die Aufstellungen angeschaut. Das Team vom HSV könnte man mir auch als Mannschaft vom SV Sandhausen verkaufen, ich würds nicht merken.





latza ist bei schalke anscheinend auch wichtig und muss jetzt runter. wer ist latza?
  •  

john doe

  •  

FC Karre

"wird in zweikämpfen ohne schaum rasiert"

wat?
  •  

tikap

Können uns das beim HSV schon mal anschauen. Hoch stehen und dahinter viel grüne Wiese. Ein tiefer Ball und es brennt. Kann bei uns ähnlich aussehen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Double 1978

Hamburg hat letzte Saison die ersten 5 Spiele gewonnen, und man musste schon vom schlimmsten ausgehen. Danach haben die sich aber wieder gefangen und ihren Rhythmus gefunden.
Was ich sagen will: wenn Schalke stark mit Siegen starten sollte, hat das noch nichts zu sagen
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

T.O. Show

Zitat von: shorty am Freitag, 23.Jul.2021, 21:04:00
Poah, gerade mal die Aufstellungen angeschaut. Das Team vom HSV könnte man mir auch als Mannschaft vom SV Sandhausen verkaufen, ich würds nicht merken.





Apropos..


Beim kicker managerspiel habe ich kinsombi für schlappe 300.000 gekauft und mir gedacht, Och, ist der inzw in Sandhausen gelandet... Gerade etwas verwirrt, warum er denn nun doch noch für den HSV spielt... Habe ich wohl FC-like den schlechten Bruder gekauft 😂
  •  

mutierterGeißbock

Jatta ist schlechter als Sebastian Freis.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

PeteleRock

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

john doe

geiles gebolze. sieht eher nach dritte liga aus. beste zweite liga aller zeiten.
  •  

T.O. Show

Zitat von: john doe am Freitag, 23.Jul.2021, 21:05:27
latza ist bei schalke anscheinend auch wichtig und muss jetzt runter. wer ist latza?

Das ist einer von wenigen Spielern, die man kennen könnte.
  •  

J_Cologne

die Walter-Taktik mit TW als 6er ist schon gewöhnungsbedürftig
  •  

lupefc

Schalke hat sich nach den ersten 10 Minuten geschüttelt und ist seitdem wieder Schalke. Gut zu sehen.
  •  

john doe

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 23.Jul.2021, 21:15:31
Das ist einer von wenigen Spielern, die man kennen könnte.


anscheinend in gelsenkirchen geboren. gehört der zur generation meyer, draxler, nübel etc. die die welt erobert haben?
  •  

J_Cologne

Zitat von: john doe am Freitag, 23.Jul.2021, 21:18:58

anscheinend in gelsenkirchen geboren. gehört der zur generation meyer, draxler, nübel etc. die die welt erobert haben?

die Welt nein, weiter als Mainz ist er nicht gekommen
  •  

john doe

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 23.Jul.2021, 21:19:36
die Welt nein, weiter als Mainz ist er nicht gekommen

ist ja fast südeuropa.

  •  

Nebuchad

  •  

J_Cologne

  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 23.Jul.2021, 21:23:02
Also den Latza könnte man doch schon allein wegen des Vokuhila Jugendfotos kennen ;)
https://twitter.com/knappenschmiede/status/1372155771564199936/photo/1



ach das foto links kannte ich. der name ist dabei nicht hängen geblieben.
  •  

john doe

den tusche deppen haben die bei sky behalten. anscheinend auch kein geld für bessere leute.
  •  

tikap

Wahrscheinlich probiert es der HSV gleich weiter, dann kommt außen nix wieder Terodde und dann ist es aus. War letztes Jahr umgekehrt beim HSV ähnlich aber irgendwann traf Terodde nicht mehr
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

PeteleRock

Zitat von: tikap am Freitag, 23.Jul.2021, 21:33:18
Wahrscheinlich probiert es der HSV gleich weiter, dann kommt außen nix wieder Terodde und dann ist es aus. War letztes Jahr umgekehrt beim HSV ähnlich aber irgendwann traf Terodde nicht mehr
Terrode ist einfach ein feiner Mensch und weiß wann es ernst wird.
  •  

koelner

Hat man sich eigentlich für die Werbung während der Schweigeminute entschuldigt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

warum ist eigentlich der gästeblock leer? wäre es nicht sinnvoller auch dort heimfans zu platzieren, damit man den abstand etwas erweitern könnte.
  •  

john doe

  •  

J_Cologne

Ein HIV-Sieg würde mich freuen, die verkacken dann ja eh in der Rückrunde
  •