Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Müller78, Barney Gumble, Litti77, Harper666, Pfefferdude, dark1968, ruhrpott und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Litti10 am Freitag, 02.Aug.2019, 19:07:50
Zoller spielt noch nichtmal beim VFL, bei uns hat es aber noch gereicht für nen dicken 3 Jahresvertrag nach EL Quali....

zoller hat gerade den vermeintlichen siegtreffer erzielt.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC Karre

gut, dass ich vermeintlich geschrieben habe.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

bollock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 02.Aug.2019, 20:23:24
gut, dass ich vermeintlich geschrieben habe.
:D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

HB

St. Pauli könnte Sobiech gut gebrauchen.
  •  

Vechtebock

St. Pauli sollte sich mal beim FC nach Sichtverteidiger umsehen. Haben da welche im Angebot
  •  

WES FC

die kleinen und mittleren Vereine sind jetzt zu doof Punkte zu sammeln,
um dann den vermeintlichen Großen den Aufstieg zu vermiesen
...
  •  

frankissimo

Zitat von: WES FC am Freitag, 02.Aug.2019, 22:59:23
die kleinen und mittleren Vereine sind jetzt zu doof Punkte zu sammeln,
um dann den vermeintlichen Großen den Aufstieg zu vermiesen

Nun gibt es ja schon so viele vermeintlich Große das mindestens einem 2 Vereinen der direkte Aufstieg versagt sein sollte.
Ist also so schon ein Viererkampf um 2 Plätze.  Und noch ist eine weitere Überraschung nicht ausgeschlossen.
Letztes Jahr hat niemand an Paderborn geglaubt und der HSV war Herbstmeister. Das geht noch was. i
  •  

john doe

wurde die montagsdemo in dresden auf Samstag verlegt ? der auswärts block in Karlsruhe ist ziemlich leer.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: WES FC am Freitag, 02.Aug.2019, 22:59:23
die kleinen und mittleren Vereine sind jetzt zu doof Punkte zu sammeln,
um dann den vermeintlichen Großen den Aufstieg zu vermiesen

Wenn alles eingermaßen normal läuft, werden Stuttgart und HSV einigermaßen souverän aufsteigen. H96, Nürnberg und der ein oder andere "Überraschungsverein" werden sich um Platz 3 kloppen und hoffen, dass es entweder Union oder Paddelborn in die Relegation schaffen.
Zum Glück läuft im Fussball nicht immer alles normal...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

KimJones

Zitat von: john doe am Samstag, 03.Aug.2019, 13:06:40
wurde die montagsdemo in dresden auf Samstag verlegt ? der auswärts block in Karlsruhe ist ziemlich leer.

Stand doch gross und breit in jeder Zeitung das Dynamo auswärts nicht nach Karlsruhe fährt... Wollten keinen Anlass zu Provokationen geben..
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

john doe

Zitat von: KimJones am Samstag, 03.Aug.2019, 13:25:12
Stand doch gross und breit in jeder Zeitung das Dynamo auswärts nicht nach Karlsruhe fährt... Wollten keinen Anlass zu Provokationen geben..

in meiner Zeitung nicht. anlass zur Provokation ist doch bei jedem auswärtsmob gegeben. den grund verstehe ich nicht ganz.
  •  

Lückenfüller

Der Taferner von Dünamo scheint ein interessanter Spieler zu sein, gerade mal 18 Jahre alt... Sollte man im Auge behalten, auch wenn wir im ZM momentan eher überbesetzt sind.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Cikaione

Karlsruhe könnte wohl der inzwischen typische Aufsteiger Aufsteiger werden
  •  

T.O. Show

Wenn ich schon wieder sehe, dass bei jedem 2. Tor irgendwas überprüft wird, könnte ich im Strahl kotzen.


Was war zumindest das angenehm, letzte Saison. Jetzt muss man erst wieder 5 min warten bevor man sich freuen darf.

john doe

dresden ja mal mit einem richtig motivierten auftritt. gefällt mir.
  •  

tollibob

Hannover 96 ist so schlecht, kann sein dass die bald noch ne Liga tiefer spielen. Was für ein Scheißkader.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Hat der Sky-Depp keinen neben sich, der ihm sagt, dass da nicht Hoffenheim spielt?
  •  

Drahdiaweng

Stuttgart in schwarz-türkis. Schräg.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

tollibob

Boah diese Sky Übertragungen sind genau so schlecht wie das spielerische Niveau der zweiten Liga. Die Kommentatoren sind so saudämlich, die machen einen mittlerweile schon richtig aggro. Dahlmann gestern war so unerträglich, dass ich aufgehört habe zu gucken. Seine behinderte Art zu sprechen triggert mich einfach zu hart.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 04.Aug.2019, 13:43:29
Stuttgart in schwarz-türkis. Schräg.

Spielt der Torwart auch im Torwart-Trikot?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: tollibob am Sonntag, 04.Aug.2019, 14:05:21
Dahlmann gestern war so unerträglich, dass ich aufgehört habe zu gucken.

Würde doch reichen, den Ton abzustellen. Gibt es denn diese Übertragungen nur mit Stadionton nicht mehr?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

ZitatKurios ist heute übrigens die Trikotwahl der Gäste: Weil Heidenheim in Rot und Weiß spielt, kann der VfB nicht auf seine Heim- oder Auswärtstrikots zurückgreifen. Das schwarze Ausweichshirt ist aber noch nicht fertig produziert - weshalb heute alle Feldspieler in umfunktionierten Torwarttrikots auflaufen.

wir hatten doch gegen die bayern mal einen ähnlichen vorfall, oder?

mutierterGeißbock

In Kaiserslautern hatten wir das auch schon mal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Wir hatten sogar schon Spieler, die hatten gar kein Trikot.
#Marcell Fensch
  •  

tollibob

Halbzeit. Heidenschleim müsste längst führen. Sind aber leider dämlicher als 3 Meter Feldweg. Stuttgart wie Hannoi erschreckend schlecht unterwegs.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

Die ersten 25 Minuten war der VFB drückend überlgen und hatte ein paar gute Torchancen, spätestens seit Minute 30 ist Heidenheim voll drin in der Partie und seitdem haben die eine Top-Chance nach der nächsten. Hinten wirkt Stuttgart ziemlich unsicher. Rechts hinten stehen die völlig offen und es schon Wahnsinn, was Heidenheim da gerade verballert hat.
FC: spürbar schlecht
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Aug.2019, 14:10:06
wir hatten doch gegen die bayern mal einen ähnlichen vorfall, oder?

Bayern bei uns und wir in Kaiserslautern hatten einfach die tragbaren Trikots vergessen, bzw. uns vorher nicht richtig informiert. Dass das Ausweichtrikot noch nicht fertig produziert ist am zweiten Spieltag finde ich aber schon ziemlich provinziell. Na ja, ist ja auch nur zweite Liga.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Der Templer

Verdient für Stuttgart, Heidenheim verpennt erneut die Anfangsphase.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •