Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: Gelle am Sonntag, 28.Jul.2019, 15:32:34
Das der Ausgleich noch gefallen ist ist völlig verdient. In der 1. Halbzeit hätte der HSV einen Elfmeter bekommen müssen.

O.k., habe nur die letzten 10 Minuten gesehen. Trotzdem ist die letzte Entscheidung nach den gegebenen Regularien falsch, es sei denn der Tünnes hat selbst um Revision der Szene nachgedacht. Dann wäre es eine Konzessionsentscheidung und bliebe eine Fehlentscheidung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

bestes tattoo beim regensburger ultra.
  •  

Gelle

Wehen kann nix. Müsste schon klappen mit der 2. Pokalrunde.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Zitat von: Gelle am Sonntag, 28.Jul.2019, 16:51:53

Das hat den FC noch nie daran gehindert, sich zu blamieren...
FC: spürbar schlecht
  •  

FC1948

Bochum auch wieder stark.
Und Regensburg kann es auch ohne den Lorzer
  •  

Gelle

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 28.Jul.2019, 16:53:11

Stand heute stehen die Chancen auf eine Blamage bei unter 10%.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

jerry

Zitat von: Gelle am Sonntag, 28.Jul.2019, 16:51:53

Dreierpack von K1
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

KimJones

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 28.Jul.2019, 16:53:11

Das letzte Mal müsste aber schon länger her sein... Müsste 2007 bei Bremen II gewesen sein...
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Jul.2019, 15:37:39
aber vor dem spiel ging man doch beim Heimspiel von dem sieg aus.
also für mich sind das 2 verlorene punkte für den HSV

Ich hatte auf die traditionelle Auftaktheimniederlage des HSV in der 2. Liga gehofft.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: KimJones am Sonntag, 28.Jul.2019, 17:41:36
Das letzte Mal müsste aber schon länger her sein... Müsste 2007 bei Bremen II gewesen sein...
damals gabs halt noch pokalüberraschungen in runde 1.
heutzutage gibts ja sowas kaum noch.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Jul.2019, 17:55:11
damals gabs halt noch pokalüberraschungen in runde 1.
heutzutage gibts ja sowas kaum noch.
Naja zwei oder drei Erstligisten erwischt es eigentlich schon in jedem Jahr. Was das angeht, muss man einfach sagen, dass wir uns da jetzt schon lange keine Blöße mehr gegeben haben. Wir hatten in der ersten Runde aber oft Losglück, zum Beispiel von ambitionierten Drittligisten wurden wir meistens verschont. Da ist Wehen jetzt schon ein vergleichsweise dicker Brocken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

DSR-Schnorri

Für Wehen spricht, dass die schon mitten im Wettkampf sind. Das war's dann aber auch schon. Guter Test vor dem Start.
  •  

Koelnleon

Zitat von: KimJones am Sonntag, 28.Jul.2019, 17:41:36

Da war ich... das einzig gute an dem tag war das ich noch ne karte fürs St.Pauli Spiel ne Woche später von einem anderen abkaufen konnte.
  •  

Nekoelschekrat

Grad erst mitbekommen, dass 2. Liga schon angefangen hat.Herrje :-/
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

wiedster

Zitat von: Gelle am Sonntag, 28.Jul.2019, 16:56:03
Stand heute stehen die Chancen auf eine Blamage bei unter 10%.
das müssen wir nutzen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

Ein Befreiungsschlag wird zum Konter, drei Bielefelder Abwehrspieler eskortieren und es steht 1:0 für St. Pauli.
  •  

Wormfood

Dankert nimmt nach Videobeweis einen Handelfmeter gegen St. Pauli zurück.  :tu:
  •  

Wormfood

Ecke, Kopfball, Ausgleich in der 90. Minute.
  •  

tollibob

Mal schauen wie sich Mario Engels bei Handsaufen heute schlägt.
Neue Konferenz mit den Krücken ausm Studio ist das Dümmste was ich seit langem gesehen habe. Bitte hängt euch endlich auf bei SKY. Ihr habt wirklich gar nix drauf. NIX!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

ich verstehe ja, dass sky kosten sparn will und keine eigenen reporter für die konferenz bereit stellt. witzig nur, dass jetzt bei zwei spielen, zwei reporter die Spiele im studio kommentieren und ab und zu dazugeschaltet werden.
  •  

girrent

Zitat von: john doe am Freitag, 02.Aug.2019, 18:50:50
ich verstehe ja, dass sky kosten sparn will und keine eigenen reporter für die konferenz bereit stellt.
Also ich verstehe das nicht. Da werden hunderte Millionen für die Rechte hin und her geschoben und dann haben die nicht mal einen vier-fünfstelligen Betrag für Kommentatoren?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Litti10

Zoller spielt noch nichtmal beim VFL, bei uns hat es aber noch gereicht für nen dicken 3 Jahresvertrag nach EL Quali....
  •  

KimJones

Zitat von: Litti10 am Freitag, 02.Aug.2019, 19:07:50
Zoller spielt noch nichtmal beim VFL, bei uns hat es aber noch gereicht für nen dicken 3 Jahresvertrag nach EL Quali....

Gab hier im Winter sogar welche die dem Zoller hinterher getrauert haben...
  •  

Wormfood

Zitat von: girrent am Freitag, 02.Aug.2019, 18:53:11
Also ich verstehe das nicht. Da werden hunderte Millionen für die Rechte hin und her geschoben und dann haben die nicht mal einen vier-fünfstelligen Betrag für Kommentatoren?

Bei den filetierten Spieltagen hat sich die Konferenz eh' überlebt. Dann kann man auch die paar Einzelstreams parallel laufen lassen.
  •  

tollibob

Zitat von: Litti10 am Freitag, 02.Aug.2019, 19:07:50

In dem Jahr hat Schmadtke aber auch verlängert, als gäbs kein morgen. Da hat ja jeder blinde einen neuen Vertrag bekommen. Wahrscheinlich hat sogar der Jupp, der den Getränkespender am GBH wechselt jetzt nen Vertrag bis 2023.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

lukukay ist aber so ein kleiner favre. auf der Pressekonferenz vor dem Spiel sagt er, dass seine Mannschaft wahrscheinlich nur luft für 60 Minuten hat. will der entlassen werden?
  •  

Double 1978

Na eben, die 2. Liga läuft ja schon.
  •