Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

elcativa und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Kein Stuttgarter wollte einen Freistoß riskieren und die Heidenheimer wurschteln sich durch: 1:2
Abgefälscher Fernschuss: 2:2
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

Nun ja. Jemand schrieb hier vor Tagen, die Kleinen würden ihre Punkte herschenken und es den Favoriten leicht machen. Stand jetzt sehe ich da schon Potenzial.
Bisher spielen Heidenheim und Karlsruhe ganz erfolgreich.
Heidenheim könnte diesmal oben mitmischen.
Eigentlich hat nur St.Pauli so richtig enttäuscht von jenen, die da mitmischen wollten.
  •  

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 04.Aug.2019, 15:33:41
Heidenheim könnte diesmal oben mitmischen.

Heidenheim wurde im Mai Fünfter mit lediglich zwei Punkten Rückstand auf den Direktaufstiegplatz. Die haben offensichtlich eine gute Moral. Das könnte ein entscheidender Vorteil sein gegenüber H96 oder den HSV.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Der Templer

Stuttgarts Spielweise erinnert an unsere Spiele unter Anfang. Vorne viele Chancen und gute individuelle Qualität, hinten offen wie ein Scheunentor und jeder Gegner mit schnellen Spielen kommt bequem vor das Tor.
FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 03.Aug.2019, 13:23:07
Wenn alles eingermaßen normal läuft, werden Stuttgart und HSV einigermaßen souverän aufsteigen.

Wenn der HSV souverän aufsteigt, dann ist sicher irgendwas nicht normal gelaufen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Oxford

Pro Glubb heute

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

tollibob

wird schwer für den HSV in Nürnberg denke ich.

Aufstellungen: https://www.flashscore.de/spiel/YT4hSP71/#kader;1

Handwerker spielt, Ishak nicht
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

PoldiKS

  •  

p_m

Die Planlosigkeit der Nürnberger erinnert mich an unsere Spielweise der letzten Saison.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

NebelGeist

  •  

tollibob

Zitat von: NebelGeist am Montag, 05.Aug.2019, 20:47:24
was war denn da überhaupt?


Mir geht's einfach auf den Sack das gefühlt jedes Tor durch irgendso einen Hansel im Keller überprüft wird, während die richtig eklatanten Fehler weiterhin übersehen oder falsch bewertet werden. Vor allem dieses ständige Tor geprüfe ohne jeden Grund macht diesen Sport so dermaßen kaputt.
Beim Tor vom HSV haben sie wohl auf Abseits überprüft bei dem Schuss des Hamburgers.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Draper

Hätte Nürnberg stärker erwartet. Das ist ziemlich schwach.
  •  

Cikaione

HSV spielt das schon gut heute, bis jetzt
  •  

NebelGeist

Zitat von: tollibob am Montag, 05.Aug.2019, 20:56:30
Mir geht's einfach auf den Sack das gefühlt jedes Tor durch irgendso einen Hansel im Keller überprüft wird, während die richtig eklatanten Fehler weiterhin übersehen oder falsch bewertet werden. Vor allem dieses ständige Tor geprüfe ohne jeden Grund macht diesen Sport so dermaßen kaputt.
Beim Tor vom HSV haben sie wohl auf Abseits überprüft bei dem Schuss des Hamburgers.
Das ist wahr. IM Stadion nervt mich das noch mehr

PS: das war für mich aber auch absolut kein Freistoß ^^
  •  

john doe

wieso dürfen da eigentlich Hamburger in der mauer stehen? dachte dies wäre seit dieser Saison nicht mehr erlaubt.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Fosco

wie ist denn die mauerregel? vor die mauer stellen ist erlaubt?
  •  

Fosco

Zitat von: john doe am Montag, 05.Aug.2019, 21:01:35
wieso dürfen da eigentlich Hamburger in der mauer stehen? dachte dies wäre seit dieser Saison nicht mehr erlaubt.
sie standen nicht in, sondern vor der mauer. aber ich bin auch grad irritiert das dieses so erlaubt ist.
  •  

john doe

und jetzt brauchen die eine Minute Videobeweis für diese klare Abseitsentscheidung.
  •  

tollibob

Zitat von: NebelGeist am Montag, 05.Aug.2019, 21:00:51
Das ist wahr. IM Stadion nervt mich das noch mehr

PS: das war für mich aber auch absolut kein Freistoß ^^
Für mich rutscht der Hamburger da weg und spielt dann den sterbenden Schwan weil Gegenspieler in der Nähe.

Zitat von: john doe am Montag, 05.Aug.2019, 21:01:35wieso dürfen da eigentlich Hamburger in der mauer stehen? dachte dies wäre seit dieser Saison nicht mehr erlaubt.

Das habe ich mich in der Tat auch gerade gefragt. Bin aber gerade nicht sicher, ob sich die neue REgel nur darauf bezieht, dass zwischen der verteidigenden Mauer keine Spieler der angreifenden Mannschaft mehr stehen darf? Die Hamburger standen ja alle daneben. Ansonsten war das schon ein cleverer Trick wie ich finde, das lange Eck für den TW abzudecken und sich dann so ultratief wegzuducken. Fand ich nicht schlecht.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

total neu dieser Videobeweis für den hsv. das Vergnügen hatten die schon in ihrer abstiegssaison.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Cikaione am Montag, 05.Aug.2019, 21:00:21
HSV spielt das schon gut heute, bis jetzt

Die werden auch aufsteigen. Mit Hecking einen sehr guten Trainer geholt und auch die Neuzugänge helfen in Liga 2 absolut. Kinsombi ist ja nichtmals in der Startelf bisher.

Da steht hinter Stuttgart für mich ein größeres Fragezeichen, obwohl die eigentlich auch recht deutlich als 2. Team hochgehen sollten. Aber da muss man erstmal abwarten, ob Becker der richtige Trainer ist.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

FC Karre

Zitat von: T.O. Show am Montag, 05.Aug.2019, 21:13:34
Die werden auch aufsteigen. Mit Hecking einen sehr guten Trainer geholt und auch die Neuzugänge helfen in Liga 2 absolut. Kinsombi ist ja nichtmals in der Startelf bisher.

Da steht hinter Stuttgart für mich ein größeres Fragezeichen, obwohl die eigentlich auch recht deutlich als 2. Team hochgehen sollten. Aber da muss man erstmal abwarten, ob Becker der richtige Trainer ist.

haben die nach bereits nach zwei spieltagen gewechselt?
  •  

frankissimo

poah, ist Nürnberg spielerisch schwach.
  •  

Steiger74

Zitat von: frankissimo am Montag, 05.Aug.2019, 21:28:40
poah, ist Nürnberg spielerisch schwach.


Mit Geis wird es bestimmt spielerisch wieder besser 😃
  •  

GFLrYo



Zitat von: tollibob am Montag, 05.Aug.2019, 21:05:34
Für mich rutscht der Hamburger da weg und spielt dann den sterbenden Schwan weil Gegenspieler in der Nähe.

Das habe ich mich in der Tat auch gerade gefragt. Bin aber gerade nicht sicher, ob sich die neue REgel nur darauf bezieht, dass zwischen der verteidigenden Mauer keine Spieler der angreifenden Mannschaft mehr stehen darf? Die Hamburger standen ja alle daneben. Ansonsten war das schon ein cleverer Trick wie ich finde, das lange Eck für den TW abzudecken und sich dann so ultratief wegzuducken. Fand ich nicht schlecht.

Die Spieler dürfen innerhalb des UMKREISES einer Mauer nicht stehen. Der Umkreis liegt bei 1 Meter. Die Mauer muss aus mindestens 3 Spielern bestehen

Gesendet von meinem Moto Z3 Play mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: tollibob

frankissimo

Auch wenn Geis langsam ist. Die können jeden gebrauchen, der einen Ball stoppen kann.
Selten so ein grotesk schwaches Mittelfeld gesehen. Bin gespannt wann die mal ne Torchance kriegen
  •  

Cikaione

Zitat von: T.O. Show am Montag, 05.Aug.2019, 21:13:34
Die werden auch aufsteigen. Mit Hecking einen sehr guten Trainer geholt und auch die Neuzugänge helfen in Liga 2 absolut. Kinsombi ist ja nichtmals in der Startelf bisher.

Da steht hinter Stuttgart für mich ein größeres Fragezeichen, obwohl die eigentlich auch recht deutlich als 2. Team hochgehen sollten. Aber da muss man erstmal abwarten, ob Becker der richtige Trainer ist.


Walter...aber sonst geb ich dir recht :)
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

frankissimo

  •