Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest, Pfefferdude, dark1968, ruhrpott, KimJones und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Der übliche jhon doe ich kenne niemanden Post, ich glaube das Allgemeinwissen tendiert gen 0
  •  

Punko

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Punko

HB

  •  

Punko

Zitat von: HB am Freitag, 26.Jul.2019, 20:57:26
Er würde gerne, aber er kommt nicht an den Ball.

Befindet sich Gomez auf dem Platz?
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Freitag, 26.Jul.2019, 20:55:28
Der übliche jhon doe ich kenne niemanden Post, ich glaube das Allgemeinwissen tendiert gen 0

ich werde älter. da muss ich meinen speicherplatz für sinnvolle dinge verwenden. zum Beispiel mit welche bahn muss ich nehmen und auf welchem gleis fährt sie ab.

der name gomez wurde jetzt vom reporter genannt.
  •  

altbierhasser

Ich stelle gerade fest, dass ich an dieser Saison mehr 2.Liga gucke als Bundesliga.


Jetzt fragt ihr euch natürlich: Warum macht das so ein geiler Typ wie der altbierhasser? Nun, ich habe 2 Gründe.


1. In der Liga widern mich die anderen 17 entweder an oder interessieren mich nicht.


2. Ich will mich am Leid des HSV ergötzen.


Wem geht es noch so?
  •  

Punko

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jul.2019, 21:00:00
ich werde älter. da muss ich meinen speicherplatz für sinnvolle dinge verwenden. zum Beispiel mit welche bahn muss ich nehmen und auf welchem gleis fährt sie ab.

der name gomez wurde jetzt vom reporter genannt.

Komm du mir nochmal in den Brexit-Thread, dann gibt es Baked Beans. Kalt!
  •  

HB

1:0 durch Gomez


W. Anton zeigt bisher aber auch nicht ansatzweise, warum er 12 Mio wert sein soll.
  •  

WES FC

Anton zum wiederholten mal gar nicht so gut
...
  •  

Cikaione

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Jul.2019, 21:00:00
ich werde älter. da muss ich meinen speicherplatz für sinnvolle dinge verwenden. zum Beispiel mit welche bahn muss ich nehmen und auf welchem gleis fährt sie ab.

der name gomez wurde jetzt vom reporter genannt.

Wahrscheinlich bist du nicht mal halb so alt wie ich ;)
  •  

HB

Ein verspätetes Abschiedsgeschenk von Zieler.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HB

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

Das hätte ein Stürmer nie hinbekommen
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Freitag, 26.Jul.2019, 21:04:30
Wahrscheinlich bist du nicht mal halb so alt wie ich ;)

noch unter 40. aber laut meiner körperfettanteile etc. irgendwas über 50. es gibt definitiv tage, da fühle ich mich wie ein goldener gott.
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

WES FC

besser hätte Matthes Scherz auch nicht treffen können
...
  •  

NurKölnSonstNichts

Profidebut, erster Ballkontakt, Traumeigentor. An seiner Stelle würde ich heute meine Karriere beenden. Grandioser geht es nicht.
  •  

HB

Erste Aktion als Profi mit einem Eigentor....Karriere läuft :tu:
  •  

Superwetti

Also wenn ich mir das Spiel so angucke, dann glaube ich echt nicht das der HSV durch die Liga spaziert. Ich bin mir sicher das der HSV nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird.

Geil ist aber das die Stuttgarter mit 70 Gegentoren absteigen und für 62 Mio die Abwehr verkauft bekommen.
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Jul.2019, 21:16:31
Also wenn ich mir das Spiel so angucke, dann glaube ich echt nicht das der HSV durch die Liga spaziert. Ich bin mir sicher das der HSV nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird.

Geil ist aber das die Stuttgarter mit 70 Gegentoren absteigen und für 62 Mio die Abwehr verkauft bekommen.

den witz habe ich irgendwie auch nicht verstanden.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Jul.2019, 21:16:31
Also wenn ich mir das Spiel so angucke, dann glaube ich echt nicht das der HSV durch die Liga spaziert. Ich bin mir sicher das der HSV nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird.

Geil ist aber das die Stuttgarter mit 70 Gegentoren absteigen und für 62 Mio die Abwehr verkauft bekommen.
Wobei der Verkauf von Pavard glaube ich schon ziemlich früh feststand. So wie der dann im weiteren Verlauf gespielt hat, hätte der nach der Saison wahrscheinlich nicht mehr so viel gekostet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

john doe

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 26.Jul.2019, 21:40:16
Wasserball in Stuttgart

genau mein Sport. da wird Vorbereitung und Nachbereitung noch gelebt.
  •  

Wormfood

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 26.Jul.2019, 21:00:35
Ich stelle gerade fest, dass ich an dieser Saison mehr 2.Liga gucke als Bundesliga.

(...)

Wem geht es noch so?

Mir, weil die 1. Bundesliga noch nicht angefangen hat, die 2. Bundesliga aber schon läuft.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Den Regen hätte ich jetzt auch gerne.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln