Herzlich Wilkommen Achim Beierlorzer

Begonnen von Superwetti, Montag, 13.Mai.2019, 12:03:27

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Effzeh_Koeln

Herzlich Willkommen und viel Glück.

Veh raus!
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Harper666

Willkommen, Erfolg, schönste Stadt Deutschlands, bla bla.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

dark1968

Herzlich Willkommen und viel Erfolg.

2-Jahres-Vertrag finde ich übrigens gut :)
  •  

magic

Willkommen in Kölle !!!
Einen Tipp, gewinnen sie oft und vermeiden Sie bitte das Wort "Erwartungshaltung" ... dann kann das hier was werden.

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Punko

•  

sandro

•  

kilino

Ich halte ihn für einen guten Trainer - mal sehen ob er das bestätigen kann. Es hätte uns jedenfalls schlimmer weitaus schlimmer treffen können.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: dixie, chg

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

facepalm

zweijahresvertrag, schon mal okay. ansonsten ein wertfreies willkommen.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

lucy2004

Ich will nicht den Regensburger Träner, ich will die Regensburger Mannschaft.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Gähn... nix gegen Beierlorzer, ich kenne ihn nicht persönlich. Aber erstens geil, dass die BILD das gefühlt schon vor 2 Wochen wusste, geil, dass man mit Pawlak einen eigenen Trainer einfach auflaufen lässt und ihm nach der herausragenden Rückrunde nicht mal eine Chance gibt (obwohl er genauso viel Erstligaerfahrung hat wie Beierlorzer).

Nee, nee die Entscheidung gefällt mir nicht, weil für mich die Parameter nicht stimmen. Entweder nimmste Pawlak (günstig, kennt den Verein) oder gleich jemanden wie Hecking. Beierlorzer ist eine sinnlose Zwischenlösung irgendwie.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Millwall

Geben wir ihm 3 Spiele Schonfrist oder jagen wir ihn direkt durchs Dorf?
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Cikaione

Herzlich Willkommen und viel Erfolg 👍

Aufgrund seiner Größe und Art wohl eher a Rrreschbeggdsperson als der Maggus.

Hau rein!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MoD

herzlich willkommen Achim, wünsch dir viel Erfolg hier

Veh raus
Anfang raus
  •  

Rheineye

Herzlich Willkommen, hat einen netten Eindruck auf der PK gemacht aber naja schon bitter, wenn sowas schon vor 2 Wochen in der Presse stand.
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Cikaione am Montag, 13.Mai.2019, 12:19:13
Aufgrund seiner Größe und Art wohl eher a Rrreschbeggdsperson als der Maggus.

Andererseits könnte man ob der Nase natürlich reklamieren, daß er möglicher Weise mehr kassiert als austeilt.
三人成虎。
  •  

frankissimo

Von allen genannten Namen war er mir am liebsten.
Wenn man den Mut für Pawlak nicht besessen hat, ist das eine gute Wahl.

Herzlich Willkommen

FC-forever

•  

Oxford

Zitat von: frankissimo am Montag, 13.Mai.2019, 12:22:55
Von allen genannten Namen war er mir am liebsten.
Wenn man den Mut für Pawlak nicht besessen hat, ist das eine gute Wahl.

Herzlich Willkommen

Dass es schlimmere Lösungen gegeben hätte, ist unbestritten. Auch bei mir wäre er die dritte Wahl aller gehandelten Namen gewesen. Würde Veh jetzt hinschmeißen, wäre ich vielleicht sogar vorsichtig optimistisch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Der Kapitän

Herzlich Willkommen und viel Erfolg

ich hoffe dass er dieser Truppe dazu bringt ihre Leistung abzurufen und an ihre Grenzen zu gehen.
  •  

sandro

•  

Robson90

Kicker spricht von "dauerhaftem Anfang Nachfolger". Find ich leicht sarkastisch bei unsrer Trainervergangenheit die letzten Dekaden.

Dennoch Herzlich Willkommen und dir sowie uns viel Erfolg. Klingt soweit nicht verkehrt, allerdings wie schon letzte Woche gesagt ist er ein "teurer" Pawlak von dem was man so liest. Also hätte man sich angesichts unser durchaus "tollen" finanziellen Ausgangslage die 700 tsd ruhig sparen können (plus gehälter von ihm und seinem Trainerstab) und auf die günstigere und nicht zwingend schlechtere Alternative Pawlak/Schmid setzen. Aber nun gut. Die Chance bekommt er und wenn er genauso erfolgreich bei uns einschlägt wie bei Regensburg bin ich auch super zufrieden. Platz 8 ist ein Träumchen nächste Saison

gut mit Regensburg war es im ersten Jahr Platz 5 aber das ist mehr als utopisch. Platz 8 ja auch, Träumen ist erlaubt.

Edit: Veh trotzdem GANZ SCHNELL raus!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Superwetti

Zitat von: Millwall am Montag, 13.Mai.2019, 12:18:31
Geben wir ihm 3 Spiele Schonfrist oder jagen wir ihn direkt durchs Dorf?

Direkt durchs Dorf, was sollen wir mit einem Zweitligatrainer in der 1. Bundesliga?
Super-Wetti
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Oxford am Montag, 13.Mai.2019, 12:15:14
Gähn... nix gegen Beierlorzer, ich kenne ihn nicht persönlich. Aber erstens geil, dass die BILD das gefühlt schon vor 2 Wochen wusste, geil, dass man mit Pawlak einen eigenen Trainer einfach auflaufen lässt und ihm nach der herausragenden Rückrunde nicht mal eine Chance gibt (obwohl er genauso viel Erstligaerfahrung hat wie Beierlorzer).

Nee, nee die Entscheidung gefällt mir nicht, weil für mich die Parameter nicht stimmen. Entweder nimmste Pawlak (günstig, kennt den Verein) oder gleich jemanden wie Hecking. Beierlorzer ist eine sinnlose Zwischenlösung irgendwie.

Seien wir doch mal ehrlich. Hätte Veh hier Hecking präsentiert, wärest du der erste gewesen, der diese Entscheidung aufs Schärfste kritisiert und Veh für seine Ambitionslosigkeit angegriffen hätte, einfach einen dieser üblichen Verdächtigen aus dem Trainerkarusselll der Gescheiterten zu verpflichten.

Ich bin schon der Meinung, dass die grundsätzlichen Parameter bei Beierlorzer stimmen, auch wenn ich mich vor einer dezidierten Bewerung seiner Arbeit hüte, weil ich die 2. Liga im Allgemeinen und Regensburg im Speziellen zu wenig verfolge. Aber wir bekommen hier einen ambitionierten, bisher ziemlich ungescheiterten, relativ jungen Trainer, der noch was erreichen will. Ein David Wagner hat auch keine Bundesligaerfahrung, wurde hier aber mehrfach gewünscht.

Ich glaube zwar auch nicht, dass Beierlorzer hier eine neue Ära prägen wird und uns nun zehn Jahre erhalten bleibt und den FC zur internationalen Spitzentruppe formt. Aber bei mir überwiegt die Freude, hier keinen Gisdol, Slomka, Korkut und Co. vorgesetzt zu bekommen. Von daher gehe ich relativ vorurteilsfrei an die Sache ran.