Herzlich Wilkommen Achim Beierlorzer

Begonnen von Superwetti, Montag, 13.Mai.2019, 12:03:27

« vorheriges - nächstes »

Der Zyniker

https://www.sportschau.de/fussball/video-beierlorzer-ich-weiss-dass-ich-gut-bin-100.html

Man ist als FC-Fan ja vorsichtig, aber das klingt schon alles sehr gut. Er sagt viele Dinge, die ich genau so hier schon im Forum als Forderung gelesen haben (Video-Analyse, Kommunikation, keine Angst haben etc.). Insofern kann es also nur stimmen.  Ich bin extrem gespannt, ob man das dann auf dem Platz wird sehen können.
  •  

tikap

Ich habe mir die PK jetzt nochmal komplett angeschaut. Ich bin nach wie vor skeptisch aber was ich sagen kann nach dieser PK: Da sitzt endlich wieder ein Trainer der klar kommuniziert, keine Phrasen raushaut und auch eine gewisse natürliche Autorität ausstrahlt. Kein Hampelmann sondern strukturiert, deutlich in der Ansprache und der glaube ich auch der Mannschaft deutlich klar machen kann was er will und wie weit man gehen kann / darf.

Was die PK und Vorstellung angeht bin ich in jedem Fall positiv überrascht. Alles andere wird sich zeigen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Punko

PK angeschaut. 180-Grad-Änderung zu Markus Anfang. Achim Beierlorzer macht auf mich den Eindruck, dass er ein 'Menschenfänger' ist.
  •  

Mister P.

Macht einen guten Eindruck. Reflektiert ohne verkopft rüberzukommen. Wirkt auf eine angenehme Art selbstbewusst und authentisch. Wenn er die Spieler mitnehmen-, die Grüppchen zu einer Mannschaft formen kann, wird es deutlich bessere Auftritte des FC geben. Gespannt kann man auch darauf sein, ob es Beierlorzer gelingen wird die Truppe richtig fit und einsatzwillig zu bekommen. Habe bei ihm ein gutes Gefühl.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Wormfood

Wer ist denn bei Fortuna Düsseldorf der Tünn, der alles an die Presse durchsteckt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

weisweiler

Scheint ein sehr begeisterungsfähiger Mensch zu sein und ist dadurch vielleicht auch mit der Gabe ausgestattet andere Menschen zu begeistern. Erinnert mich in seinem Auftreten in der PK auch ein wenig an Klopp.  Intelligent und eloquent, mit einer sehr großen Überzeugungskraft ausgestattet. Ich bin jetzt fast soweit zu glauben, dass wir eine Menge pfeilschneller Umschaltspieler in unserem absolut erstligareifen Kader haben...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

märkel

bin von beierlorzer sehr angetan. ich fand schon bei unserem hinspiel in regensburg, dass er gegenüber dem hampelmann auf unserer bank eine andere liga war.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Oxford

Zitat von: Der Zyniker am Donnerstag, 23.Mai.2019, 16:37:27
https://www.sportschau.de/fussball/video-beierlorzer-ich-weiss-dass-ich-gut-bin-100.html

Man ist als FC-Fan ja vorsichtig, aber das klingt schon alles sehr gut. Er sagt viele Dinge, die ich genau so hier schon im Forum als Forderung gelesen haben (Video-Analyse, Kommunikation, keine Angst haben etc.). Insofern kann es also nur stimmen.  Ich bin extrem gespannt, ob man das dann auf dem Platz wird sehen können.
Jep. Mir gefallen die Aussagen auch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

T.O. Show

Muss auch sagen, dass ich einen wirklich sehr guten Eindruck von beierlorzer habe. Er kommt sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut rüber.
  •  

FC1948

Wie oft hat er in der PK "Die Jungs" und "brutal" gesagt?
  •  

weisweiler

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 23.Mai.2019, 17:57:07
Wie oft hat er in der PK "Die Jungs" und "brutal" gesagt?

Selten. Aber er kennt die Jungs ja auch noch brutal wenig.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Punko

Naja, ich habe ja schon bei seiner Antritts-PK gesagt, dass der nix ist. Und da wurde ich hier ja von allen beleidigt, wie es hier ja immer so ist. ICH. HATTE. RECHT!
  •  

Venus von Milos

•  

Kaio

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 23.Mai.2019, 17:41:12
Ich bin jetzt fast soweit zu glauben, dass wir eine Menge pfeilschneller Umschaltspieler in unserem absolut erstligareifen Kader haben...

Hoffe, die Spieler glauben das auch, dann laufen sie vielleicht automatisch ein bisschen schneller und etwas mehr. Denke mal, das ist auch die Intention hinter den Aussagen - dass unser Kader bis auf ein paar wenige Ausnahmen nicht gerade mit Schnelligkeit gesegnet ist, dürfte er schon registriert haben. Wollen ist Grundvoraussetzung, wenn dann auch noch das Können dazu kommt, ist es umso besser. Bei einigen unserer Spieler haperte es letzte Saison allerdings schon an ersterem.

Ansonsten natürlich eine Wohltat im Vergleich zu Anfang, allein schon, dass keine Phrasen mehr gedroschen werden und Fragen tatsächlich mit Antworten bedacht weren, die zur Frage passen, und nicht nach dem Zufallsprinzip aus einem Arsenal von ca. zehn verschiedenen, immer gleichen dämlichen Antworten ausgewählt wird.
  •  

Ninja

Wenn ich ehrlich bin reisst der Lorzer mit seiner Art schon mit.

Mich überzeugt sein Auftritt zu 100%.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

PoldiKS

Wenn am 34. Spieltag die Süd: "Beier-lorzer, Beier-lorzer, Beier-lorzer - HEY" ruft, hat er seinen Job gut gemacht.
  •  

Gelle

Da waren schon einige Ansätze dabei die mich sehr positiv stimmen. Zumindest sieht er auch die Schwächen und Stärken des Teams, die jeder Fachmann aus der Ferne schon erkennen konnte/sollte. Mal sehen wieviel von den Vorsätzen in Alltag dann auch übrig bleiben. Für den Moment sieht es so aus als hätten wir eine gute Wahl getroffen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

I.Ronnie

Wer jetzt abfeiert, bekommt es später nur vom Varan als Zitat um die Ohren gehauen.

Ich prognostiziere, dass auch der Beierlorzer hier früher oder später eine Abfindung bekommen wird, bevor er seinen Spint räumt.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

WES FC

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 23.Mai.2019, 18:58:50
Wer jetzt abfeiert, bekommt es später nur vom Varan als Zitat um die Ohren gehauen.

Ich prognostiziere, dass auch der Beierlorzer hier früher oder später eine Abfindung bekommen wird, bevor er seinen Spint räumt.
das ist jetzt allzu weit aus dem Fenster gelehnt.
Im Fußballgeschäft fast alltäglich.

Grundsätzlich hast du recht.
Ganz entspannt durch die Hose atmen und abwarten
...
  •  

Draper

Gerade auch die PK gesehen... sehr souverän, sehr angenehm, klare Vorstellungen... ob's funktioniert, wird man sehen. Ich feiere hier niemanden mehr ab. Zumindest fürs erste.

PoldiKS

wenn das in 6 Jahren der Fall ist, könnte ich mit leben. Nix bleibt für die Ewigkeit.
  •  

Mister P.

Eine gewagte Prognose. Geht ja nur ca. 85% aller Trainer so. Nicht nur beim FC. "Abfeiern" muss man Beierlorzer nicht. Feststellen, dass er intelligent und sympathisch rüberkommt, und als Trainer zumindest keine Fehlbesetzung zu sein scheint, kann man aber schon.

Und von jemand, der Anfang für sympathisch-, und Czichos für ein Upgrade in der IV gehalten hat, irgendwas aufs virtuelle Butterbrot geschmiert zu bekommen, ist völlig belanglos.

chg

Ich bin jetzt schon Fan, ist einfach toll einen scheinbar normalen Menschen als Trainer zu haben.
  •  

Punko

Vorsicht. Der war mal Sport- und Mathematiklehrer. Mathematiklehrer!
  •  

Gelle

Zitat von: Punko am Donnerstag, 23.Mai.2019, 19:48:57
Vorsicht. Der war mal Sport- und Mathematiklehrer. Mathematiklehrer!

Der kann immerhin 1 und 1 zusammen zählen. Ist auch nicht jedem Trainer hier in der Vergangenheit gelungen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

chg

•  

Schwabenbock

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 23.Mai.2019, 18:49:15
Wenn ich ehrlich bin reisst der Lorzer mit seiner Art schon mit.

Mich überzeugt sein Auftritt zu 100%.
Hört sich fast so an als ob du dich dafür entschuldigen möchtest.
Man darf auch mal etwas gut finden. :)
Mir geht es genauso. Sehr angenehme Art, hoffe das er das auch in die Mannschaft transportiert bekommt.
  •  

MG56

Da wünsche ich ihm mal, dass er seine Ideen erfolgreich umgesetzt bekommt.
Das würde in der Konsequenz eine vielleicht doch nicht so eingetrübte sportliche Perspektive für den FC bedeuten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •