Herzlich Wilkommen Achim Beierlorzer

Begonnen von Superwetti, Montag, 13.Mai.2019, 12:03:27

« vorheriges - nächstes »

magic

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 23.Mai.2019, 11:03:10
wird wohl nirgendwo übertragen.
https://twitter.com/fckoeln/status/1131485316349661185

Facebook Live wäre mal ein netter Service gewesen  ... nutzt man ja auch für so spannende Sachen wie die Abfahrt des Busses zu Auswärtsspielen.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Patrick Bateman

Herzlich Willkommen habe ich wohl schon gesagt, viel Glück auch!

Es wäre einem Deutschen Meistertitel gleichzustellen, solltest Du mit diesem Kader in dem ein Höger scheinbar immer noch eine feste Größe zu sein scheint, die Klasse halten solltest.
  •  

1317

Beierlorzer raus! Wer eröffnet den Thread "Wer wird Nachfolger von Achim Beierlorzer"? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Drahdiaweng

ZitatBeierlorzer: "Die Stärken liegen natürlich in der Offensive. Da hat die Mannschaft viel Wucht. Wir haben fast auf jeder Position Top-Spieler mit großer Bundesliga-Erfahrung." #effzeh

Frage. Kennt er den Kader?

•  

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 23.Mai.2019, 11:20:34

Der muss das sagen, weil er hier Kohle verdienen wird die er nirgendwo anders mehr bekommt
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Beierlorzer spricht von Erfahrung im Kader.

Dann müssen wir ja keine Angst haben, der Klasssenerhalt erscheint perfekt.
Höger, Geis, Özcan, Risse, Clemens, Kainz werden es schon richten.

Liebe FC-Fans, macht Euch keine Sorgen, alles wird gut!!!
  •  

FC-forever

Hallo... er hat Regensburg trainiert...klar sind für ihn fast alle Spieler vom FC Top-Spieler..... diese Ansicht wird sich freilich nach dem ersten Training relativieren
  •  

1317

Zitat von: FC-forever am Donnerstag, 23.Mai.2019, 11:23:40
Hallo... er hat Regensburg trainiert...klar sind für ihn fast alle Spieler vom FC Top-Spieler..... diese Ansicht wird sich freilich nach dem ersten Training relativieren
Hallo?? Alexander Nandzik und Sebastian Freis?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Mister P.

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 23.Mai.2019, 11:20:34

Vielleicht bezieht sich die Aussage "Topspieler" ja nur auf die Offensive, welche ein Aufsteiger zur Verfügung hat. Dann hätte er recht.
  •  

Der Templer

Modeste ist unsere Ein-Mann-Armee im Angriff. Hector ist Nationalspieler. Also haben wir immerhin zwei Top-Spieler. Über weite Teile des restlichen Kaders hüllen wir einmal den Mantel des Schweigens...
FC: spürbar schlecht
  •  

Robson90

also seine Aussagen klingen ja super. 4-4-2  <3<3<3 aber die Aussage unser Umschaltspiel soll ne Waffe sein, ist doch etwas fragwürdig. Wer soll denn in der Mitte dafür das Tempo mitbringen? Da haste nur Schaub und Drexler, sofern die nicht iwie für Außen eingeplant werden.

Aber lassen wir uns überraschen. Bin von unsrem Trainer Trio angetan und hoffe das sie uns den Klassenhalt bringen und das trotz Andy Menger
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 23.Mai.2019, 11:33:41
Vielleicht bezieht sich die Aussage "Topspieler" ja nur auf die Offensive, welche ein Aufsteiger zur Verfügung hat. Dann hätte er recht.

Möglich. Will auch nicht zu viel reininterpretieren.
  •  

tikap

In jedem Fall macht Beierlorzer einen reflektierten, bodenständigen Eindruck. Kein Dampfplauderer alá Anfang... Die Aussagen sind stimmig und sein persönlicher Hintergrund als Lehrer und Mitarbeiter in einem NLZ lassen darauf schließen das er auch über das nötige Fingerspitzengefühl und Sozialkompetenz verfügt eine Gruppe anzuleiten. Entscheidend wird dann aber die Arbeit auf dem Platz sein.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Robson90

er will auch auf die Jugend setzen? Da bin ich mal gespannt ob das nicht am Ende auch wieder nur ne leere Phrase ist :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Mister P.

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 23.Mai.2019, 11:38:30
Modeste ist unsere Ein-Mann-Armee im Angriff. Hector ist Nationalspieler. Also haben wir immerhin zwei Top-Spieler. Über weite Teile des restlichen Kaders hüllen wir einmal den Mantel des Schweigens...

Ein 2er-Sturm mit Modeste und Cordoba, als Ersatz Terodde, dazu Drexler und Schaub stellen für einen Aufsteiger imho schon eine sehr gute Offensive dar. Ob man das jetzt "Topspieler" nennen muss, ist zweitrangig.

CMBurns

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 23.Mai.2019, 11:46:58
er will auch auf die Jugend setzen? Da bin ich mal gespannt ob das nicht am Ende auch wieder nur ne leere Phrase ist :(

Wenn ich das höre, denke ich immer an den damaligen Maßnahmenplan von WO. Ähnlich wie "Herzensangelegenheit" eine sehr vorbelastete Phrase.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Roter Ziegenbart

Herzlich Willkommen Achim Beierlorzer.

Ordentliche Vorstellung!
Hoffe das die Dinge sich so entwickeln wie sie angesprochen wurden und diese auch längerfristig Bestand haben.

Ich denke auch, das die Drei ein gutes Gespann sein werden.
Bei den genannten Vorbildern, kann es ja nur fluppen  ;) !
  •  

Tacheles

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 23.Mai.2019, 11:23:31
Beierlorzer spricht von Erfahrung im Kader.

Dann müssen wir ja keine Angst haben, der Klasssenerhalt erscheint perfekt.
Höger, Geis, Özcan, Risse, Clemens, Kainz werden es schon richten.

Liebe FC-Fans, macht Euch keine Sorgen, alles wird gut!!!
Ich würde diese Aussagen nicht überbewerten. Denn was soll er denn sagen? Dass unsere Defensivabteilung (fast) ausnahmslos aus  Rumplern besteht, die jede Oma mit drei Einkaufstaschen überrennen würde. Wäre dem Betriebsfrieden zum aktuellen Zeitpunkt nicht förderlich. Ergo gehe ich davon aus, dass er das im stillen Kämmerlein anders sieht.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Electron

Der Zyniker

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 23.Mai.2019, 12:26:48
Ich würde diese Aussagen nicht überbewerten. Denn was soll er denn sagen? Dass unsere Defensivabteilung (fast) ausnahmslos aus  Rumplern besteht, die jede Oma mit drei Einkaufstaschen überrennen würde. Wäre dem Betriebsfrieden zum aktuellen Zeitpunkt nicht förderlich. Ergo gehe ich davon aus, dass er das im stillen Kämmerlein anders sieht.

So ist es. Eine gute, neue Führungskraft demonstriert erst einmal jedem, dass man bereits in der Vergangenheit Gutes geleistet hat und darauf aufbauen möchte (und dass die vorhandenen [personellen] Ressourcen vielversprechend sind). In der Folge wird dann genau analysiert, wer tatsächlich zu welchen Leistungen im Stande ist und wer ausgetauscht werden muss.

Schritt 1 hat er getan. Schritt 2 ist aber natürlich viel wichtiger und hier darf man gespannt sein, was er leisten kann und wird.

Der erste Auftritt macht jedenfalls erst einmal Hoffnung.
  •  

Patrick Bateman

Beierlorzer wird seine faire Chance erhalten, der Eindruck den er bis dato hinterlassen hat, ist durchaus positiv.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Lukas48

https://geissblog.koeln/2019/05/beierlorzer-ist-da-kann-sich-veh-jetzt-zuruecklehnen/

Wer war das wohl war? :D

Zitat
Wenn es nach der allgemeinen Meinung im effzeh-Forum geht, dann leht sich Veh schon seitdem er hier ist zurück. Dazu trinkt er dann Wein, beißt genüßlich dazu in den Käse und schaut ins Tal der Zufriedenheit.
Ich habe es genau einen Monat in dem Forum ausgehalten...
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!

PoldiKS

Eins steht für mich jetzt schon fest: Beierlorzer hat in seiner 1. PK schon mehr fachlichen Input geliefert als es MA jemals erreichen wird. Hinzu kommt sein sicheres Auftreten gepaart mit einer Portion Humor (ohne es gleich zu übertreiben). Klar, muss er liefern, aber ich bin wirklich zuversichtlich(er) als ich es vor ein par Wochen war. Im Übrigen finde ich das Trainerteam sehr gelungen und das ist auch auf Veh zurückzuführen, auch wenn es hier niemand gerne hört. wenn wir jetzt tatsächlich noch Geschwindigkeit und Qualität hinzu gewinnen, kann es was geben.
  •  

Nebuchad

Ist jetzt auf FC TV zu sehen.

Die Lil macht das mit dem Verhasplern bestimmt extra für's Forum. Wie wird man sonst Pressesprecherin ohne zwei Sätze unfallfrei ohne Denkpausen sprechen zu können.
  •  

rusk

Viel Erfolg, Achim Beierlorzer.
Auf das Sie viele Jahre hier sind, den FC stabilisieren und den Nachwuchs fördern.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MarioFc

ZitatBeierlorzer: "Wir werden so trainieren, dass wir in den Spielen höchste Intensität gehen können. Aber die Spieler müssen auch gesund bleiben, Belastungssteuerung ist ganz wichtig. Ganz entscheidend ist die Menschenführung, da hilft mir meine Vergangenheit als Lehrer."

Aus den ganzen Tweets habe ich den mal genommen, weil in 2-3 Sätzen so viel richtiges steht (was den Anfänger offensichtlich aber überfordert hat).

Eindruck bisher sehr positiv.
Einer von 1317!!!
  •  

Punko

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 23.Mai.2019, 14:41:54
Ist jetzt auf FC TV zu sehen.

Die Lil macht das mit dem Verhasplern bestimmt extra für's Forum. Wie wird man sonst Pressesprecherin ohne zwei Sätze unfallfrei ohne Denkpausen sprechen zu können.

Für die, die kein FC-TV haben: https://www.youtube.com/watch?v=n2pKzFf-E4k

Wormfood

"Belastungssteuerung" ist doch HSV-speak.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •