Hauptmenü

Eishockey WM 2019

Begonnen von Oxford, Donnerstag, 09.Mai.2019, 14:50:02

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Koelnleon am Samstag, 18.Mai.2019, 17:40:49
Ich bin bisher zufrieden mit der Leistung.
Noch garnicht so lange her und wir hätten nur versucht das spiel der Kanadier zu zerstören.

Schuster bleib bei deinen Leisten.

Gegen solche Nationen muss man kompakt spielen.

Das versuchen mitzuspielen hat sich in allen Gegentoren wiedergespiegelt und den Abständen zum Gegner.
  •  

Koelnleon

Das zerstören hat uns aber ja auch nicht mehr gebracht.
Und zerstören und auch mit spielen das können wir nicht.
  •  

Koelnleon

Und zwei tore waren in Überzahl. Da sindcdie Kanadier leider mega stark bei der WM
  •  

Cikaione

•  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Oxford

Was die zaubern. So schnell kann man nicht gucken...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Koelnleon

Oh weh...
Aber das eine Tor... Leider Geil
  •  

Oxford

Alter Schwe....äh Kanadier

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Koelnleon

Zitat von: MC41 am Samstag, 18.Mai.2019, 17:42:12
Schuster bleib bei deinen Leisten.

Gegen solche Nationen muss man kompakt spielen.

Das versuchen mitzuspielen hat sich in allen Gegentoren wiedergespiegelt und den Abständen zum Gegner.

Ok ok...
Nach längerer diskusion mit meiner besseren hälfte und drüber nach denken...
Wir können halt nicht mit den großen mit spielen.
  •  

MC41

Zitat von: Koelnleon am Samstag, 18.Mai.2019, 17:49:08
Das zerstören hat uns aber ja auch nicht mehr gebracht.
Und zerstören und auch mit spielen das können wir nicht.

Himmelweiter Unterschied zwischen zerstören und denen Zeit im Angriff lassen, weil man versucht für den Angriff in der Verteidigung mal nen Meter sein zu lassen.

Leute wie Stone sagen da einfach nur Dankeschön.

Man kann Kanada doch nicht spielen wie Großbritannien und Frankreich.

Alle Gegentore fallen, weil wir nicht eng genug an den Leuten waren, das hat nichts mit Beton anrühren zu tun, sondern mit defensiver Zuordnung.

Treutle sieht bei keinem Tor schlecht aus, macht ein gutes Spiel, hat aber keinerlei Unterstützung der eigenen Mannschaft.

Die hatten im Slot wirklich alle Zeit der Welt, 60 min über und das ist einfach schlecht.

Und trotz der Variante offen Holland in der eigenen Zone hat man nach vorne nichts hinbekommen, null.
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

Koelnleon

@MC41 Ja leider hast du vollkommen recht.
Ich hoffe dascdas morgen nicht wieder so passiert.
  •  

R.Steinmann

Bitte erklär mir das ein Eishockey-Kenner.

Wie kann es sein, dass bei WMs oder gerade Olympia die besten Spieler (NHL) fehlen???? Und nach dem Olympia-Erfolg hieß es doch, dass es nichts zu sagen hätte, dass NHL-Spieler fehlten. Man sieht doch jetzt wie die tatsächlichen Verhältnisse aussehen, oder nicht?
  •  

KimJones

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 18.Mai.2019, 23:28:20
Bitte erklär mir das ein Eishockey-Kenner.

Wie kann es sein, dass bei WMs oder gerade Olympia die besten Spieler (NHL) fehlen???? Und nach dem Olympia-Erfolg hieß es doch, dass es nichts zu sagen hätte, dass NHL-Spieler fehlten. Man sieht doch jetzt wie die tatsächlichen Verhältnisse aussehen, oder nicht?

Schon aufgefallen das die NHL noch läuft?
  •  

Oxford

Und jetzt sind die NHL Spieler doch dabei...
  •  

R.Steinmann

Wieso macht man nicht eine WM zu einem Zeitpunkt, wenn die Spieler auch freigestellt werden? Dann halt nicht jedes Jahr. Und sogar bei Olympia fehlen die NHL-Spieler ???
  •  

john doe

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 18.Mai.2019, 23:36:53
Wieso macht man nicht eine WM zu einem Zeitpunkt, wenn die Spieler auch freigestellt werden? Dann halt nicht jedes Jahr. Und sogar bei Olympia fehlen die NHL-Spieler ???

ab welchem level wird der sport mal für eventottos interessant?
  •  

R.Steinmann

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Mai.2019, 23:45:18
ab welchem level wird der sport mal für eventottos interessant?

Umgekehrt: Eishockey ist von der Organisiation her eine Otto-Sportart, weil man es nicht schafft, eine WM zu organisieren, wo die besten spielen. Dafür dann aber jedes Jahr WM:
  •  

THC-Ben

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 18.Mai.2019, 23:57:05
Umgekehrt: Eishockey ist von der Organisiation her eine Otto-Sportart, weil man es nicht schafft, eine WM zu organisieren, wo die besten spielen. Dafür dann aber jedes Jahr WM:
Dies ist nur bei den Sportarten, wo die Amis gut sind der Fall.
Basketball bekommt es doch auch immer hin die besten nicht abzustellen
  •  

Cikaione

Toooooooooooooooooooooor 1:0 Schland
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Drahdiaweng

Spielt Tiffels bei den Haien?
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Kataklysmus

1:1, aber sehr schön anzusehen, das Spiel beider Mannschaften.
  •  

lupefc

Der von Plachta hätte aber auch mal reingehen können. Big save von Niederberger.
  •  

Cikaione

1:3 am Ende, gut mitgehalten, aber mal wieder ne saublöde Strafe die es wohl versaut hat
  •  

lynnejim

Viertelfinale ist definitiv Schluss. Da gibt's von Russland zum Abschied noch mal die Hütte voll. Am positiveren ist die Olympia-Qualifikation.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

•  

WOC

1:1 gegen FIN kurz vor Ende des 1.Drittels
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Steiger74

•  

Steiger74

•