Hauptmenü

Eishockey WM 2019

Begonnen von Oxford, Donnerstag, 09.Mai.2019, 14:50:02

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Drahdiaweng

•  

jimmy28

•  

Gelle

Frank Mauer. Der kann nach der Karriere einfach Bauunternehmer werden mit dem Namen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Draper

Ich könnte mich auch dran gewöhnen, nur noch Eishockey zu gucken.
  •  

jimmy28

•  

Cikaione

Eisenschmid hat sich enorm entwickelt, der liefert permanent.
  •  

FC.Ruhrpott

•  

Bootney Farnsworth

Sascha Bandermann ist mir inzwischen viel sympathischer als Ecki Heuser und Konsorten
  •  

Conjúlio

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 23.Mai.2019, 21:43:24
Sascha Bandermann ist mir inzwischen viel sympathischer als Ecki Heuser und Konsorten

Dazu Rick Goldmann und den grandiosen Pat Ehelechner. Ich mag es einfach wie die komplett austicken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Die Eurosportjungs bei Olympia waren auch geil
7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rakete

Darfst natürlich niemals 1 gegen 3 da bekommen. Nervig
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rakete

Sieht auch übel aus bei Eisenschmid. Fak
  •  

Cikaione

•  

Double 1978

•  

Rakete

•  

Rakete

•  

jimmy28

•  

Rheineye

Schade aber ist ne richtig coole Truppe mittlerweile die Deutsche Mannschaft, fand es schon bei Olympia und hier schön anzusehen.

Schade das kein wirklicher Impuls in die deutsche Liga kommt (zumindest mein Eindruck als Eishockey Laie)
7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

john doe

der deutsche torhüter ist aber auch nicht gerade ein Rückhalt. so eher timo horn style.
  •  

Rakete

Schade, es war heute was drin. Man muss aber zugeben dass die Tchechen das bessere Team haben und heute auch gut arbeiten. Ist insgesamt verdient.
Reindl hat's vorher richtig gesagt: alle müssen gut spielen und dann braucht man trotzdem etwas Glück dazu.

Heute leider 2-3 Fehler zu viel und vorne n paar Chancen wieder liegen lassen. Draisaitl gut aus dem Spiel genommen, aber dennoch 2 gute Chancen.

Fazit: WM für Deutschland sicher ein Erfolg insgesamt

Rakete

Zitat von: john doe am Donnerstag, 23.Mai.2019, 22:13:01
der deutsche torhüter ist aber auch nicht gerade ein Rückhalt. so eher timo horn style.

Sorry, aber nein.
Hat Deutschland gut im Spiel gehalten, letztes Tor halt Pech und zugegeben etwas slapstick
  •  

john doe

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 23.Mai.2019, 22:17:09
Sorry, aber nein.
Hat Deutschland gut im Spiel gehalten, letztes Tor halt Pech und zugegeben etwas slapstick
hab jetzt die zwei gegentore gesehen. da sah er für mich etwas unglücklich aus. beides mal etwas weit aus dem tor raus.
  •  

Cikaione

•  

MC41

Zitat von: john doe am Donnerstag, 23.Mai.2019, 22:19:34
hab jetzt die zwei gegentore gesehen. da sah er für mich etwas unglücklich aus. beides mal etwas weit aus dem tor raus.

Weiter raus, weniger Tor für den Gegner.

Als Eishockeytorwart spielt man Winkel und nichts anderes.

Bleibt er im Tor, ist ja viel mehr Tor offen.

Bei dem Schuss aus der Distanz ist die Reaktionszeit um die 0,01 Sekunden.

Auch so ein Beispiel, wie rückständig Fußball ist, wie beschissen Fußballtorhüter, abzüglich der Weltklasse Winkel spielen.