Hauptmenü

Eishockey WM 2019

Begonnen von Oxford, Donnerstag, 09.Mai.2019, 14:50:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

bei drei auf der strafbank dürften doch eigentlich nur zwei übrig bleiben oder habe ich mich verzählt? und ich dachte bei einem tor, dass man wieder komplett ist.
  •  

Draper

die pfeifen sich jetzt aber einen driss zusammen
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Draper

  •  

NebelGeist

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Mai.2019, 21:27:29
bei drei auf der strafbank dürften doch eigentlich nur zwei übrig bleiben oder habe ich mich verzählt? und ich dachte bei einem tor, dass man wieder komplett ist.

waren doch 2 unterschiedliche Strafen. und eine persönliche 10 Minuten
  •  

Cikaione

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

NebelGeist

dreckiges eishockey wo die deutschen darauf eingegangen sind, die fans gegen die die Schiris nicht pfeifen
  •  

NebelGeist

würde aber gerne nochmal die Klärung gegen hager sehen. Ob das alles sauber war
  •  

john doe

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 15.Mai.2019, 21:29:08
dreckiges eishockey wo die deutschen darauf eingegangen sind, die fans gegen die die Schiris nicht pfeifen

jetzt ist aber doch mal stimmung drin. so etwas mehr Aggressivität gefällt mir besser.
  •  

NebelGeist

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Mai.2019, 21:32:23
jetzt ist aber doch mal stimmung drin. so etwas mehr Aggressivität gefällt mir besser.

gibt aber eben unterschiedlich dreckig. Die Slowaken spielen, siehe den Schlag mit dem Stock, dreckig und nicht aggressiv.

Dieses versteckte halt.Dafür sind eigentlich die 2 Herren da.
  •  

Rakete

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Mai.2019, 21:32:23
jetzt ist aber doch mal stimmung drin. so etwas mehr Aggressivität gefällt mir besser.

Kommt aber eher dem Heimteam entgegen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Draper

Das war mM nach kein Foul, der schießt in der Drehung und sieht Hager doch gar nicht. Naja.
  •  

Cikaione

jetzt nochmal alles reinhauen
  •  

NebelGeist

Zitat von: Draper am Mittwoch, 15.Mai.2019, 21:36:52
Das war mM nach kein Foul, der schießt in der Drehung und sieht Hager doch gar nicht. Naja.

doch. der Spieler ist für seinen Schläger verantwortlich. Man darf dann nicht so schwingen.
Ist regeltechnisch klar.
  •  

john doe

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 15.Mai.2019, 21:35:54
Kommt aber eher dem Heimteam entgegen.

uch find als zuschauer das Spiel jetzt auch attraktiver. ist zwar immer noch ein hin und her gebolze. dafür mit mehr pepp.
  •  

Drahdiaweng

Die Musik da würde ich nicht lange aushalten.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

john doe

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 15.Mai.2019, 21:35:27
gibt aber eben unterschiedlich dreckig. Die Slowaken spielen, siehe den Schlag mit dem Stock, dreckig und nicht aggressiv.

Dieses versteckte halt.Dafür sind eigentlich die 2 Herren da.

wurde doch bestraft. und dank blut sogar mit vier Minuten.
  •  

Cikaione

schön den Schiri umgenietet
  •  

NebelGeist

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Mai.2019, 21:42:22
wurde doch bestraft. und dank blut sogar mit vier Minuten.

ja, aber davor war noch eine Situation, weswegen Holzer 10 Minuten auf die Bank muss. Da hat der Slowake ihm mit dem Stock auf die Schuhe geschlagen.
Nach einem Pfiff
  •  

Cikaione

mann mann mann, sowas muss dann mal sitzen
  •  

john doe

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 15.Mai.2019, 21:45:15
ja, aber davor war noch eine Situation, weswegen Holzer 10 Minuten auf die Bank muss. Da hat der Slowake ihm mit dem Stock auf die Schuhe geschlagen.
Nach einem Pfiff

das wo schon abgepfiffen war und er im Stehen den deutschen mit dem stock berührt hat? total brutal und hinterlistig. ich bin immer noch außer mir. ernsthaft?
  •  

MC41

Klassisches Spiel bei einer WM.

Da gibt es dann für die Heimmannschaft mal das  ein oder andere Powerplay mehr bzw Strafe weniger..

Ein Draisaitl fährt das ganze Spiel einen Rucksack spazieren, zieht keine Strafe, doch einen glasklare Kniecheck für den es natürlich keine 5+ gab..

Wäre auch nicht gut für den Zuschauerschnitt, wenn der Gastgeber nach der Vorrunde nach Hause darf.
  •  

Koelnleon

So jetzt Daumen drücken.
Kämpfen und siegen!
  •  

NebelGeist

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Mai.2019, 21:48:40
das wo schon abgepfiffen war und er im Stehen den deutschen mit dem stock berührt hat? total brutal und hinterlistig. ich bin immer noch außer mir. ernsthaft?

sorry, klarer schlag, klare unsportlichkeit.  Weiß nun nicht, was Du nun hast. Für mich sind das vor dem Schiedsrichter versteckte Unsportlichkeiten. Siehst ja wie dadurch der Deutsche auf die Palme gebracht wurde

Im Fussball muss man ja auch dem gegner nicht das Bein brechen um eine Rote zu bekommen
  •  

john doe

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 15.Mai.2019, 22:12:38
sorry, klarer schlag, klare unsportlichkeit.  Weiß nun nicht, was Du nun hast. Für mich sind das vor dem Schiedsrichter versteckte Unsportlichkeiten. Siehst ja wie dadurch der Deutsche auf die Palme gebracht wurde

Im Fussball muss man ja auch dem gegner nicht das Bein brechen um eine Rote zu bekommen
ich fand das eher nicht schlimm. da bekommt man doch bei jedem Zweikampf mehr ab. und gibt es im eishockey keinen videobeweis bei Tätlichkeit? da gab es ja gar nichts. und wenn der deutsche sich von so einer Kleinigkeit provozieren lässt, dann hat der slowake alles richtig gemacht. unfair ist für mich anders.
  •  

Cikaione

  •