Hauptmenü

Florian Kainz

Begonnen von iym, Dienstag, 22.Jan.2019, 23:39:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

am meisten interessiert mich wie der däne in dieser kombo erscheint.
  •  

Rheineye

Die Gegner haben bestimmt ganz große Angst...wenn mal einer den Kainz wexflext wird er einige Monate ausfallen, an dem ist doch nix dran.
7x Absteiger
  •  

chancentod

Zitat von: john doe am Samstag, 16.Feb.2019, 21:46:14
am meisten interessiert mich wie der däne in dieser kombo erscheint.
Dänemark, liegt dort nicht dieses Midtjylland?
  •  

ecki

Zitat von: chancentod am Samstag, 16.Feb.2019, 22:15:41
Dänemark, liegt dort nicht dieses Midtjylland?
Die Frage wäre hier, ob Bonn in Dänemark liegt.
  •  
    The following users thanked this post: chancentod

Superwetti

Zitat von: ecki am Freitag, 22.Feb.2019, 15:15:23
Die Frage wäre hier, ob Bonn in Dänemark liegt.

Ja wir haben das an die abgegeben als Berlin Hauptstadt wurde, da war Bonn für uns nicht mehr nützlich.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Wo liegen seine Stärken? Finde es teilweise schlimm wie er spielt
7x Absteiger
  •  

WOC

Wie ein Geist.
Habe nur ein paar Kringel in der 1.HZ in Erinnerung.
Danach hat er sich gut versteckt.
Hoffentlich hat er sich nicht erkältet
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: WOC am Mittwoch, 27.Feb.2019, 21:36:14
Wie ein Geist.
Habe nur ein paar Kringel in der 1.HZ in Erinnerung.
Danach hat er sich gut versteckt.
Hoffentlich hat er sich nicht erkältet

Nowhere Man
  •  

tollibob

Die Bremer werden sich jede Woche mehr ärgern, dass Sie von der "sehr großzügigen Ablösezahlung aus Köln" schwadroniert haben und diesen Rohdimanten für 4 Mio verloren.

Hahahaha, diese Spackos!!!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

jerry

Bis auf den gewonnen Zweikampf direkt am Anfang und seinen direkten Pass nach vorne kam irgendwie gar nichts mehr von dem... Leider ne glatte Fünf.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

rusk

Wieviele Tore hat der denn schon?
Kainz?  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

mutierterGeißbock

Den finde ich bisher eher enttäuschend. Da braucht man aktuell schon viel Phantasie um sagen zu können, dass er uns in der ersten Liga weiter helfen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cuby

Bisher ist das nichts. Wir haben jetzt mit Clemens, Risse (In der derzeitigen Form) und Kainz gleich drei Außenspieler, die vom Niveau her auf den unteren Rängen in der Bundesliga spielen werden. Hoffentlich wird wenigstens Schindler besser. Als Back-Up sind alle drei in Ordnung, es fehlt nach wie vor ein richtiger Bittencourt Ersatz. Ggfs. sehen wir in der Bundesliga aber auch Schaub wieder auf den Außen - mal sehen, was ein neuer Trainer mit dem Kader anstellen kann.
  •  

funkyruebe

Nach so einem Grottenkick mit 10 indisponierten Feldspielern, betrachte ich nur die wenigen positiven Dinge. Er ist für unsere Verhältnisse schnell und er schießt mit seinem schlechten Fuß scheinbar besser als mit dem guten und defensiv war er besser als zuletzt.

Nicht vergessen, es waren nicht wenige, die ihn haben wollten.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Ninja

Vom schlechten Spiel mal abgesehen bleibe ich dabei, dass er kein Spieler für die gesamte Außenbahn in dem System ist.
Der Junge hat seine Stärken im 1:1 und da muss man ihn dann auch platzieren. Ich sehe ihn in einem 4-4-2 mit einem AV hinter
ihm, der ihn absichert.

Wenn der die Linie rauf und runter rennen soll, fehlt zum einen die Kraft für ein 1:1 im Strafraumnähe und zum anderen wäre es
taktisch nicht gut, wenn er zu weit aufrückt.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: stanil

stanil

Sehe ich genauso. Auch er wird in Anfangs Schwachsinnsfußball schlicht seiner Stärken beraubt.

Ein absurdes Theater, das wir beim Effzeh ertragen müssen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Patrick Bateman

Für mich spielt er gar nicht mit.
Hätte man nicht gewusst, das er in der Startaufstellung steht, hätte man auch denken könnnen, er sieht sich zuhause am TV eine Wiederholung eines Tatorts an.
Das er seiner Stärken beraubt wird, sehe ich nicht...wie ich schon mal geschrieben habe, erscheint es mir eher als wenn durch sein "Mitwirken" der Sportkollege Drexler seiner Stärken beraubt wird, denn der spielt seitdem Kainz dabei ist, auch nur noch Müll.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Cuby

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 28.Feb.2019, 10:56:57
Für mich spielt er gar nicht mit.
Hätte man nicht gewusst, das er in der Startaufstellung steht, hätte man auch denken könnnen, er sieht sich zuhause am TV eine Wiederholung eines Tatorts an.
Das er seiner Stärken beraubt wird, sehe ich nicht...wie ich schon mal geschrieben habe, erscheint es mir eher als wenn durch sein "Mitwirken" der Sportkollege Drexler seiner Stärken beraubt wird, denn der spielt seitdem Kainz dabei ist, auch nur noch Müll.

Oder seit Schaub fehlt, mit dem hat er eigentlich immer ganz gut harmoniert
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 28.Feb.2019, 11:29:42
Oder seit Schaub fehlt, mit dem hat er eigentlich immer ganz gut harmoniert

...oder so.
Irgendwie sind elementare Spieler des FC durch die Neuverpflichtungen Geis und Kainz schwächer geworden, siehe Drexler und Terodde.
Vielleicht wird es allerhöchste Eisenbahn, das Schaub wieder fit wird.
  •  

funkyruebe

Es gibt einige Spieler, die massiv, achnee brutastl, von Schaub profitiert haben. Terodde, Clemens/Risse, Drexler und bedingt auch Cordoba . Also das ganze Offensivspiel und die Spieler. Ich kann mir vorstellen, dass auch Kainz von Schaub profitieren wird.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 28.Feb.2019, 08:35:17
Nach so einem Grottenkick mit 10 indisponierten Feldspielern, betrachte ich nur die wenigen positiven Dinge. Er ist für unsere Verhältnisse schnell und er schießt mit seinem schlechten Fuß scheinbar besser als mit dem guten und defensiv war er besser als zuletzt.

Nicht vergessen, es waren nicht wenige, die ihn haben wollten.
Wer wollte ihn denn alles haben?  :oezil:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 28.Feb.2019, 11:41:37
Wer wollte ihn denn alles haben?  :oezil:
Guck im Tranferthread nach. Datenschutz, du verstehst. ;)
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 28.Feb.2019, 11:38:52
Ich kann mir vorstellen, dass auch Kainz von Schaub profitieren wird.

In Wien hat das wohl ganz gut geklappt mit den beiden. In den beiden gemeinsamen Jahren ist Rapid jeweils Vizemeister geworden hinter den Dosen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cuby

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 28.Feb.2019, 11:33:13
...oder so.
Irgendwie sind elementare Spieler des FC durch die Neuverpflichtungen Geis und Kainz schwächer geworden, siehe Drexler und Terodde.
Vielleicht wird es allerhöchste Eisenbahn, das Schaub wieder fit wird.

Wir haben halt im Moment keinen Spieler, der mal einen schönen Ball in die Schnittstellen spielt. Dafür war Schaub zuständig und mit solchen Bällen sehen die Außen direkt doppelt so gut aus, wenn sie plötzlich hinter der Abwehr auftauchen.
  •  

Mr.Miyagi

Kainzi hätte gestern zwingend noch 1-2 mal den komischen Ossi schwindelig spielen sollen, um gelb-rot zu provozieren. Aber nein...ziehen wir ihn lieber etwas nach hinten.
  •  

Nebuchad

An eine gut getimte Flanke von links in der ersten Halbzeit kann ich mich erinnern, die Terodde vergeben hat.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 28.Feb.2019, 14:36:32
An eine gut getimte Flanke von links in der ersten Halbzeit kann ich mich erinnern, die Terodde vergeben hat.
Tja.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

tollibob

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 28.Feb.2019, 11:48:43
Guck im Tranferthread nach. Datenschutz, du verstehst. ;)
Puh, und ich dachte schon es ginge um viele Vereine, die ihn haben wollten. Das hätte mich sehr gewundert
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ninja

Schonzeit vorbei: unverschämte Leistung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •