Hauptmenü

MMA (UFC, Bellator, Cage Warriors, etc.)

Begonnen von Ebdus, Sonntag, 30.Sep.2018, 20:09:43

« vorheriges - nächstes »

Ebdus

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 20.Mär.2019, 15:21:32
Schade irgendwie. Nimmt man nur den Kämpfer, feier ich Dillashaw sehr. Aber der hat halt echt einen fragwürdigen Charakter. Fremdscham pur als er damals im Flieger mit Justin Buchholz sein Striking im Gang des Fliegers gedrilled hat. Junge, komm klar...

Er hat ja direkt seinen Belt aufgegeben, das ist ja quasi wie ein Schuldeingeständnis. Wenn die Flyweight Divison aufgelöst wird, werden dann wohl Cejudo und Moraes (Lil Barboza) um den Titel kämpfen. Schöner Fight, könnte sehr spannend werden.
Vom Kampfstil fand ich den auch super. Leider dumm wie Brot. Aber immer noch eine hellere Kerze als Garbrandt. Was allerdings auch nicht so schwer zu sein scheint. Leider ist Cruz einfach zu verletzungsanfällig und inzwischen auch zu alt. Der war ja praktisch der Prototyp, an dem sich Dillashaws Kampfstil orientiert hat.
  •  

Fabes

The Natty King roiding with the boooooooois! Erinnert mich an Cung Le, als er damals vorm Bisping Kampf geposed hat. Geil seine Begründung damals "Ne Jungs, das ist alles natürlich, das sieht nur so extrem aus wegen der Beleuchtung..."  :-/ :D
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Fabes

Pretty Tony is back! Freut mich. Unfassbar wie viel Power der in mit diesem Superman-Hook (?!) generieren konnte.
  •  

Ebdus

Zitat von: Fabes am Sonntag, 24.Mär.2019, 18:46:49
Pretty Tony is back! Freut mich. Unfassbar wie viel Power der in mit diesem Superman-Hook (?!) generieren konnte.

Einfach gut am Kinn getroffen. Der  Schlag saß echt perfekt.
Und das nächste richtig vielversprechend Matchup ist schon in 6 Tagen. Gaethje vs. Barboza, das Duell der low-kicks. Ich hoffe mal, dass Gaethje nicht doch noch auf die Idee kommt sein Wrestling zu nutzen. Ansonsten dürfte das ein ziemlich brutaler Kampf werden.
  •  

Fabes

Ich glaube, Gaethje hat sich relativ früh in seinem Leben dafür entschieden, seine Existenz den Just Bleed/CTE Gods zur Verfügung zu stellen. Aber ja, auf den Kampf freue ich mich auch schon sehr. Bis zu 5 Runden Barboza vs. Gaethje, immer her damit!
  •  

Ebdus

•  
    The following users thanked this post: Fabes

Fabes

Hoffentlich kriegt er seine Kokainsucht in den Griff.
  •  

Ebdus

Was die Spatzen schon länger von den Dächern gepfiffen haben, wird nun auch von der NY Times beim Namen genannt:

https://www.nytimes.com/2019/03/26/sports/conor-mcgregor-sexual-assault.html
  •  

Ebdus

Woodley vs Lawler 2
Jones vs Santos
Nunes vs Holm
Cejudo vs Moraes

Dadurch das Lawler nun gebucht ist, kann endlich mal der nächste Gegner für Askren gefunden werden. Masvidal scheint ja nicht so begeistert davon zu sein, dass Askren gegen ihn kämpfen will.
  •  

Fabes

Haha, ich dachte für den ersten Moment, dass du mit Santos Dos Santos meintest, weil ich gestern noch gelesen habe, dass Jones mit einem Kampf gegen Miocic kokettiert hat. :D

Aber das sind alles schöne Kämpfe, damit kann ich durchaus was anfangen. Ich rechne Santos zwar keine Chancen aus, werde aber natürlich trotzdem hoffen, dass er das Unmögliche möglich macht. Glaubst du, Cejudo kann auf Dauer eine Rolle im BW spielen, oder glaubst du seine zu kleine Größe wird ihm einen Strich durch die Rechnung machen? Ich kann das noch gar nicht so einschätzen...

Naja, und dass Holm einen weiteren Title Shot bekommt, verstehe wer will.
  •  

Ebdus

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 28.Mär.2019, 12:14:50
Naja, und dass Holm einen weiteren Title Shot bekommt, verstehe wer will.

Holm ist in den USA sehr beliebt und dadurch bekannt, dass sie Ronda besiegt hat. Das reicht für Dana White. Dazu sind die höheren Frauengewichtsklassen noch sehr dünn besetzt und Germaine de Randamie hat bei der UFC verschissen.

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 28.Mär.2019, 12:14:50
Glaubst du, Cejudo kann auf Dauer eine Rolle im BW spielen, oder glaubst du seine zu kleine Größe wird ihm einen Strich durch die Rechnung machen? Ich kann das noch gar nicht so einschätzen...

Ne, glaube ich nicht. Klar er hat (sehr knapp) gegen Demitrious Johnson gewonnen und TJ KO gehauen. Aber er hat jetzt nicht wirklich seine eigene Division leer geräumt. Man denke nur an Benividez. Im Bantamweight gibt es noch genug andere gute Kämpfer, die Cejudo große Probleme bereiten können. Es hatte schon seinen Grund, wieso ein so dominanter Kämpfer wie Johnson in seiner Gewichtsklasse geblieben ist. Allerdings ist Moraes jetzt auch nicht gerade der größte Kämpfer. Falls Domenick Cruz war wieder fit wird, dürfte er einen Cejudo recht große Probleme bereiten. Ein Garbrandt würde ich da auch noch nicht ganz abschreiben. Dazu noch Rivera, Assuncao und Sterling, die alle auf ihre Chance warten.
  •  

Fabes

Ja, so ähnlich waren meine Gedanken bezüglich BW auch. Die Division ist wirklich höchst interessant. Schön, dass dort bald wieder Klarheit herrscht. Garbrandt habe ich auch noch nicht abgeschrieben, aber der Junge muss seine Emotionen mal ein bisschen zu zügeln lernen. Und jetzt, da wo TJ nicht mehr an der Spitze ist, ist ja ein klitzekleines Fensterchen wieder offen nach oben. Aber klar, Cody muss erst mal einen Winstreak aufbauen, um wieder einen Titelkampf bekommen zu können. Über Aljo's letzte Performance war ich übrigens sehr beeindruckt. Der scheint mir sehr gereift als Kämpfer und sein Fight IQ schien mir deutlich ausgeprägter. Cruz traue ich ein ernsthaftes Comeback (leider) nicht mehr zu. Der hat einfach einen Deisleresken Körper. Für meinen Geschmack kann er sich gerne aufs Kommentieren beschränken, dort finde ich ihn, genauso wie im Octagon, großartig.
  •  

Ebdus

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 28.Mär.2019, 17:03:09
Cruz traue ich ein ernsthaftes Comeback (leider) nicht mehr zu. Der hat einfach einen Deisleresken Körper. Für meinen Geschmack kann er sich gerne aufs Kommentieren beschränken, dort finde ich ihn, genauso wie im Octagon, großartig.

Ich eben so. Er war auch einer der ersten, der prognostiziert hatte, dass die FW-Division bei einem Sieg von TJ aufgelöst werden könnte. Der Typ ist echt nicht auf den Kopf gefallen. Leider macht der Körper nicht mehr wirklich mit. Der war doch bestimmt von den letzten 8 Jahren, 6 verletzt.
  •  

Fabes

•  

Ebdus

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 04.Apr.2019, 10:23:39
Geht bitte beide.

Dieses Affentheater geht mir so auf die Nüsse.

Das wär echt das beste für den Sport. Einfach nur noch peinlich.
Ich will beide Kämpfer auch einfach nicht mehr sehen. Das macht mir keinen Spaß mehr.
  •  

Ebdus

•  

Fabes

•  

Ebdus

•  

Fabes

Ach krass. Hoffentlich bringen die ganzen Anabol-Kanten seine Pic(t)ograms nicht zum pulsieren  :D
  •  

Ebdus

Zitat von: Fabes am Freitag, 05.Apr.2019, 11:28:33
Ach krass. Hoffentlich bringen die ganzen Anabol-Kanten seine Pic(t)ograms nicht zum pulsieren  :D

Naja, der Fitnesscoach vom Pietro ist Eigentümer vom Muscle Gym in Köln. Denke, dass die Verbindung irgendwie daher kommt. Die hatten früher auch Kontakt zu Nick Hein. Da lief das aber mehr über G. I. Sport. Ich glaube Nick Hein war das dann ein bisschen unangenehm so nah an Leuten dran zu sein, die recht offensichtlich in den Zaubertrank gefallen sind.
Das Muscle Gym ist auch bekannt dadurch, dass die früher im Gym die Aufnahmebedingung hatten, dass man jeweils mindestens 100kg Deadlift, Squat und Bench Press schaffen musste. Das Gym besteht fast nur aus Anabol-Kanten. Die Wahrscheinlichkeit, dass JBJ einen ausversehen einen anabolen Furz einatmet ist gar nciht mal so gering. 
Sollte JBJ sich entscheiden zwischen Party, Koks und Promiskuität, auch eine Trainingseinheit einzulegen, könnte es sein, dasss der im CCC aufschlägt. Wäre nicht der erste UFC-Kämpfer, der sein Training während seines Kölnbesuchs dort abhält.
  •  

Fabes

2 Jahre für TJ. Krass. Heftig. Comeback mit 35 Jahren dann. Das war's dann wohl für ihn. Ganz egoistisch betrachtet, finde ich das sehr schade, weil ich TJ für extrem begabt halte und seinen Style immer sehr mochte. Es war schon der helle Wahnsinn, als er damals für die meisten sehr überraschend Barao enttrohnte und dann auf einmal DA war. Hmm.
  •  

Ebdus

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 10.Apr.2019, 03:56:58
2 Jahre für TJ. Krass. Heftig. Comeback mit 35 Jahren dann. Das war's dann wohl für ihn. Ganz egoistisch betrachtet, finde ich das sehr schade, weil ich TJ für extrem begabt halte und seinen Style immer sehr mochte. Es war schon der helle Wahnsinn, als er damals für die meisten sehr überraschend Barao enttrohnte und dann auf einmal DA war. Hmm.

Ist halt blöd. Bei EPO kann man es nicht auch kontaminierte Proteinshakes schieben. Andererseits wer sich mit EPO erwischen lässt, der war bei einem schlechten Arzt. Also selbst Schuld.
Das EPO im MMA genutzt wird wundert einen nicht. Allerdings hatte ich immer darauf gewettet, dass der erste bekannte EPO-Fall im MMA von der AKA kommen wird.
  •  

Fabes

•  

Ebdus

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 10.Apr.2019, 14:07:08
Wegen Cardio Cain?

Cain, DC und Khabib. Die machen immer gut Druck und Tempo. Denke da nur an den Kampf DC vs. Gustafson Kampf. Ich glaube, ab einen gewissen Niveau geht es nicht ohne, weil immer einer da sein wird, der ein ähnliches Niveau hat und bereit ist PEDs zu nehmen um besser zu werden.

Klar könnte es auch sein, dass das mit den Wrestling-Basics zusammenhängt. Aber wenn große Kraft mit guter bis überragender Cardio zusammenkommt, werde ich misstrauisch.
  •  

Ebdus

Und der nächste, der sich als kompletter Psychopath entpuppt. Zumindest wenn sich das alles so zugetragen hat. nd die UFC wird weiter zu dem Thema schweigen.
https://www.mmafighting.com/2019/4/11/18305740/estranged-girlfriend-of-b-j-penn-granted-restraining-order-against-him
  •  

Fabes

"Wir waren mal Stars, die Karriere ist vorbei, das wars, ihr rockt die Charts und wir hängen in den Bars..."
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Ebdus

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 11.Apr.2019, 22:33:39
"Wir waren mal Stars, die Karriere ist vorbei, das wars, ihr rockt die Charts und wir hängen in den Bars..."

Geil, das Lied haben wir damals gut abgefeiert.
  •  

Fabes

Ich hab mir damals das Album als 13 Jähriger von meinem Taschengeld gekauft. Eins der besten Deutschrapalben aller Zeiten, meiner Ansicht nach. Alleine Kapitel 29 und Morgen sind für mich bis heute unerreicht.

Georgie vs. Askren ist nun offiziell. UFC 239 ist von den Namen ein richtig leckeres Event.

Jon Jones (c) vs. Thiago Santos - for UFC light heavyweight championship
Amanda Nunes (c) vs. Holly Holm - for UFC bantamweight championship
Francis Ngannou vs. Junior dos Santos
Jan Blachowicz vs. Luke Rockhold
Jorge Masvidal vs. Ben Askren
Diego Sanchez vs. Michael Chiesa

Kann man mal so machen  :pyro:
  •  

Fabes

Rountree: Unfassbar verbessert. Der hatte ja einen völlig neuen Style drauf. Bin sehr gespannt, was er in Zukunft so reißen kann in LHW.

Gastelum vs. Adesanya: Für mich bisher der Kampf des Jahres. Als Adesanya seine beiden Submissions probiert hat, habe ich echt schreiend vorm Fernseher gestanden und "GUILLOTINE, GUILLOTINE!" und "TRIANGLE, TRIANGLE! gebrüllt. Was ein Fight. Gastelum the big ol' mexican with a big ol' head. Kann der überhaupt ausgeknockt werden? Vermutlich nicht...  :D  Und dass Gastelum Adesanya fast mit einem Headkick gefinished hat?! Ich meine, wer hätte auf einen Submission Win von Adesanya Geld gewettet und wer hätte Geld auf einen Headkick KO von Gastelum gesetzt? Und beides ist fast eingetreten. Hammer Kampf. Ich gucke mir den heute noch mal an.

Holloway vs. Poirier: Ich weiß gar nicht, was ich groß dazu schreiben soll. Klar, war es ein sehr guter Kampf und ich freue mich auch sehr für Poirier. Aber nach dem Co-Main-Event war die Luft für mich irgendwie ein bisschen raus, was schade ist. Ich muss mir den Kampf die Tage noch mal mit ein bisschen Abstand angucken. Mich hat jedenfalls sehr überrascht, wie oft und wie hart Max in der ersten Runde eingesteckt hat. Und auch sehr überraschend, dass er nach diesen schweren Treffern noch stehen konnte. Sehr schön fand ich auch mit wie viel Respekt und Liebe sich Max und Dustin nach dem Kampf überschüttet haben. Die haben sich glaube ich vier mal umarmt und sich die Hand geschüttelt. So was sehe ich immer sehr gerne, das wärmt mir das Herz. Ich hoffe, Holloway kann weiter problemlos 145lbs machen, für 155 fehlt ihm irgendwie die Power. Vielleicht muss der mal ein halbes Jahr in Ruhe bulken, sollte er wirklich planen dauerhaft in LW kämpfen zu wollen.

Ein rundum gelungenes Event!
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus