Hauptmenü

MMA (UFC, Bellator, Cage Warriors, etc.)

Begonnen von Ebdus, Sonntag, 30.Sep.2018, 20:09:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Ebdus am Donnerstag, 05.Mär.2020, 11:19:51
Ne, hab gestern nur schnell mal nachgeschaut und ist natürlich ausverkauft. Hätte gerne mal den Woodley live gesehen. Adesanya sehe ich ähnlich wie du. Der scheint wirklich auf dem Boden geblieben zu sein und macht kaum etwas aus seinem Privatleben öffentlich.
Es gibt eine Reportage über ihn auf ESPN.
https://www.youtube.com/watch?v=AJs7pbWK8ms
http://www.espn.com/espn/feature/story/_/id/28780685/the-ufc-next-big-thing

Sohn einer bürgerlichen nigerianischen Familie die nach Neuseeland eingewandert ist, sich aber mehr zum Kämpfen hinzugezogen fühlte als zum BWL-Studium.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Ebdus

Fabes

Angesichts der aktuellen Situation wird Khabib vs. Tony wohl wieder flach fallen. Man sollte es einfach dabei belassen. Beim nächsten Mal explodiert die Sonne dann oder so...


https://www.youtube.com/watch?v=VPDg25RWyO0
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Ebdus

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 11.Mär.2020, 21:27:24
Angesichts der aktuellen Situation wird Khabib vs. Tony wohl wieder flach fallen. Man sollte es einfach dabei belassen. Beim nächsten Mal explodiert die Sonne dann oder so...


https://www.youtube.com/watch?v=VPDg25RWyO0

Dana soll Khabib und Tony für die restliche Zeit einfach unter Quarantäne stellen. Tony macht ja eh kein Sparring und Khabib kann sich dann auch nicht bei AKK Teamkameraden anstecken. Bitte ein sofortiges Rematch von Zhang vs JJ. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Kampf Andrade vs. Namajunes als co-mainevent für Khabib vs. Tony vorgesehen. Also müssen letztendlich vier Kämpfer unter Quarantäne gestellt werden. Auf Zuschauer kann ich beim MMA eher verzichten als beim Fußball. Positiv dürfte daran dann sein, das es kein Rick Flair woooen gibt.

DC übrigens in guter Kommentatorenform.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Fabes

Die kommenden Events sollen nun in der kleinen Contender Series Halle in Las Vegas stattfinden. Da bin ich ja mal gespannt. Kann eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis sich der erste Kämpfer/Coach/Betreuer ansteckt. So wie ich das einschätze, wird die USA eh eine sehr hohe Dunkelziffer an infizierten haben. Und dann die ganzen Menschenmengen in Vegas in Kombination mit den Klimaanlagen. Da müsste sich doch so ein Virus pudelwohl fühlen...
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Ebdus

Zitat von: Fabes am Freitag, 13.Mär.2020, 16:12:52
Die kommenden Events sollen nun in der kleinen Contender Series Halle in Las Vegas stattfinden. Da bin ich ja mal gespannt. Kann eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis sich der erste Kämpfer/Coach/Betreuer ansteckt. So wie ich das einschätze, wird die USA eh eine sehr hohe Dunkelziffer an infizierten haben. Und dann die ganzen Menschenmengen in Vegas in Kombination mit den Klimaanlagen. Da müsste sich doch so ein Virus pudelwohl fühlen...

Inzwischen gehe ich auch davon aus, dass die Veranstaltungen bald verschoben werden. Und das ist gut so. Es gibt wirklich wichtigeres. Allerdings sollte die UFC hier die Kämpfer finanziell unterstützen. Genug Geld ist ja da. Nur leider selten für die Kämpfer und wer nicht kämpft, der bekommt kein Geld.

  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Fabes

Unser aller Lieblingschrist wurde anscheined mal wieder auf frischer Tat ertappt. Herrje und schockschwere Not, doch nicht unser Jonny? Das hätte ja niemand ahnen können...

https://www.mmafighting.com/2020/3/26/21195482/ufc-champion-jon-jones-arrested-for-aggravated-dwi-negligent-use-of-firearm-in-albuquerque

I can do all things through Christ who strengthens me.
:)


ZitatOn 3-26-20 at about (12:58 a.m.), I was at 3rd and Central in the parking lot. I heard a single gun shot to the west on Central. I drove west on Central and observed a black jeep on the south side of the street parked in front of 312 Central. I observed a male in the driver's seat and a subject on the sidewalk by the passenger side door. I observed no other subjects in the area. I pulled up behind the vehicle and turned on my overhead lights. The vehicle was running. I contacted the driver and asked him the roll down the vehicle windows. I observed an open bottle of alcohol on the floor behind the passenger seat. It was a 1⁄4 full bottle of Recuerdo, 40-percent alcohol. I asked the driver to hand me the bottle. I also observed he had green, leafy substance on his shirt and pants, consistent with marijuana. I identified the driver as Jonathan Jones. I asked Jones about the gun shot and he stated he did not know. I asked him why he was out and he stated he wanted to go for a drive. I asked him for his vehicle registration and proof of insurance. Jones fumbled with his documents and was not able to locate proof of current insurance. I also observed that Jones had an odor of alcohol coming from his facial area. I requested the assistance of a DWI officer. Officer B Johnson was working a DWI saturation patrol and responded to my request. After Officer Johnson completed his investigation, he placed Jones under arrest for DWI. I had the vehicle towed from the scene. During an inventory of the vehicle subject to arrest and tow, I located a loaded handgun under the driver's seat. I also located a spent round outside the driver's side door. The spent round was the same caliber as the firearm that was located. A video of my investigation will be uploaded to APD evidence. The handgun was tagged into ABD evidence.


Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Ebdus

Zitat von: Fabes am Freitag, 27.Mär.2020, 02:36:43
Unser aller Lieblingschrist wurde anscheined mal wieder auf frischer Tat ertappt. Herrje und schockschwere Not, doch nicht unser Jonny? Das hätte ja niemand ahnen können...

https://www.mmafighting.com/2020/3/26/21195482/ufc-champion-jon-jones-arrested-for-aggravated-dwi-negligent-use-of-firearm-in-albuquerque

I can do all things through Christ who strengthens me.
:)



Wurde gestern auch schon in meiner UFC WhatsApp-Gruppe diskutiert. Alle sind ganz gut amüsiert. Zumindest ein bisschen UFC-Ablenkung. Bin mal gespannt, ob die UFC 249 wirklich durchgezogen bekommen. Wieso eigentlich nicht in China? Die sind doch so gut wie Corona-frei. Zumindest wenn man der Staatspropaganda glauben schenken kann.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Ebdus

Angeblich soll es heute Infos zu UFC 249 geben. So wirklich verstehen kann ich es nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Fabes

Tony vs. Gaethje. Ich bin extrem zwiegespalten. Einerseits, aus rein egoistischer Sicht, freue ich mich natürlich, sollte das Event stattfinden. Der vernünftige Teil meines Verstandes sagt natürlich berechtigterweise, dass das ganze Unterfangen absoluter Wahnsinn und extrem rücksichtslos ist. Stell dir vor einer wird übel ausgeknockt und verletzt und steckt sich dabei noch mit Corona an. Ne, sowas will ich mir gar nicht ausmalen, was dann passieren würde...

Rein sportlich gesehen, freue ich mich auf dieses Matchup. Aber als Tony Ferguson Fan schwant mir mal wieder Übles. Schon wieder ein Interim Title Fight und ich halte Gaethje für einen sehr gefährlichen Gegner. Einfach weil er mehr Power hat und weil er auch jemand ist, der eigentlich nur den Vorwärtsgang kennt. Beide haben einen riesigen Gastank. Die werden aufeinander zugehen und das Ding in der Mitte des Octagons ausmachen. Tony hat nicht die beste Striking-Defense und wird vor allem früh im Kampf häufiger mal getagged. Ich kann mir vorstellen, dass er (T)KO geht und das würde mir wirklich extrem leid tun. Irgendwas in diesem Universum will um jeden Preis verhindern, dass er in die Nähe des "richtigen" Titels kommt. Ich bin mir sicher, noch in 20-30 Jahren wird man sich an den kopfschüttelnd an die Karriere des unglücklichen Tony erinnern. Unfassbare Geschichte das alles...

Naja. Abwarten und Bony Acai trinken  ;)
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Ebdus

Zitat von: Fabes am Dienstag, 07.Apr.2020, 13:54:15
Tony vs. Gaethje. Ich bin extrem zwiegespalten. Einerseits, aus rein egoistischer Sicht, freue ich mich natürlich, sollte das Event stattfinden. Der vernünftige Teil meines Verstandes sagt natürlich berechtigterweise, dass das ganze Unterfangen absoluter Wahnsinn und extrem rücksichtslos ist. Stell dir vor einer wird übel ausgeknockt und verletzt und steckt sich dabei noch mit Corona an. Ne, sowas will ich mir gar nicht ausmalen, was dann passieren würde...

Rein sportlich gesehen, freue ich mich auf dieses Matchup. Aber als Tony Ferguson Fan schwant mir mal wieder Übles. Schon wieder ein Interim Title Fight und ich halte Gaethje für einen sehr gefährlichen Gegner. Einfach weil er mehr Power hat und weil er auch jemand ist, der eigentlich nur den Vorwärtsgang kennt. Beide haben einen riesigen Gastank. Die werden aufeinander zugehen und das Ding in der Mitte des Octagons ausmachen. Tony hat nicht die beste Striking-Defense und wird vor allem früh im Kampf häufiger mal getagged. Ich kann mir vorstellen, dass er (T)KO geht und das würde mir wirklich extrem leid tun. Irgendwas in diesem Universum will um jeden Preis verhindern, dass er in die Nähe des "richtigen" Titels kommt. Ich bin mir sicher, noch in 20-30 Jahren wird man sich an den kopfschüttelnd an die Karriere des unglücklichen Tony erinnern. Unfassbare Geschichte das alles...

Naja. Abwarten und Bony Acai trinken  ;)

Geht mir wirklich genauso, mit genau den gleichen Sorgen.
Einerseits lehne ich die Veranstaltung ab, andererseits bin ich mega gehyped.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Fabes

Heftiges Event nächstes Wochenende, was die Fights angeht. Erneutes Daumendrücken. Ach würde ich es feiern, wenn Cruz fünf Runden lang aufm Bike Cejudo deklassierte und zu einem 30-25 coasted  :)
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Fabes

Jung, was glaubst du wie die beiden Titelkämpfe ausgehen?

Ich glaube, Cruz macht es. Über seine derzeitige Verfassung kann man natürlich nur mutmaßen. Cruz ist aber zweifelsohne ein gerissener Kerl, und ich denke, er ist sich seines Glückes bewusst, aus dem Nichts einen Titleshot bekommen zu haben. Nimmt man alleine die zur Verfügung stehenden Daten zur Hand, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass Cruz gewinnt. Ich wäre nicht schockiert, würde es anders kommen (es ist schließlich MMA), aber Cruz ist größer, Cruz ist länger, Cruz ist beweglicher, Cruz sollte Cejudo im Striking meilenweit voraus sein und selbst im Wrestling sehe ich ihn alleine aufgrund des Größenvorteils nicht so sehr im Nachteil. Sollte er also gesund und in top Verfassung sein, würde es mich wundern, wenn Cruz nicht als Sieger das Octagon verlässt.

Bei Gaethje vs. Tony bin ich mir absolut unsicher. Weiß der Geier, was uns da bevorsteht. Spektakulär sollte es werden. Irgendwie habe ich im Gefühl, das Gaethje Ferguson ausknocken wird.

Ich hoffe, dass das Event mitsamt allen Kämpfen stattfindet. Ich freue mich mittlerweile riesig und das Event ist einfach nur vollgestopft mit potenziellen Bangern. Auf das Comeback von Werdum bin auch echt gespannt. Ich mag den Kerl. Mittlerweile ist er wahrscheinlich zu alt, um im HW noch mal eine ernste Rolle zu spielen, ich weiß auch nicht wie seine Ambitionen dahingehend sind, aber im HW kann es ja bekanntlich sehr schnell gehen...
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Ebdus

Zitat von: Fabes am Freitag, 08.Mai.2020, 19:45:34
Jung, was glaubst du wie die beiden Titelkämpfe ausgehen?

Ich glaube, Cruz macht es. Über seine derzeitige Verfassung kann man natürlich nur mutmaßen. Cruz ist aber zweifelsohne ein gerissener Kerl, und ich denke, er ist sich seines Glückes bewusst, aus dem Nichts einen Titleshot bekommen zu haben. Nimmt man alleine die zur Verfügung stehenden Daten zur Hand, kann man eigentlich nur zu dem Schluss kommen, dass Cruz gewinnt. Ich wäre nicht schockiert, würde es anders kommen (es ist schließlich MMA), aber Cruz ist größer, Cruz ist länger, Cruz ist beweglicher, Cruz sollte Cejudo im Striking meilenweit voraus sein und selbst im Wrestling sehe ich ihn alleine aufgrund des Größenvorteils nicht so sehr im Nachteil. Sollte er also gesund und in top Verfassung sein, würde es mich wundern, wenn Cruz nicht als Sieger das Octagon verlässt.

Bei Gaethje vs. Tony bin ich mir absolut unsicher. Weiß der Geier, was uns da bevorsteht. Spektakulär sollte es werden. Irgendwie habe ich im Gefühl, das Gaethje Ferguson ausknocken wird.

Ich hoffe, dass das Event mitsamt allen Kämpfen stattfindet. Ich freue mich mittlerweile riesig und das Event ist einfach nur vollgestopft mit potenziellen Bangern. Auf das Comeback von Werdum bin auch echt gespannt. Ich mag den Kerl. Mittlerweile ist er wahrscheinlich zu alt, um im HW noch mal eine ernste Rolle zu spielen, ich weiß auch nicht wie seine Ambitionen dahingehend sind, aber im HW kann es ja bekanntlich sehr schnell gehen...

Die Card ist echt der Hammer. Den ersten Covid Fall gibt es mit Jacare nun auch.

Zu Cejudo vs. Cruz: Cruz ist einfach mal ein ganzen Kopf größer als Cejudo. Das ist schön ein krasser Größenvorteil. Allerdings hat mich Cejudo die letzten Kämpfe überrascht. Tendiere aber auch zu Cruz. Cejudo ist nicht Garbrandt und Cruz wird seinen Stil durchsetzen können. Im schlimmsten Fall legen die beiden sich 5 Runden lang wund. Denke da gerade ein Mighty Mouse vs Cejudo 2. Wie Cejudo sein Wrestling durchsetzen könnte, weiß ich aber auch nicht.

Zu Ferguson vs Gaethje: Irgendwie schwant mir böses. Ferguson ist einer meiner Lieblingskämpfer und Gaethje war die letzten drei Kämpfe wirklich beeindruckend. Allerdings hatte Gaethje auch immer Probleme mit zähen Gegnern. Ob Johnson, Alvarez oder Poirer, Gaethje bot immer ein einfaches Ziel für harte Treffer. Für Johnson hatte es damals nicht gereicht. Aber Alvarez und Poirer konnten ihre Chancen nutzen.

Zu Pettis vs. Cerrone, Luque vs Price, Stephens vs. Kattar muss man wahrscheinlich auch nicht viel schreiben. Das verspricht einiges. Mal schauen wie sich der Verschwörungstheoretiker (Bryce Mitchell) so macht.

Die Heavyweight Kämpfe interessieren mich nur so halb. Das hat aber eher mit der Division zu tun. Heawyweight Kämpfe reißen mich seltener mit. Oleinik vs. Werdum könnte aber spannend werden bzw. ein eher untypischer Heawyweight Kampf werden.

Esparza vs Waterson werde ich auch mit wenig Aufmerksamkeit verfolgen.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Ebdus

Mit ein paar Tagen Abstand kann ich mit den Ergebnissen leben. Schade für Tony, aber unsere Befürchtungen haben sich bewahrheitet und Cruz war eigentlich auch nicht gut genug, um Cejudo zu schlagen. Early stoppage hin oder her. Da fehlte ein bisschen die Schnelligkeit. Sobald Cejudo mehr Knete bekommt, wird er auch wieder in den Ring steigen. Leider interessiert sich keiner für Cejudo und ich finde, die UFC ist Cejudo im Matchmaking bisher schon sehr entgegen gekommen.

Der Rest der Kämpfe war ziemlich geil. Ngannou doing Ngannou things, Mitchell probiert sich mal wieder im Twister und die Erwartungen an die anderen Kämpfe wurden eigentlich auch übererfüllt. Gutes Matchmaking.

So richtig überzeugt haben mich das Sicherheitskonzept der UFC aber nicht. Über die Tage unglaublich viele Kämpfer und Coaches gesehe, die auf das Tragen eines Mundschutzes und auf social distancing verzichtet haben. Es gibt ein Bild, das sieht man Jacare und Werdum zusammen in einen kleinen Raum reden. Jacare zwar mit Mundschutz und Handschuhen, aber das hätte auch nach hinten losgehen können. Da Jacare auch der einzige war, der beim Weigh in Mundschutz und Handschuhe getragen hat, gehe ich davon aus, dass Jacare schon bezüglich seiner Covid 19 Infektion eine Vorahnung hatte.

Und Fight Island ist immer noch geplant.Bitte ein Octagon am Strand mit Wellengang und Sonnenuntergang im Hintergrund. Das wäre so ein bisschen Street Fighter Style.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Ebdus

https://youtu.be/z4gBMw64aqk?t=610

Auf den letzten Fight Cards waren ein paar Kämpfe, die ich anders als die Ringrichter gewertet hätte. Darüber hinaus fand ich die Entwicklung von Dan Ige und auch von Drew Dober überraschend. Bei Dober werde ich langsam zum Fanboy.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Ebdus

  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Fabes

Ich hoffe für die Fight Island Fights geht alles klar. Da sind schon einige extrem interessante Kämpfe dabei. Außerdem freue ich mich auch auf die Rückkehr des größeren Octagons. Klar, das kleine Octagon produziert mehr Finishes, aber natürlich sind vor allem Striker, die auf ihre Fußarbeit angewiesen sind, klar benachteiligt gegen Grappler, die die Räume viel leichter eng machen können. Außerdem bin ich ein totaler Fan von beweglichen Kämpfern a la Sandhagen, Dillashaw, Cruz, etcpp und mich nervt es dann kolossal, wenn diese quasi ausnahmslos in Brawls oder Grapplingsequenzen verwickelt werden, die sie unter normalen Umständen größtenteils vermeiden könnten. Ich muss dazu aber auch sagen, der Machida vs. Romero Fight hat mich diesbezüglich nachhaltig traumatisiert...

Ich bin total gespannt, ob Holloway noch mal ein Comeback schafft, oder ob er seinen Zenit frühzeitig erreichte und nun quasi zu Aldos Nachfolger in der Featherweight Division verkommt und der persönliche Gatekeeper von Volkanovski wird (so wie Aldo es für Holloway war).

Mich hat auch riesig gefreut, dass Poirier gewonnen hat. Ich mag den Typen einfach total gerne und muss mir dringend mal Fightville anschauen. Das ist auch einer der Kämpfer, dessen Memoiren ich irgendwann gerne lesen würde, einfach um mehr über seine Denkweise und seinen Werdegang zu erfahren. Cooler Typ!  :tu:
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus


Fabes

Verfolgst Du die derzeitigen Events, Ebdus? Ich find MMA ohne Zuschauer irgendwie nicht so toll. Mir fehlt da viel mehr als beim Fußball, ich denke, weil das Momentum bei MMA einfach viel schneller wechselt. Ich hinke auch sehr hinterher. Das letzte Event habe ich noch gar nicht geschaut und auch die letzten beiden Contender Tuesdays noch nicht geschaut. Es fühlt sich fast an, wie lästige Hausaufgaben erledigen zu müssen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Ebdus

Zitat von: Fabes am Samstag, 19.Sep.2020, 13:14:43
Verfolgst Du die derzeitigen Events, Ebdus? Ich find MMA ohne Zuschauer irgendwie nicht so toll. Mir fehlt da viel mehr als beim Fußball, ich denke, weil das Momentum bei MMA einfach viel schneller wechselt. Ich hinke auch sehr hinterher. Das letzte Event habe ich noch gar nicht geschaut und auch die letzten beiden Contender Tuesdays noch nicht geschaut. Es fühlt sich fast an, wie lästige Hausaufgaben erledigen zu müssen.

Nur noch sehr oberflächlich. Springe auf der Maincard nur noch zu den Kämpfen, die mich interessieren. Empfinde wahrscheinlich ähnlich wie du. Miocic vs. DC hat mich schon ziemlich mitgerissen. Danach fällt mir nichts ein. Mal schauen wie sich "Borz" die nächsten Kämpfe schlägt. Der trainiert ja mit dem sympathischen Leipziger Timo Feucht.

Auf Ortega vs Korean Zombie freue ich mich trotzdem. Und darauf die Woche ist schon Khabib vs Homer Gaethje.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Ebdus

Wenn Trash Talk verbunden mit Homophobie nach hinten losgeht.
https://twitter.com/kingrye97/status/1310667027674263552

Ein rear-naked choke als finish hätte ich zwar besser gefunden, aber TKO ist auch gut.


Die Aktion nach Ende des Kampfes ist natürlich trotzdem kritisieren. Nur die momentane Kritik kommt aus einer Ecke, die sich an Costas bisherige Äußerungen nicht gestört hat.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Ebdus

Ach du Scheiße:
https://www.si.com/college/video/2020/10/05/inside-the-ohio-state-sex-abuse-scandal

Und ein Republikaner anscheinend im Skandal involviert. Jim Jordan, Kongressabgeordneter aus Ohio (Battlegroundstate).
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Ebdus

  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

knorpelschaden74

Heute Abend Khabib-Gaethje, ich freu mich.....Whittaker gegen Cannonier könnte auch gut werden.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

T.O. Show

Was für eine weitere Performance von khabib. Unfassbar stark. Ohne Niederlage im mma, ohne Niederlage in der ufc. Im Football würde man wohl von GOAT sprechen. Seinen Rücktritt kann man wohl auch ernster nehmen als die vielen Rücktritte mcgregor's.
  •  

knorpelschaden74

Es machte den Eindruck, dass er in der ersten Runde noch zeigen wollte, dass er auch stehend kämpfen kann, in der 2 Runde hatte er dann wohl genug. Unfassbarer Fighter und leider hat er mich mit seinem Rücktritt total geschockt. Hätte gerne noch ein par Fights gesehen. So hat er sein Ziel, Pound for Pound die Nr.1 zu werden noch erreicht.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Ebdus

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 24.Okt.2020, 23:02:20
Was für eine weitere Performance von khabib. Unfassbar stark. Ohne Niederlage im mma, ohne Niederlage in der ufc. Im Football würde man wohl von GOAT sprechen. Seinen Rücktritt kann man wohl auch ernster nehmen als die vielen Rücktritte mcgregor's.

Funfact am Rande. Zwei Judges haben die erste Runde für Gaethje gewertet Schönes Beispiel dafür, dass effective striking von Kampfrichtern stärker gewichtet wird als effective grappling. Vom striking her hätte ich die Runde tatsächlich auch für Gaethje gewertet. Aber dann kam die Armbar und die hätte wahrscheinlich auch zur Aufgabe geführt, wenn nicht die Zeit der Runde vorher abgelaufen wäre. Das BJJ von Gaethje war echt enttäuschend. Nun weiß man auch, wieso Gaethje sein Wrestling Hintergrund so selten genutzt hat. 

Sämtliche GOAT-Diskussionen kann man führen, aber am Ende ist das Ergebnis der Diskussionen abhängig von der Auswahl der Kriterien. Für manche ist es Silva, für andere GSP, für die Oldschool-Fraktion Fedor und wiederum andere tendieren zu JBJ.

knorpelschaden74

Goat bleibt für mich immer Royce Gracie.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •