Hauptmenü

MMA (UFC, Bellator, Cage Warriors, etc.)

Begonnen von Ebdus, Sonntag, 30.Sep.2018, 20:09:43

« vorheriges - nächstes »

Ebdus

Positive Highlights (Maincard) gestern Abend.
- Derrick Lewis KO gegen Volkov (inklusive Interview). Der Typ hat sich nach dem Kampf wirklich seine Shorts ausgezogen  :D

- Ferguson vs. Pettis. Der Kampf ist der Grund wieso ich MMA gerne schaue. Einfach nur Klasse von beiden Athleten. Sowohl sportlich als auch menschlich.
- Sportliche Darbietung von Khabib. Der Typ ist (sportlich) einfach unglaublich. Leider menschlich ne ziemliche Niete. Auch wenn Cormier und andere Kämpfer von AKA Khabib gerne als Mr. Humble verkaufen.

•  

Lattenkreuz

Zitat von: Ebdus am Sonntag, 07.Okt.2018, 20:18:34
Positive Highlights (Maincard) gestern Abend.
...
- Ferguson vs. Pettis. Der Kampf ist der Grund wieso ich MMA gerne schaue. Einfach nur Klasse von beiden Athleten. Sowohl sportlich als auch menschlich.
...
Ziemlich blutige Angelegenheit... Ferguson war für mich der klare Favorit, Anfang der 2. Runde sah es aber zunächst so aus als ob Pettis den Kampf gewinnen könnte. Beeindruckend, dass Ferguson noch mal wiederkam und den Kampf für sich entscheiden konnte. Gegen Khabib räume ich ihm aber keine Chancen ein, sollte es zu diesem Kampf kommen. Ich gehe aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht davon aus.

In den Prelims gefiel mir der jüngere Bruder von Anthony Pettis - trotz Niederlage - im Fliegengewicht...
  •  

Ebdus

Freitag und Samstag geht es mit den Semifinals des Bellator (Altherren-)Heavyweight Grand Prix weiter.

Mitrione vs. Bader am Freitag
Fedor vs. Sonnen am Samstag

Beide Fightcards werden von DAZN übertragen.
  •  

Lattenkreuz

Früher gab es so eine Art Teamkampf, aber mit einem ,,Einzelgewinner"... Gibt es das immer noch? Und so ein Fußball-Hooligans-Team Fight... Gibt es das auch noch?
  •  

KHHeddergott

Und Mike Tyson verschönert derweil die Stirn von White...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Misli

Zitat von: Lattenkreuz am Dienstag, 09.Okt.2018, 17:57:05
Früher gab es so eine Art Teamkampf, aber mit einem ,,Einzelgewinner"... Gibt es das immer noch? Und so ein Fußball-Hooligans-Team Fight... Gibt es das auch noch?
Du meinst Royal Rumble!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Lattenkreuz

•  

KHHeddergott

Zitat von: Lattenkreuz am Dienstag, 09.Okt.2018, 18:08:12
Nein..  Schon MMA...

Die Hooligan-matches kenne ich nur aus Osteuropa, vornehmlich in den baltischen Staaten.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 09.Okt.2018, 18:09:26
Die Hooligan-matches kenne ich nur aus Osteuropa, vornehmlich in den baltischen Staaten.
Gefunden... https://teamsfight.com/ Finden sich auch auf Youtube wieder...

Wer die russischen ,,Schläger" in Marseille gesehen hat: Kampfsport-/MMA- affine Szene geworden... die oldschool sturztrunkenen Engländer mit roter Birne und fetter Plauze konnten einem da nur leid tun...
  •  

Fabes

Zitat von: Ebdus am Dienstag, 09.Okt.2018, 17:38:29
Freitag und Samstag geht es mit den Semifinals des Bellator (Altherren-)Heavyweight Grand Prix weiter.

Mitrione vs. Bader am Freitag
Fedor vs. Sonnen am Samstag

Beide Fightcards werden von DAZN übertragen.

Bader wird das Ding machen. Und dass, obwohl er noch nicht mal ein echtes HW ist.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Ebdus

Zitat von: Lattenkreuz am Dienstag, 09.Okt.2018, 18:14:32
Gefunden... https://teamsfight.com/ Finden sich auch auf Youtube wieder...

Wer die russischen ,,Schläger" in Marseille gesehen hat: Kampfsport-/MMA- affine Szene geworden... die oldschool sturztrunkenen Engländer mit roter Birne und fetter Plauze konnten einem da nur leid tun...
Es gab Anfang des Jahres eine Youtubesendung mit dem Namen "UFC Fighters react to...". Da gibt es auch die Folge "UFC Fighters react to Team MMA". Misha Cirkunov und Elias Theodorou schauen sich da Videos aus der Teamfight Championship an. Durchaus mal interessant zu sehen, wie Profis sowas sehen und bewerten.
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Fabes

Offiziell: Jon Jones vs. Alexander Gustafsson (UFC 232) LHW Championship

Das ist mal ein Fight, den ich schon lange herbei gesehnt habe. Das erste Aufeinandertreffen der beiden bei UFC 165 war damals das erste UFC Event, was ich mir live angeguckt habe. Wer sich noch an den Kampf erinnert, weiß, dass es ein ziemliches Feuerwerk war, was auf Messers Schneide entschieden wurde. Dementsprechend war ich ziemlich begeistert und versuche seitdem jedes Event anzuschauen.

Ebenfalls offiziell: DC vs. Derrick Lewis (UFC 230) HW Championship

Ich denke, das wird ne einseitige Geschichte zu Gunsten von DC aber ich freue mich, dass Lewis nen guten Zahltag erwartet.
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Ebdus

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 11.Okt.2018, 14:38:06
Offiziell: Jon Jones vs. Alexander Gustafsson (UFC 232) LHW Championship

Das ist mal ein Fight, den ich schon lange herbei gesehnt habe. Das erste Aufeinandertreffen der beiden bei UFC 165 war damals das erste UFC Event, was ich mir live angeguckt habe. Wer sich noch an den Kampf erinnert, weiß, dass es ein ziemliches Feuerwerk war, was auf Messers Schneide entschieden wurde. Dementsprechend war ich ziemlich begeistert und versuche seitdem jedes Event anzuschauen.
Der UFC 165 wird bestimmt als Freefight bei Youtube zur Verfügung gestellt. Wurde damals zum besten Kampf des Jahres gewählt. Galt auch eine Zeit als bester Titelkampf aller Zeiten. Bessere Promo für den Kampf gibt es eigentlich gar nicht.
4. Runde, Gustafsson führt auf den Scorecards und ist auch kurz davor diese Runde zu holen. Wird dann aber von einem krachenden spinning elbow von Jones getroffen. Irgendwie schafft es Gustafsson nicht ko zu gehen. Verliert aber die Runde und im Anschluss danach auch die fünfte Runde. Jones gewinnt den Kampf mit 48 zu 47 Punkten.
Auf das Rematch wartet man eigentlich auch schon seit Jahren. Gerade weil Jones zum ersten Mal am Rande einer Niederlage stand.

•  
    The following users thanked this post: Fabes

Fabes

Was durchaus kurios ist, ist, dass Gus länger nicht gekämpft hat als Jones, obwohl dieser ja seine Dopingsperre abgesessen hat.
  •  

Ebdus

Zitat von: Fabes am Donnerstag, 11.Okt.2018, 20:57:53
Was durchaus kurios ist, ist, dass Gus länger nicht gekämpft hat als Jones, obwohl dieser ja seine Dopingsperre abgesessen hat.
Überhaupt seit dem Kampf gegen Jones 5 Kämpfe gehabt und davon 3 gewonnen. Allerdings muss auch erwähnt sein, dass die Niederlagen gegen Anthony Johnson (KO) und Cormier (ähnlich knapp wie der Kampf gegen Jones) kamen.

Meine er wäre häufiger mal verletzt gewesen und die Lightweight Gewichtsklasse war lange Zeit ziemlich dünn besetzt. Momentan gibt es mit Reyes anscheinend man frisches Blut. Özdemir ist ja schon fast wieder verbraucht. Manuwa und OSP sind jetzt auch nicht mehr die jüngsten. 

Gustafsson auf jedenfall einer meiner Lieblingskämpfer. So ein bisschen ein tragischer held.
  •  

Ebdus

Ben Askren ist wohl kurz davor einen Vertrag bei UFC zu unterschreiben. Damit ONE den Vertrag mit Askren auflöst, will die UFC im Gegenzug den Vertrag mit Demetrious Johnson auflösen, der dann wiederum bei ONE unterschreiben soll.

Wenn das stimmen sollte, dann dürfte die UFC wohl langfristig planen, die Gewichtsklasse "Fliegengewicht" aufzulösen. Cejudo würde dann wahrscheinlich gegen TJ Dillashaw um den 135er Titel kämpfen.

•  

Fabes

Hoffentlich kann Lewis für die Überraschung sorgen heute Nacht. Ich glaube zwar, dass Lewis von DC gewrestlef*cked wird, aber man weiß ja nie.

The Chris gegen Jacare wird interessant. Ehrlich gesagt, kann ich ganz schwer einschätzen, wer hier die Nase vorne haben wird. Ich halte Weidman für den besseren Allrounder aber Souza für den besseren Spezialisten. Gönnen würde ich es beiden. Jacare ist schon so lange soooo nah dran am Titleshot und Weidman würde ein bisschen Aufschwung auch gut tun.

Außerdem bin ich auf Adesanya gegen Brunson gespannt. Der Kampf ist ein richtiger Lackmustest für Adesanya, dem ja viele eine goldene Zukunft voraussagen. Kann er Brunson besiegen, der für mich ein typischer Gatekeeper ist, wartet wohl ein Top5 Gegner als nächstes auf ihn und danach der potenzielle Titleshot.

Ansonsten freue ich mich auf den Jason Knight Kampf. Er gehört zwar (noch?) nicht zur absoluten Elite, aber seine Kämpfe sind meines Erachtens immer sehr unterhaltsam.

Gleiches gilt für Lando Vannata, dem ja viele nach dem Ferguson Kampf eine gute Zukunft bescheinigt haben. Er braucht jetzt nach den letzten 3 sieglosen Kämpfen mal wieder ein Erfolgserlebnis.

Zu guter Letzt rate ich noch den Burgos vs. Holobaugh Kampf zu schauen. Mein Gefühl sagt mir, dass das ein richtiger "spicy banger" werden wird.
  •  

Fabes

•  

Ebdus

Holloway vs Ortega auf jedenfall einer der 5 besten Kämpfe dieses Jahr. Ich bin mal gespannt gegen wen Holloway als nächstes kämpft. Die drei spannendsten Kandidaten sind alles Leichtgewichte: Ferguson, McGregor und Nurmagomedov. Aber auch ein Edgar, Moicano wären interesssant. Auch wenn ich glaube, dass der Kampf gegen Edgar oder Moicano ähnlich verlaufen würde, wie gegen Ortega.

Holloway seit dem Ricardo Lamas Kampf definitv einer meiner Lieblingskämpfer.

https://www.youtube.com/watch?v=JLlaHgfeKy4
  •  

Fabes

The best is blessed and to be the best you gotta beat the best :)

Für mich war das ganz klar die beste Performance des Jahres. Wahnsinn, was für ein Pensum Holloway abgeliefert hat. Dazu das unvergleichliche Timing, das Mid-Combination-Stance-Switching und unendliche Kardio. Es hat mich sehr für Holloway gefreut, dass er nach so einem Seuchenjahr so einen legendären Auftritt hinlegen konnte.

Nicht verwunderlich, dass Max mehrere Rekorde in dem Kampf gebrochen hat.

Most significant strikes in a fight: 290
Most significant strikes in a round: 134 (Round 4)
Most significant strikes in UFC history: 1627
Most combined significant strikes in a fight: 400

Other records broken after this fight:
13 win streak - current longest streak
15 wins - most in Featherweight history
10 finishes - most in Featherweight history
8 KOs - most in Featherweight history
Only fighter to land 100 or more significant strikes in 7 fights

Ich hoffe, Ortega kann sich gut regenerieren. Das war schon eine üble Tracht Prügel, die er einstecken musste. Sein Kinn ist auf jeden Fall nicht aus Glas.

Und was war das bitte für ein spektakulärer Fight zwischen Manuwa und Santos? Santos ist schon länger einer meiner Lieblingskämfper, weil er immer das Finish sucht. Ich bin mal gespannt, ob er in der LHW Division bleibt. Die ist ja zur Zeit relativ dünn. Vielleicht kann er bald an der Tür der Top 15 anklopfen.
  •  

Ebdus

Die Maincard war schon der Hammer. aber auch die Early Prelims hatten es in sich.

Zur Abwechslung mal ein paar Neuigkeiten von Khabib. Da Khabib momentan sehr viel Zeit hat und momentan auch kein Kampf mit ihm gebucht werden kann, tourt er ein bisschen durch die Welt. Hauptsächlich durch (mehrheitlich) muslimische Regionen und Länder. Einen kurzen Abstecher gab es auch nach Paris, um das Spiel Liverpool vs PSG zu besuchen. Die Idee dahinter ist wohl Khabib als Weltstar aufzubauen. Was allerdings sehr schwierig sein dürfte. Einmal weil Khabib nicht wirklich charismatisch ist und zum anderen weil seine Ansichten zu weltlichen Themen, in der USA, aber auch in Europa normalerweise auf Ablehnung stoßen und zu kopfschütteln führen. Ein paar Beispiele habe ich vor ein paar Wochen schon einmal aufgeführt. Meistens erfahren davon nur MMA-Fans, die auch der MMA-Presse folgen. In größeren Massenmedien findet man davon normalerweise nichts.
Letzte Woche hat Khabib aber auch in Massenmedien für Furore gesorgt. Auf die Frage einer Frau, ob er einen Rat geben könnte für diejenigen, die eine Karriere im MMA anstreben und hier vorallem für Frauen, antwortete Khabib:

"Be a fighter inside your home. All the time, finish your husband."

Fairerweise muss man sagen, dass das ein russiches Problem zu sein scheint. Denn Fedor Emelianenko vertritt ähnliche Ansichten, wenn es um Frauen im MMA geht. 
  •  

Ebdus

JBJ vs. Gustafson nach Inglewood, California verlegt, weil die NSAC (Nevada State Athletic Commission) JBJ keine Lizenz geben wollte. Der Typ schafft es auch echt nicht einen Dopingtest zu bestehen, ohne das dabei Auffälligkeiten gefunden werden.

Zur Einstimmung auf den 29.12. der erste Kampf zwischen JBJ und Gustafson als UFC Freefight:

https://www.youtube.com/watch?v=bNKR65ZgT28

Frohes Fest.

•  

Fabes

Ich freue mich auf UFC 234. Die Karte ist zwar relativ dünn, aber das Main- und Co-Main-Event haben es natürlich in sich.

Meine Voraussage: Whittaker mit spätem Finish oder Decision Win. Gastelum ist zwar ein sehr guter Kämpfer, aber Bobby Knuckles hat nicht nur 50 Minuten mit Yoel "The Freak of all Freaks" im Käfig überlebt, er war sogar zwei mal siegreich. Einmal mit gebrochener Hand und einmal mit kaputten Knie. Mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen. Ich liebe Whittaker. Er ist für mich die Verkörperung eines richtigen Martial Artists. Immer respektvoll, immer sportlich, immer auf der Suche nach dem Finish, kurzum ein großartiger Champion. Ich hoffe, er bleibt noch ein Weilchen an der Spitze.

Beachtenswert: Gastelum scheint entweder eine Staph-Infektion und/oder Ringworm zu haben. Er hat ziemlich heftigen Ausschlag rechts unter der Lippe und hinten am Nacken befindet sich ein richtig fieser "Pickel". Höchstwahrscheinlich ist er auf Antibiotika. Mal sehen, ob seine Kardio in den späteren Runden (falls es soweit kommen sollte) Stand hält. Sehr wahrscheinlich hat er deshalb auch ein Erstrunden-K.O vorausgesagt. Ich vermute stark, dass er aufgrund dessen ein frühes Finish sucht, ohne ein zu hohes Risiko einzugehen. Don't blink! Außerdem bin ich gespannt, ob diese Infektionen und die Antibiotika Auswirkungen auf seinen Weight-Cut haben. Morgen um 1 Uhr morgens sind wir alle schlauer, wenn die Weigh-Ins stattfinden.

Co-Main wird glaube ich relativ deutlich für Adesanya ausfallen. Silva ist eine Legende und man darf ihn nie unterschätzen, aber Adesanya ist quasi eine verbesserte und zehn Jahre jüngere Version von Silva. Zumindest auf dem Papier. Wie der Kampf am Ende ausgehen wird, weiß keiner. Ich bin zwar Passagier erster Klasse in Adesanyas Hypetrain, aber insgeheim wünsche ich mir, dass Silva gewinnt. Was für ein großartiger Kämpfer, was für eine einzigartige Type und was für eine legendäre Karriere er hingelegt hat. Als ob es noch zusätzlicher Würze bedarft hätte: Der Kampf ist ein Title-Eliminator laut Dana White.

Ansonsten freue ich mich auf den Kampf zwischen De La Rosa und Kassem. Zu Kassem kann ich gar nichts sagen, aber ich hab die TUF Staffel mit De La Rosa gesehen und ich mag ihren Submission orientierten Style.

Crute vs. Alvey dürfte auch interessant werden. Crute ist ein junges, aufstrebendes Talent und Alvey geht mir mit seiner "Smiley"-Masche ein wenig auf die Eier. Deshalb hoffe ich stark auf Crute.

Zu guter Letzt kämpft auch noch Lando "I've never been in a boring fight" Vannata. Nach seinem spektakulären Debüt gegen Ferguson haben ihm ja nicht wenige eine große Karriere prophezeit. Ein paar Niederlagen später, sieht die Realität allerdings anders aus. Vielleicht findet er ja gegen Rosa wieder in die Spur. Zu wünschen wäre es ihm.

Sind außer Ebdus und mir eigentlich auch noch andere Mitglieder an Bord, die die UFC regelmäßig verfolgen, oder sind wir umgeben von "Filthy Casuals", die nur einschalten wenn Conor kämpft? ;)
  •  

Fabes

•  
    The following users thanked this post: octopus

Fabes

Inwiefern schade? Schade, im Sinne von "ich will Rousey noch weitere Male massakriert werden sehen"?  :D
  •  

Fabes

Ronda und Conor waren ja die Posterchilds der UFC. Viele neue Fans sind in der Ronda- und Conor-Ära dazu gestoßen. Da die UFC vor allem in Amerika populär ist, wundere ich mich, wie du auf Ronda Rousey aufmerksam wurdest? Ganz ohne Ironie interessiert mich wirklich, wie du sie entdeckt hast, wenn du Kampfsport/MMA ansonsten nicht verfolgst (schlussfolgere ich jetzt einfach mal...).

Zu ihrer Hochzeit hat Ronda schon sehr böse Armbars hingelegt. Fernab vom Sportlichen konnte ich mit Rousey allerdings nie etwas anfangen. Ich habe sie als sehr arrogant, eingebildet, beratungsresistent und hochmütig wahrgenommen. Kritik an ihrem schonungslos überforderten Headcoach Edmond Tarverdyan hat sie bis zuletzt ignoriert. Er hat ihr sogar weiß gemacht, dass sie eine elitärere Boxerin wäre, was jeder, der ein bisschen von der Materie versteht, kopfschüttelnd zurück gelassen hat... Die Krönung war wirklich, dass manche Leute behauptet haben, dass Rousey Floyd Mayweather und andere Topboxer besiegen könnte. Ich mein, lächerlicher konnte es kaum werden.

Hinzu kam, dass sie zwar bis heute eine unerreichte Armbar-Technik hatte, allerdings immer schon Probleme hatte, den Kampf zu Boden zu bringen. Ihr einziger Weg war Clinch > Judo-Wurf > Armbar. Lange Zeit war ihre Konkurrenz unfähig sich dagegen zu wehren, bis Holly Holm kam und die Enigma entschlüsselte. Danach war eigentlich jedem klar, dass es von nun an bergab gehen würde. Viele haben darauf gepocht, dass sie ihr Camp wechseln müsse und jeden Tag mehrere Stunden klassische Wrestling-Takedowns trainieren müsse, um ihr Game weiter zu diversifizieren. Aber nein, Rousey war (anscheinend) zu stolz, um auf andere zu hören und hat so weitergemacht wie bisher...

Dann traf sie auf Nunes (Women's GOAT) und das war der ultimative Realitätscheck. Binnen Sekunden wurde ihr klar, dass sie doch nicht die gute Boxerin war, für die sich sich (anscheinend) gehalten hat. Ihre Reaktion war absehbar: Den Clinch suchen, um den Kampf auf den Boden zu bringen. Weil das aber gegen wirklich elitäre Kämpferinnen nicht so einfach ist, war sie nach nur ein paar Atemzügen total aufgeschmissen. Es kam, wie es kommen musste...

MMA ist ein sehr junger Sport und er ist gerade für diejenigen brutal, die aufhören sich weiterzuentwickeln und somit für ihre Widersacher berechenbar werden. Genau das ist im Falle Rousey passiert.

Ich freue mich über unseren Dialog. Ich habe leider im näheren Bekanntenkreis keinen, der MMA verfolgt. Der Thread hier braucht definitiv mehr Beteiligung.

p.s: Wenn du auf der Suche nach einer neuen Kämpferin bist, der du folgen willst, empfehle ich dir meine persönliche Favoritin "Thug" Rose Namajunas. Die ist wirklich eine extrem coole Socke und sehr talentiert. Derzeitiger Champion der Strawweight Divison der UFC. Sie hat leider seit einem Jahr nicht mehr gekämpft. Aber sie kehrt hoffentlich bald zurück.

Hier ist ein sehr gutes Video über sie und ihren Freund, Pat Barry, der auch früher in der UFC gekämpft hat
  •  

Fabes

Whittaker ist draußen. "Eingeweidebruch" inklusive Not-OP. Was ne scheiße. Hatte mich sehr auf das Main Event gefreut. Hoffentlich erholt sich Whittaker schnell und nimmt keinen dauerhaften Schaden :(
  •  

Ebdus

Zitat von: Fabes am Samstag, 09.Feb.2019, 21:53:36
Whittaker ist draußen. "Eingeweidebruch" inklusive Not-OP. Was ne scheiße. Hatte mich sehr auf das Main Event gefreut. Hoffentlich erholt sich Whittaker schnell und nimmt keinen dauerhaften Schaden :(
Nachdem die Karte eh schon ein bisschen dünn besetzt, hab ich es mir gemütlich gemacht und am nächsten Morgen nur den Mainevent auf Dazn geschaut. Die Aktion von Gastelum, sich mit dem Gürtel von Cejudo ins Publikum zu setzen, war schon unter aller Sau, wenn man bedenkt, dass Whittaker zu der Zeit wahrscheinlich unterm Messer lag. Schade, eigentlich fand ich den  Kampfstil von Gastelum immer gut und seine Persönlihckeit ist mir zumindest nie negativ aufgefallen.

Zu der letzten Brasilien Karte: Hammer Karte. KOs, Submissions und der geile Jose Aldo. Einfach eine absolute Legende. Den Film über Aldos Leben kann/konnte man sich übrigens bei Netflix anschauen. Rematch gegen McGregor in Brasilien oder Irland wäre der Hammer. Dana hat aber bestimmt andere Sachen vor.

•  

Fabes

Da hat der schmierige Ali Abdelaziz dem Gastelum was geflüstert, das kannst du mir glauben. Hochnotpeinlich, aber Conor hat Gastelum ja bei Twitter ordentlich gebraten dafür. Selbst schuld.

Worüber ich mich richtig freue, ist, dass für sechs Wochen jedes Wochenende ein Event stattfindet. Goldene Zeiten :). Und das nächste Event hat es meiner Ansicht nach richtig in sich. So viele interessante Kämpfe sowohl auf der Main Card als auch in den Prelims. Das wird ein Fest!
  •  

Ebdus

Zitat von: Fabes am Dienstag, 12.Feb.2019, 22:36:23
Worüber ich mich richtig freue, ist, dass für sechs Wochen jedes Wochenende ein Event stattfindet. Goldene Zeiten :) . Und das nächste Event hat es meiner Ansicht nach richtig in sich. So viele interessante Kämpfe sowohl auf der Main Card als auch in den Prelims. Das wird ein Fest!
Wenn der injury bug nicht mal wieder zuschlägt. Bin gespannt, ob Cardio Cain es schafft mal ein Jahr ohne schwerwiegendere Verletzung zu überstehen.
  •