UEFA Nations League

Begonnen von Mirai_Torres, Sonntag, 09.Sep.2018, 14:41:29

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: Flocke60 am Donnerstag, 01.Okt.2026, 22:06:13Woltemade, was für ein Blödmann, stakst da rum wie Storch im Salat. Kann gar nix mehr. Meine Herren, raus und nie mehr wieder bei der Nati auftauchen.

:D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rumpirat

Wann schlägt endlich die Stunde von Matthias Scherz?
  •  

Cik

Aber bloß den Ball nicht abgeben...immer wieder in den Gegner rein
Wenn dein Gegner einen Fehler macht - störe ihn nicht!
  •  

Rumpirat

Zitat von: Flocke60 am Donnerstag, 01.Okt.2026, 22:06:13Woltemade, was für ein Blödmann, stakst da rum wie Storch im Salat. Kann gar nix mehr. Meine Herren, raus und nie mehr wieder bei der Nati auftauchen.
"Die Nati" ist übrigens die Nationalmannschaft der Schweiz. 

blonder engel

Ich liebe sachliche Kritik
  •  

blonder engel

Zitat von: Cik am Donnerstag, 01.Okt.2026, 22:07:56Aber bloß den Ball nicht abgeben...immer wieder in den Gegner rein
War das erste mal...er muss doch mal in solche Situationen

•  

Rumpirat

Zitat von: Cik am Donnerstag, 01.Okt.2026, 22:07:56Aber bloß den Ball nicht abgeben...immer wieder in den Gegner rein
Man muss halt auf den Fehler des Gegners warten. Dann soll man ihn - angeblich - nicht stören. Sören.
  •  

Cik

Rumpirat

Zitat von: Cik am Donnerstag, 01.Okt.2026, 22:09:25Muss es dir hier gut gehen...

Lass ihn einfach - der Keks vor ihm dankt es dir. 
  •  

fuNi

sind eigentlich jetzt 1, 2 oder 3 Kölsche auf dem Platz?
  •  

Niggelz

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 01.Okt.2026, 22:08:03"Die Nati" ist übrigens die Nationalmannschaft der Schweiz.

Das war toll beim WM-Spiel Schweiz gegen Ukraine, welches ich 2006 live in Müngersdorf verfolgen durfte/musste. 30.000 Schweizer, die in Deutschland "Naaati, Naaati" singen. Passenderweise durften dann am Ende die geschätzt 2000 Ukrainer jubeln. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Litti10

Sehe ich komplett anders.... Fußballerisch einer der bessern 9er... ist bis zum Tor richtig gut... hat halt momentan die Scheisse am Schuh, so ist das halt mit den Jungs davorne.... Hat sich sportlich mit den Falschen Wechseln keinen Gefallen getan
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Rumpirat

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 01.Okt.2026, 22:11:50Das war toll beim WM-Spiel Schweiz gegen Ukraine, welches ich 2006 live in Müngersdorf verfolgen durfte/musste. 30.000 Schweizer, die in Deutschland "Naaati, Naaati" singen. Passenderweise durften dann am Ende die geschätzt 2000 Ukrainer jubeln.
Die Schweiz ist eben neutral bzw. nation-positive oder so :D 
  •  

Conjúlio

Woltemade ist echt der Inbegriff einer fussballerischen Eisenbahnschiene.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Das gibt nicht wegen Meckerns, sondern wegen Trikotziehen Gelb, du Flötenaugust

Simmet 1970

Mehr Mut Said, noch sehr ängstlich 
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Cikaione

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 01.Okt.2026, 22:16:39Mehr Mut Said, noch sehr ängstlich

wäre aber schon 2 mal frei vorm Tor gewesen wenn man den richtigen Pass spielt

fuNi

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 01.Okt.2026, 22:16:39Mehr Mut Said, noch sehr ängstlich
ängstlich hätte ich nicht gesagt, sehr bemüht ist er auf jeden fall. bisschen pech gehabt bisher
  •  

Niggelz

Urbigs schöner Bums, locker aus der Hüfte. 
  •  

Conjúlio

Wieso spielt diese dumme Dreckspille nicht den Ball auf Said? 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cik

Und wieder ein  möglicher Pass auf El Mala nicht gespielt.
  •  

Niggelz

Spielt doch mal den Steilpass auf El Mala! Immer dieses Abdrehen oder noch mal Querlegen. Das ist ja fast wie früher Kroos und Podolski. 

fuNi

An Urbig und El Mala in einer deutschen Stammelf könnte ich mich gewöhnen
  •  

hegoat

Pillen-Wirtz hat jetzt zum 2. Mal den Pass auf den freien El Mala verweigert.
  •  

Köln_Luxi

War jetzt bestimmt schon das vierte das man Said nicht anspielt in ausichtsreicher Position
  •  

blonder engel

•  

DSR-Schnorri

Das, was Said heute bekommt, nutzt er aber auch nicht. So wird's eng, im November dabei zu sein.

joerg85

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 01.Okt.2026, 22:21:12Urbigs schöner Bums, locker aus der Hüfte.
Und schon wieder sind wir im Milieu des Vatikans.
Titel dieses Werks: Urbig et Orbi
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Litti10

•  

Niggelz

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 01.Okt.2026, 22:24:57Das, was Said heute bekommt, nutzt er aber auch nicht. So wird's eng, im November dabei zu sein.

Neia, der eine Schuss ging knapp vorbei. Ansonsten wird er bisher doch eher in mäßig aussichtsreichen Positionen angespielt. Wenn er gut steht, wird er hingegen ignoriert.