DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Niggelz

Bezüglich Hummels: Stimmt schon. Allerdings glaube ich, wenn ich das Gebaren der Bayern bei ihrer Suche nach dem "Königstransfer" für die Offensive so beobachte, nicht mehr unbedingt, dass da ein größerer Plan verfolgt wird. Seit Hoeneß sich dem Altersschwachsinn hingegeben hat, geht's dort bergab.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Yassir_Zaccaria

Wie war der BVB denn offensiv? Vlt ist es gar nicht so schlecht, dass wir die direkt zu Beginn kriegen!
Schmadtke raus!
  •  

Fosco

mein tipp: heute pokalsensationen in lautern und aachen. evtl noch drochtersen asseln.
  •  

Cikaione

Verl wäre eigentlich keine Sensation
  •  

mutierterGeißbock

Da haben die Kartoffelbauern seit langer Zeit mal wieder einen halbwegs großen Gegner und trotzdem ist die Bude ziemlich leer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

  •  

Kölscher Schlingel

 
Zitat von: Fosco am Samstag, 10.Aug.2019, 15:26:49
mein tipp: heute pokalsensationen in lautern und aachen. evtl noch drochtersen asseln.
Sensationell (nicht!) ist es auf jeden Fall, dass für so ein Kurzstreckenspiel (will ja schon gar nicht von Derby reden) wie Lautern gegen Mainz so erschreckend wenige Zuschauer anwesend sind.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Cikaione

Zitat von: Kölscher Schlingel am Samstag, 10.Aug.2019, 15:44:14
Sensationell (nicht!) ist es auf jeden Fall, dass für so ein Kurzstreckenspiel (will ja schon gar nicht von Derby reden) wie Lautern gegen Mainz so erschreckend wenige Zuschauer anwesend sind.

ich glaube das denen auch langfristig die Fans einfach wegsterben, glaube kaum das es die Kids da noch zu Lautern zieht sondern dann eher zum FC Bayern oder BvB, und die Stadt an sich ist auch nicht so groß...das wird dort schwer nochmal so nen richtigen Boom zu erleben
  •  

KimJones

Zitat von: Kölscher Schlingel am Samstag, 10.Aug.2019, 15:44:14
Sensationell (nicht!) ist es auf jeden Fall, dass für so ein Kurzstreckenspiel (will ja schon gar nicht von Derby reden) wie Lautern gegen Mainz so erschreckend wenige Zuschauer anwesend sind.

Wird in Kaiserslautern aber auch nicht als Derby angesehen und aus Mainz kommt eh nie viel... ... Die lautrer konzentrieren sich voll auf den 1. September..
  •  

jerry

Zitat von: Cikaione am Samstag, 10.Aug.2019, 15:51:20
ich glaube das denen auch langfristig die Fans einfach wegsterben, glaube kaum das es die Kids da noch zu Lautern zieht sondern dann eher zum FC Bayern oder BvB, und die Stadt an sich ist auch nicht so groß...das wird dort schwer nochmal so nen richtigen Boom zu erleben

Wenn sie es diese oder nächste Saison trotz des Milliardärs aus Luxemburg nicht schaffen aufzusteigen, gehen da langsam aber sicher die Lichter aus.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

  •  

DanielG.

Augsburg auch maximal scheiße


  •  

Cikaione


DanielG.

  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: DanielG. am Samstag, 10.Aug.2019, 15:56:06
Augsburg auch maximal scheiße

Hoffentlich sind die Pisser dieses Jahr endlich fällig. Zu viele hassenswerte Vereine in der Liga bei nur 2 Abstiegsplätzen und dem Relegationsplatz.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

jerry

Augsburg muss sich dringend in der Abwehr verstärken. Ich hätte da ein paar Ideen  :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

Zitat von: jerry am Samstag, 10.Aug.2019, 16:00:42
Augsburg muss sich dringend in der Abwehr verstärken. Ich hätte da ein paar Ideen  :)

und nach 30 Spielen haben dann Sobiech & Sörensen nen kicker-Schnitt von 2,5
  •  

jerry

Zitat von: Cikaione am Samstag, 10.Aug.2019, 16:03:30
und nach 30 Spielen haben dann Sobiech & Sörensen nen kicker-Schnitt von 2,5

... und machen Ende November dir beiden Tore zum 2-0 gegen uns. Ausgerechnet.....
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Vechtebock

Schön verwandelt von Villingen
  •  

DanielG.

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Draper

Mit Ausnahme vielleicht der Pillen sehe ich da heute nur Bundesligisten, die wir hinter uns lassen können.
  •  

Oxford

Zitat von: Draper am Samstag, 10.Aug.2019, 16:17:37
Mit Ausnahme vielleicht der Pillen sehe ich da heute nur Bundesligisten, die wir hinter uns lassen können.

Bis du uns morgen hast spielen sehen...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

FCMartin

Zitat von: jerry am Samstag, 10.Aug.2019, 16:00:42
Augsburg muss sich dringend in der Abwehr verstärken. Ich hätte da ein paar Ideen  :)

Drei Spieler aus deren Viererkette sind in diesem Sommer erst gekommen! :D
  •  

Oxford

Wobei, wenn ich grad den Düsseldorfer Kader beim heutigen Spiel sehe, wäre es ja ein Witz, wenn die vor uns landen würden. Was für No-Name Graupen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FCMartin

Schöne Kombination beim Aachener Tor durch zwei Ex-FCler!
Geht halt gegen die Pillen! :tu:
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione


Kurt Sartorius

Ist das ein öder Pokalnachmittag.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •