DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

MrDaniel

Sieht für mich, auf dem aktuellen Stadionplan, irgendwie danach aus, dass die eine Hintertortribüne (S15-S18) und ein Sitzplatzblock (O14) Gästebereich wären...


Das wären allerdings wesentlich mehr als 10% der Kapazität.




https://www.svwehen-wiesbaden.de/tickets/stadionplan.html
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Montag, 08.Jul.2019, 10:29:10
Infos zum Vorverkauf von Wiesbaden:

https://www.svwehen-wiesbaden.de/startseite/news/dfb-pokal-vorverkauf-startet-am-16.-juli.html

Spiel findet in Wiesbaden statt.
Interessant wäre ja, ob übergangsweise für die Zeit des Stadionumbaus auch der Gästeblock verkleinert wurde? Wenn wir dann nämlich nur 10% der Karten bekommen würden, wäre ja eigentlich allein schon mit den Auswärtsdauerkarten der Gästeblock fast voll.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MrDaniel am Montag, 08.Jul.2019, 10:36:18
Sieht für mich, auf dem aktuellen Stadionplan, irgendwie danach aus, dass die eine Hintertortribüne (S15-S18) und ein Sitzplatzblock (O14) Gästebereich wären...


Das wären allerdings wesentlich mehr als 10% der Kapazität.




https://www.svwehen-wiesbaden.de/tickets/stadionplan.html
Laut dem Plan im Dauerkartenshop sind S17, S18 (beides Stehplatz) und W19 (Sitzplatz) der Gästeblock. Und wie Westtribüne fällt wegen dem Umbau komplett weg, wenn ich es richtig sehe. Also blieben für uns eigentlich nur S17 und S18 + dann vielleicht noch ein paar Sitzplatztickets, aber bestimmt kein kompletter Block.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KimJones

Zitat von: S3verinDomstadt am Montag, 08.Jul.2019, 10:23:25
Schon irgendwas bekannt zum Vorverkauf? Und wo das Spiel stattfindet? Da das Stadion von Wiesbaden umgebaut wird, stehen da nur 9000 Plätze zur Verfügung. Die können sofern möglich bei Bedarf ins Stadion von Mainz ausweichen. Hat jemand schon was gehört?
Wegzug stand nie zur Debatte... 9000 reichen für Wehen Wiesbaden ja völlig aus... Ausserdem ist es ja für die 2. Bundesliga zugelassen...
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Jul.2019, 10:37:34
Interessant wäre ja, ob übergangsweise für die Zeit des Stadionumbaus auch der Gästeblock verkleinert wurde? Wenn wir dann nämlich nur 10% der Karten bekommen würden, wäre ja eigentlich allein schon mit den Auswärtsdauerkarten der Gästeblock fast voll.

Glaube ich nicht da nur die Haupttribüne abgerissen ist...am Gästeblock werden die bei den niedrigen Heimzuschauerzahlen nichts ändern...
  •  

MrDaniel

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Jul.2019, 10:40:45
Laut dem Plan im Dauerkartenshop sind S17, S18 (beides Stehplatz) und W19 (Sitzplatz) der Gästeblock. Und wie Westtribüne fällt wegen dem Umbau komplett weg, wenn ich es richtig sehe. Also blieben für uns eigentlich nur S17 und S18 + dann vielleicht noch ein paar Sitzplatztickets, aber bestimmt kein kompletter Block.

Optional auch S15+S16:

"Die Kasse 1 (K1) und der Gästeeingang (E1) befinden sich in der Wettiner Straße und öffnen 90 Minuten vor Spielbeginn. Die Stehplatzblöcke (S18 und S17 sowie optional S16 und S15) sind baulich voneinander getrennt. Bitte beachten Sie, dass ein Wechsel innerhalb der Stehplatzblöcke nicht möglich ist."

https://www.svwehen-wiesbaden.de/fans/g%C3%A4ste-info.html


EDIT: Typo
  •  

Cinnamon

ZitatDauerkarten-Inhaber sind berechtig, ein Ticket für sich selbst und eine weitere Person zu erwerben. Mitglieder können maximal zwei Tickets, allerdings nur über die SVWW-Geschäftsstelle, kaufen.
Also bekommt man als Nicht-Mitglied oder DK-Inhaber nur 1 Karte?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Greenkeeper


Gelle

Das wird knapp. Vermutlich nach 35 Sekunden alles weg.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

ajax

Zitat von: Gelle am Montag, 15.Jul.2019, 17:42:30
Das wird knapp. Vermutlich nach 35 Sekunden alles weg.

yep - 2x rausgeflogen - dann war alles weg  :sad:
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Wormfood

Beim SV Wehen Wiesbaden spielt ein gewisser Marvin Ajani. Frühere Karrierestationen u. a. Borussia Mönchengladbach, Alemannia Aachen und Fortuna Düsseldorf. Ich krieg' schon wieder Angstzustände.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

john doe

gerade bei sky pokal eingeschaltet. Uerdingen vs. bvb wird anscheinend im wesrfalienstadion ausgetragen. seit wann ist den heimspielrechttausch erlaubt? da hätte der effzeh ja such mal bei 9.000 stadion wiesbaden höflich nachfragen dürfen.
  •  

jimmy28

Uerdingen spielt doch in Dummdorf
  •  

FCMartin

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Aug.2019, 20:21:52
gerade bei sky pokal eingeschaltet. Uerdingen vs. bvb wird anscheinend im wesrfalienstadion ausgetragen. seit wann ist den heimspielrechttausch erlaubt? da hätte der effzeh ja such mal bei 9.000 stadion wiesbaden höflich nachfragen dürfen.

Spielen in Ddorf! Heimspielstätte vom KFC!
  •  

Gelle

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Aug.2019, 20:21:52
gerade bei sky pokal eingeschaltet. Uerdingen vs. bvb wird anscheinend im wesrfalienstadion ausgetragen. seit wann ist den heimspielrechttausch erlaubt? da hätte der effzeh ja such mal bei 9.000 stadion wiesbaden höflich nachfragen dürfen.

Neben der Antwort Düsseldorf gebe ich dir noch die Antwort seit dieser Saison.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: john doe

john doe

ach das ist düsseldorf. hatte bei Uerdingen ein schönes heruntergekommenes stadion erwartet. dachte wirklich nim ersten Moment das ist das westfalenstadion.
  •  

Alci

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Aug.2019, 20:33:42
ach das ist düsseldorf. hatte bei Uerdingen ein schönes heruntergekommenes stadion erwartet. dachte wirklich nim ersten Moment das ist das westfalenstadion.

Guck ma auf die Sitzschalen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Quattel

Warum spielt denn maroh nicht?
  •  

Alci

Die müssen spielen in Sandhausen, Kackbach sollma rausfliegen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Sind da eigentlich auch Uerdinger im Stadion?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Alci am Freitag, 09.Aug.2019, 20:38:44
Guck ma auf die Sitzschalen.

ich hab bier und gin intus. läuft.
  •  

jimmy28

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Aug.2019, 20:47:12
ich hab bier und gin intus. läuft.

das Kicker-Sonderheft wäre eine ideale Ergänzung
  •  

J_Cologne

ich hätte gedacht, die Doofmunder machen das Dummdorfer Stadion voll
  •  

jerry

Hätte ich nicht gedacht, dass sich Dortmund nach 25 Minuten so schwer tut.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Gelle

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 09.Aug.2019, 21:07:53
Ist es wirklich erlaubt, glaube nicht.
Bremern ist eine besondere Lage da es sich um das nächste ordentliche Stadion neben Delmenhorst handelt

Wenn ein Amateurclub das Stadion als Ausweichstadion angibt, dann ist es mittlerweile erlaubt. Sprich wenn es mal so kommen sollte das Fortuna oder Viktoria gegen den FC spielt und beide geben Müngersdorf als Ausweichstadion an, dann haben wir Auswärtssspiel in Müngersdorf und der DFB grätscht nicht mehr dazwischen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 09.Aug.2019, 20:52:58
das Kicker-Sonderheft wäre eine ideale Ergänzung

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 09.Aug.2019, 20:52:58
das Kicker-Sonderheft wäre eine ideale Ergänzung

wirkt das eher wie gutes kokain oder billiges meth?
  •  

Gelle

Ich schaue mir Sandhausen gegen Gladbach gleich an nur um zu sehen wie es abgebrochen wird. Laut dem Wetterradar kommt du gleich nochmal was runter.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Quattel

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 09.Aug.2019, 21:26:59
Rippenverletzumg, ist gleich in der Halbzeit bei Sport 1 zum Interview
Danke Herr Höhner :D
  •  

Wormfood

ZitatDer Stimmung tut das Wetter keinen Abbruch. Die Sandhäuser Fans machen jetzt einfach ihre eigene Party - ohne Fußball.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

PoldiKS

gar nicht mal so gut der BVB, Hummels 2 Fehler, die in Liga 1 zu Gegentoren führen.
  •