DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Briard657

Zitat von: koelner am Samstag, 15.Jun.2019, 20:06:03
Abtreten ist aber nicht erlaubt.

...ok, wusste ich nicht. Die Ottos von Spocht1 wohl auch nicht ☹️
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Wormfood

Zitat von: facepalm am Samstag, 15.Jun.2019, 14:36:19
nicht verpassen, heute auslosung in der sportschau.

Mach' doch bitte mal jemand einen neuen thread auf.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Fast ausschließlich spitzensppiele.
Da weiß die ARD gar nicht welches sie übertragen soll. Wahrscheinlich drochtersen gegen Schalke..
  •  

MG56

Innovativer Vorschlag: Cottbus gegen die Bayern
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

Kotbus gegen Bayern wird das Livespiel. Der sympathische Underdog aus dem Osten gegen die neu renovierte Millionärstruppe um Bundesliga-Rekordtransfer Hernandez. Genau das, was die ARD möchte.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Eigelsteiner

Wemmer dess Gewinne, holemer de deeeffbeeebogal.
Babbsagg

Greenkeeper

Zitat von: KimJones am Samstag, 15.Jun.2019, 19:39:52
Waldhof gegen Frankfurt klingt nach ordentlich Randale... Und wo trägt Delmenhorst jetzt sein Heimspiel aus?.. In der Nachbarstadt Bremen geht es jetzt ja nicht...

Tatsächlich alles andere als das, da existiert eine lange Fanfreundschaft.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Kopfschmerztablette

Waldhof & Frankfurt sind Freunde und hassen VfB & FCK, die wiederum befreundet sind inkl 1860.

KSC hasst irgendwie alle von den 4 - haben aber ne Freundschaft mit Hertha.

Oder?
  •  

Misli

Machen sich hier echt welche wegen Wehen in die Hose?
Die hauen wir weg.
Lockeres Weiterkommen.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

globobock77

Zitat von: Misli am Sonntag, 16.Jun.2019, 08:47:26
Machen sich hier echt welche wegen Wehen in die Hose?
Die hauen wir weg.
Lockeres Weiterkommen.
Also,
Laut meiner Frau sollte man über Wehen keine Scherze machen, so als Mann.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 16.Jun.2019, 09:05:31
Also,
Laut meiner Frau sollte man über Wehen keine Scherze machen, so als Mann.

Das ist Unfug. Die waren mal mit so einer Wehen-Simulationsmaschine an der Uni Köln. Soooo krass wie Frauen das schildern war es gar nicht. Eine FC Niederlage in Wiesbaden schmerzt da mehr.
  •  

john doe

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 16.Jun.2019, 09:12:05
Das ist Unfug. Die waren mal mit so einer Wehen-Simulationsmaschine an der Uni Köln. Soooo krass wie Frauen das schildern war es gar nicht. Eine FC Niederlage in Wiesbaden schmerzt da mehr.
man hat Spiele von wehen Wiesbaden simuliert? allein der Gedanken tut weh.
  •  

KimJones

Fassungsvermögen in Wiesbaden für nächste Saison nur 9000 Zuschauer...wenn diese nur 10% rausrücken wird es wieder knapp...
  •  

Greenkeeper

Zitat von: KimJones am Sonntag, 16.Jun.2019, 10:08:55
Fassungsvermögen in Wiesbaden für nächste Saison nur 9000 Zuschauer...wenn diese nur 10% rausrücken wird es wieder knapp...
Zuschauerschnitt von 2.200 Zuschauern aber gegen den FC will wieder jeder hin.
Für die Zweitligasaison wurden wohl Mainz und Frankfurt als Ausweichstandorte angegeben...
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/wehen-wiesbaden/svww-arena-wird-umgebaut-schlecht-besucht-und-trotzdem-zu-klein,svww-umbau-brita-arena-100.html
  •  

Threelions

Die Saison wird mit einem souveränem Erstrunden Aus beginnen..........
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Niggelz

Einerseits sicherlich finanziell gut für Delmenhorst, andererseits geht der Heimvorteil damit natürlich komplett flöten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 26.Jun.2019, 19:27:48
Einerseits sicherlich finanziell gut für Delmenhorst, andererseits geht der Heimvorteil damit natürlich komplett flöten.

Kann mich noch gut erinnern als es mal die Diskussion gab ob unterklassige Vereine, also auch 2. Ligisten, Heimrecht haben sollten, es mal ein Argument aus Oberhausen? gab das es für den Verein RWO besser wäre vor über 60.000 in München zu spielen als vor 20.000 in Oberhausen. Wobei da wohl jeder Verein selber entschieden muss ob er das finanziell beste heraus holt, oder ein tolles Erlebnis auf eigenem Platz haben möchte. Gegen bestimmt 25 der 32 Vereine die Delemhorst hätte ziehen können wären die wohl auf dem eigenen Platz geblieben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

facepalm

  •  

lupefc

Ein Glück, dass in dieser Saison in jeder Runde 2 Spiele frei empfangbar sind. Damit dürfte sichergestellt sein, dass jedes Bayern-Spiel im Free-TV läuft.
  •  

Schoode

Wer hätte es gedacht  :roll: Absoluter Schwachsinn. Es gibt einige, auch unterklassige Derbys und Vereine, die man sich sonst evtl. nicht anschauen würde und dann direkt in der ersten Runde sowas. Als ob Dortmund und Bayern später nicht sowieso öfter gezeigt werden.
  •  

mutierterGeißbock

Für Uerdingen gegen Dortmund habe ich ja noch Verständnis. Da kann man rund um Großkreutz, den russischen Investor usw. mehr als genug interessante Stories basteln.
Die Wahl für das Bayern Spiel hingegen kann ich nicht nachvollziehen. Da hätte es mit Kaiserslautern-Mainz oder Mannheim-Frankfurt interessanteres gegeben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Jun.2019, 14:44:24
Da hätte es mit Kaiserslautern-Mainz oder Mannheim-Frankfurt interessanteres gegeben.

Zumindest für die pyromanisch interessierten Zuschauer. Also mich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Jun.2019, 14:44:24
Für Uerdingen gegen Dortmund habe ich ja noch Verständnis. Da kann man rund um Großkreutz, den russischen Investor usw. mehr als genug interessante Stories basteln.
Die Wahl für das Bayern Spiel hingegen kann ich nicht nachvollziehen. Da hätte es mit Kaiserslautern-Mainz oder Mannheim-Frankfurt interessanteres gegeben.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Der DFB übrigens auch wieder sehr fanfreundlich mit den Ansetzungen. Cottbus-Bayern, Rostock-Stuttgart und Karlsruhe-Hannover allesamt an einem Montagabend anzusetzen ist schon ganz großes Kino.

Widerlicher Drecksverband!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Zitat von: tollibob am Samstag, 15.Jun.2019, 20:32:40
Kotbus gegen Bayern wird das Livespiel. Der sympathische Underdog aus dem Osten gegen die neu renovierte Millionärstruppe um Bundesliga-Rekordtransfer Hernandez. Genau das, was die ARD möchte.

Et voilà, da isset. Diese Scheiße ist einfach so dermaßen ausrechenbar geworden...
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

S3verinDomstadt

Schon irgendwas bekannt zum Vorverkauf? Und wo das Spiel stattfindet? Da das Stadion von Wiesbaden umgebaut wird, stehen da nur 9000 Plätze zur Verfügung. Die können sofern möglich bei Bedarf ins Stadion von Mainz ausweichen. Hat jemand schon was gehört?
  •  

lupefc