DFB Pokal Saison 2020/2021

Begonnen von Fosco, Samstag, 18.Aug.2018, 15:38:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Roter Ziegenbart

 :fc: Ich wünsch mir ein Heimspiel gegen die Ponys

Zeitig der richtige Gegner. Den Druck direkt hochfahren und halten!  :) 
  •  

J_Cologne

Zitat von: facepalm am Samstag, 15.Jun.2019, 14:36:19
nicht verpassen, heute auslosung in der sportschau.

wir fliegen in Runde 1 eh auf dem Inzesthügel aus
  •  

tollibob

Ist auf jeden Fall ne Menge shit in Lostopf 2. Aus persönlichen Gründen bin ich für Würzburg.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

KimJones

Zitat von: MG56 am Samstag, 15.Jun.2019, 17:53:10
Mit den Jahren ändert sich der Spielmodus eben manchmal.

Es gab ja auch Zeiten, da wurden die Runden in Hin- und Rückspiel ausgetragen, damit Unterklassige zwei Sensationen brauchten, um einen Favoriten rauszuschmeißen.
Das ist erst aufgrund der vollen Terminpläne abgeschafft worden.

Das war aber nur von kurzer Dauer... Der FC hat aber von dieser Regelung profitiert... Bei nur einem Spiel wäre er damals gegen Bayern nach einer 5:1 Niederlage ausgeschieden... Man konnte das aber noch durch ein 4:0 im Rückspiel wettmachen und war eine Runde weiter...
  •  

Alci

Ich will Verl. Nah und machbar.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

J_Cologne

können die nicht einfach anfangen?
  •  

Kurt Sartorius

Was ist das für ein Dreck? Jetzt noch ein Stimmenimitator. Ich schäme mich hier in Grund und Boden vor meiner Freundin. Können die nicht einfach auslosen?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Der Templer

Ich habe im Gefühl, dass wir nach Aachen müssen.
FC: spürbar schlecht
  •  

jimmy28

  •  

J_Cologne

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 15.Jun.2019, 18:17:38
Inzesthügel ist fott

ne der steht leider noch...aber zum Glück müssen wir nicht hin ;)
  •  

tollibob

Warum glotzt sich der Typ immer erst 5 Sekunden die Kugel an, bevor er den Verein nennt? Erkennt der die nicht, oder wat is da los?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Lukas48

Muss immer lachen wenn der Moderator so "ausflippt".
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!

J_Cologne

Zitat von: tollibob am Samstag, 15.Jun.2019, 18:19:53
Warum glotzt sich der Typ immer erst 5 Sekunden die Kugel an, bevor er den Verein nennt? Erkennt der die nicht, oder wat is da los?

Spannung aufbauen, der hat genau herausgefunden, wie er das Los vor der Kamera vestecken kann :kotz:
  •  

tollibob

Zitat von: Lukas48 am Samstag, 15.Jun.2019, 18:21:07
Muss immer lachen wenn der Moderator so "ausflippt".

Auf jeden Fall :D Jedes Spiel ist ein WAAAAAAAAAAAHNSINN und HAMMERDUELL! WAS IST DENN HIER LOS?

Geil is aber auch der Himbeerpflücker, der die Vereine trotz 2 qm großen Schildern nicht findet
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

der 8. Tag

I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

Schützenfest

Ich finde der Kommentator hätte sich vorher nochmal kurz in die Sonne legen können. So blass um die Nase
  •  

Lukas48

Zitat von: Der Templer am Samstag, 15.Jun.2019, 18:13:57
Ich habe im Gefühl, dass wir nach Aachen müssen.


Knapp.


Zitat von: tollibob am Samstag, 15.Jun.2019, 18:22:51
Auf jeden Fall :D Jedes Spiel ist ein WAAAAAAAAAAAHNSINN und HAMMERDUELL! WAS IST DENN HIER LOS?

Geil is aber auch der Himbeerpflücker, der die Vereine trotz 2 qm großen Schildern nicht findet


Weiß nie was ich schlimmer finde: die Moderation oder die "Vereinsvertreter" teilweise.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

der 8. Tag

Zitat von: der 8. Tag am Samstag, 15.Jun.2019, 18:24:28
Bitte Aachen

Dann halt zwei Kackclubs unter sich. Jetzt ist es mir auch egal...
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

Steiger74

Ich tippe auf ein Spiel gegen einen der 3 Aufsteiger in die 2.Liga
  •  

der 8. Tag

Zitat von: tollibob am Samstag, 15.Jun.2019, 18:22:51
Auf jeden Fall :D Jedes Spiel ist ein WAAAAAAAAAAAHNSINN und HAMMERDUELL! WAS IST DENN HIER LOS?

Geil is aber auch der Himbeerpflücker, der die Vereine trotz 2 qm großen Schildern nicht findet

Das ist mal eine Kampfansage!
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Alci

Waldhof gegen Frankfurt. Das wird ein Spaß.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

tollibob

Osnabrück  fände ich auch sehr geschmeidig. Mit hohem negativem Überaschungspotential
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Fridolin

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 15.Jun.2019, 18:26:14
Ich tippe auf ein Spiel gegen einen der 3 Aufsteiger in die 2.Liga

Duisburg?!
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Samstag, 15.Jun.2019, 18:26:48
Waldhof gegen Frankfurt. Das wird ein Spaß.
"das wird Brennen" hatbha selbst der Bömmel oder wie der heißt schon gesagt. :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Der Interviewer ist bisschen doof...und der Moderator feiert jedes Spiel ab, er fand ja Rödinghausen gegen Paderborn ein Klasse Spiel
7x Absteiger
  •  

lucy2004


Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

jimmy28

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •